Männerträume
- Det
- Treues Mitglied
Männerträume
Urlaub in der Türkei.
Prächtiger Strand,schönes blaues Wasser,Frauen soweit du sehen kannst.
Was will man noch mehr?
[img=http://img244.imagevenue.com/loc141/th_ ... _141lo.jpg]
Na dann....... schönen Urlaub!!!
Prächtiger Strand,schönes blaues Wasser,Frauen soweit du sehen kannst.
Was will man noch mehr?
[img=http://img244.imagevenue.com/loc141/th_ ... _141lo.jpg]
Na dann....... schönen Urlaub!!!
- Mr.Gnom
Re: Männerträume
ÄhmmmDet hat geschrieben:Prächtiger Strand, schönes blaues Wasser, Frauen soweit du sehen kannst.
Frauen ... nunja ....
aber wo ist das Wasser blau, geschweige denn schön ...
und wo in aller Welt ist der Strand ....
Du prächtiger Schön-Schreiber Du ... *grins*
Gruss
Mr.Gnom
- JarlyMurphy
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Aber, aber, als Admin solltest Du Vorbild sein!!! Und nicht kalt den Rücken herunterlaufen. * grinsen *. Auf was für "hübsche Frauen" stehst Du denn??tonidoc hat geschrieben:Hallo Det
Also in einem solchen Umfeld würde ich mit Sicherheit keinen Urlaub machen, da würde es mir kalt den Rücken runterlaufen, nicht wegen des Wassers,grinsen.
MfG tonidoc
Sind die nicht entkleidet genug?? Musst sie Dir einmal nackig vorstellen, dann läuft es Dir heiss den Rücken herunter. * breit grinsen*.
Gruß
koepy
- Ghost
- Treues Mitglied
Ich habe mir für den Sommer extra 3 Wochen freigenommen um zur USA zu fliegen. War immer mal mein größter Traum als ich klein war und jetzt verwirkliche ich ihn.
Wird aufjedenfall eine lange Fahrt wenn ich dort auf dem Festland bin. Von einem Staat zum nächsten um dort Städte anzugucken bsp Las Vegas, LA, Washington DC etc etc. Freue mich schon richtig und dann am besten am Miami Beach sonnen oder zum Beach in Californien fahren.
@tonidoc
Bitte mich nicht bannen wegen inaktivität
Ich geb dir einen Tag vor der abreise Bescheid damit du es weißt.
Achja und ich finde, dass Admins und so auch mal Ernst sein müssen, damit die User auch wissen wer das Sagen im Forum hat und damit sie nicht machen was sie wollen.
Wird aufjedenfall eine lange Fahrt wenn ich dort auf dem Festland bin. Von einem Staat zum nächsten um dort Städte anzugucken bsp Las Vegas, LA, Washington DC etc etc. Freue mich schon richtig und dann am besten am Miami Beach sonnen oder zum Beach in Californien fahren.
@tonidoc
Bitte mich nicht bannen wegen inaktivität

Ich geb dir einen Tag vor der abreise Bescheid damit du es weißt.
Achja und ich finde, dass Admins und so auch mal Ernst sein müssen, damit die User auch wissen wer das Sagen im Forum hat und damit sie nicht machen was sie wollen.