tonidoc's E-Mail

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
tonidoc's E-Mail

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Seit wir ja auf den neuen Server umgestiegen sind, funktionierte meine nudefix E - Mail nicht. Dies ist so:
Einige Mitglieder benutzen Outlook, Win7 hat in dem Sinne kein Outlook, man kann dies aber ja auf Win7 auch benutzen, nur ist mir die ganze Pruzedur ein Dorn im Auge, also benutze ich Thunderbird.

MDuss hat es ja mit Seinen Tips gut gemeint, nur brachte mir dies nichts, weil meine Mail ja vom Anbieter her nicht freigeschaltet wurde.

Da ich ja der Besitzer von Nudefix bin, und besagter Vertrag auf mich läuft, ist dies für jeden Anbieter kein Problem, Deine Mail erst gegen Bezahlung freizuschalten. Wie es nun aussieht funktioniert nun meine Nudefix - Mail wieder.
Ich habe ja in den letzten Tagen Versuche gestartet mit E - Mail über Nudefix zu senden, einige haben meine Nudefix Mail erhalten, andere nicht. Alle die ich genervt habe: Möchte ich mich bei dieser Gelegenheit entschuldigen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Null Problemo.
Hauptsache es läuft jetzt so wie es soll.

Noch etwas zur Aufklärung:
Outlook ist ein Bestandteil von Office und nicht in Widnows enthalten, egal welche Windows Version. Früher war mal Outlook Express zusammen mit dem IE bei Windows dabei, aber seit IE7 ohne Outlook Express daherkommt, gibt es keine neue Version von Outlook Express mehr.
Die letzte Verion ist Outlook Express 6 was beim IE 6 enthalten ist. Das was auch bei Windows XP mit an Bord ist. So alt ist die aktuellste Version von Outlook Express jetzt.
Microsoft hat in Windows 7 in der Systemsteuerung etwas drinnen, was sich Email (32-Bit) nennt, aber ich habe das noch nie gestartet.
Weiß daher noch nicht einmal ob das ein Email Client ist oder nicht.

Man kann sich auch über das Zusatzpaket Windows Live Essentials ein Emailclient herunterladen.

Wer Outlook verwenden will, der benötigt eine Office Version.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Es ist schon Ok, es wäre nicht einmal mit Outlook gegangen. Ich wurde einfach von Seiten Kreativmedia geblockt. Es wäre egal gewesen was für ein E - Mailprogramm ich bentzt hätte, es hätte nicht funktioniert. Ich habe etliches ausprobiert, nichts funktionierte. Du hast mir gute Ratschläge gegeben, aber solange ich blockiert werde funktioniert leider nichts. Es ist doch heute leider so: Jeder will Kohle sehen.

Ob Du nun mein Partner bist oder nicht, aktzeptieren die nicht, der Vertrag läuft auf mich ( Schweizer Gesetz) also bist Du für Kreativmedia ein Mitglied wie andere, und Deine Mail kannst Du einrichten wie Du willst, nur ich nicht, für dies muss ich wieder separat bezahlen.

Nicht vergessen, ich bin hier in der Schweiz, und nicht in Deutschland

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dann müssen die dich über deine IP oder so geblockt haben.
Denn mich konten sie ja nicht blockieren.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Von Dir bekommen sie ja auch kein Geld, grinsen. Zur Kasse bitten kann kreativmedia nur mich. Wie Du ja nun sicher selbst feststellen konntest funktioniert meine Nudefix - Mail ja nun.

MfG tonidoc
Antworten