Hi Leute
Wird auch im Bild beschrieben, das ich dazu anhängen werde. Polizei auf Invalidenparkplätze.Grinsen.
MfG tonidoc
Wieder mal was lustiges.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Eigentlich schon, aber was soll daran Fun sein? Wen ich da parkieren würde, wäre dies für mich alles andere als Fun, wen ich erwischt würde,grinsen.
Wieder ein Beispiel Ottonormalo:
Gestern kam mein neuer E-Roller, da ich diesen aber umbauen lies, fingen die Probleme schon an. Im Kanton Solothurn wurde besagter Roller abgenommen, und für gut befunden. Habe meinen Kollegen zum Strassenverkhersamt geschickt, für die neue Nummer. Ja denkste, die Nummer habe ich zwar schon erhalten, aber wegen des angeblichen Umbaus möchte nun der Kanton Zürich noch eine Extrabestätigung. Sollten sie bis kommenden Montag die Umbaupapiere nicht haben, kann ich die Nummer wieder abgeben, dies würde mir nicht passieren, wen ich bei der Polizei wäre.
MfG tonidoc
Eigentlich schon, aber was soll daran Fun sein? Wen ich da parkieren würde, wäre dies für mich alles andere als Fun, wen ich erwischt würde,grinsen.
Wieder ein Beispiel Ottonormalo:
Gestern kam mein neuer E-Roller, da ich diesen aber umbauen lies, fingen die Probleme schon an. Im Kanton Solothurn wurde besagter Roller abgenommen, und für gut befunden. Habe meinen Kollegen zum Strassenverkhersamt geschickt, für die neue Nummer. Ja denkste, die Nummer habe ich zwar schon erhalten, aber wegen des angeblichen Umbaus möchte nun der Kanton Zürich noch eine Extrabestätigung. Sollten sie bis kommenden Montag die Umbaupapiere nicht haben, kann ich die Nummer wieder abgeben, dies würde mir nicht passieren, wen ich bei der Polizei wäre.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Erinnert mich an ne Story die Mal im Fernsehn kam. Da hatten n paar Bullen ihr Auto im Halteverbot vor nem Haus geparkt. N Kleines Mädchen von vielleicht 6 oder 7 Jahren hat das bemerkt und denen einen Strafzettel gemalt.
Die Mutter wusste davon und hat dann mit ihr den Strafzettel beim Polizeiauto an die Windschutzscheibe geklemmt. (Scheibenwischer)
Die Beamten mussten der kleinen dann ein Eis ausgeben und versprechen, dass sie in Zukunft besser aufpassen werden, schließlich war an dem Wagen kein Blaulicht an, also nicht im Einsatz. ^^
War ein Sommerloch Füller vor n paar Jahren.
Die Mutter wusste davon und hat dann mit ihr den Strafzettel beim Polizeiauto an die Windschutzscheibe geklemmt. (Scheibenwischer)
Die Beamten mussten der kleinen dann ein Eis ausgeben und versprechen, dass sie in Zukunft besser aufpassen werden, schließlich war an dem Wagen kein Blaulicht an, also nicht im Einsatz. ^^
War ein Sommerloch Füller vor n paar Jahren.

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Tazman