Hi,
Habe einen Fehler im Downloadbereich entdeckt.
Und zwar sind im <SiN Episodes Emergence> Odner auch Patches für den Vorgänger <SiN> drin.
- SiN Episodes Emergence Topless Mod:
- SiN Episodes Emergence Nude als Elexis:
gehören nicht zu Episode Emergence sondern zum Vorgänger, wie auch die Screenshots beweisen.
Hoffe ich konnte helfen.
Cu shAnk5
Fehler im Downloadbereich
Fehler im Downloadbereich
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Danke für den Hinweis.
Aber da habe ich noch eine Frage.
Wo gibt es Infos zu dieem Vorgänger.
Mir ist namentlich nur das Sin Episodes Emergence bekannt, was man auch über Steam bekommt, bzw. einen Steam Account benötigt.
Aber von einem Vorgänger habe ich noch nie etwas gehört. Und im Internet finde ich Moment auch nichts zu einem Sin Episodes Emergence Vorgänger.
Werde das dann am Wochenende korrigieren.
Aber weitere Infos zu diesem Spiel wären ganz gut.
Aber da habe ich noch eine Frage.
Wo gibt es Infos zu dieem Vorgänger.
Mir ist namentlich nur das Sin Episodes Emergence bekannt, was man auch über Steam bekommt, bzw. einen Steam Account benötigt.
Aber von einem Vorgänger habe ich noch nie etwas gehört. Und im Internet finde ich Moment auch nichts zu einem Sin Episodes Emergence Vorgänger.
Werde das dann am Wochenende korrigieren.
Aber weitere Infos zu diesem Spiel wären ganz gut.
- wyndon
ich verweis ja soooo gern auf Wikipedia ;)
also Sin hab ich auch nie gespielt... gabs das überhaupt in DE? war das net indiziert oder so?
naja... alle nicht deutschen Steam Kunden haben den vorteil wenn sie sich Sin - Episodes gekauft hatten, dass sie das Ur-Sin dazubekommen haben... diskriminierung xD
hoffe das reicht an info'S zu dem game... mehr hab ich net, da ja nie gespielt ;)
MfG
wyndon
:edit:
nich nur auf wiki verweisen, auch ma lesen wär gut *g*
hier nochn kleiner infoschub von der OGDB
also Sin hab ich auch nie gespielt... gabs das überhaupt in DE? war das net indiziert oder so?
naja... alle nicht deutschen Steam Kunden haben den vorteil wenn sie sich Sin - Episodes gekauft hatten, dass sie das Ur-Sin dazubekommen haben... diskriminierung xD
hoffe das reicht an info'S zu dem game... mehr hab ich net, da ja nie gespielt ;)
MfG
wyndon
:edit:
nich nur auf wiki verweisen, auch ma lesen wär gut *g*
:edit²:Wikipedia hat geschrieben: Altersfreigabe [Bearbeiten]
In Deutschland wurde SiN wegen seines brutalen Inhaltes von der damaligen BPjS indiziert. Auch die deutsche Version wurde indiziert, da man mit Hilfe einer kleinen Änderung den Originalzustand wiederherstellen konnte. Die Änderungen betrafen sowohl das ganze Blut im Spiel, sowie geschnittene Szenen in einer Cyborgfabrik, in der einfach nur Kisten mit der Aufschrift „Censored“ übers Fließband rollen.
hier nochn kleiner infoschub von der OGDB
- wyndon
von mir aus...
ich hab mir sin episode für 5 euro gekauft... geschnitten und 0 ragdoll... super... der nudepatch war wirklich noch das beste an dem game...
schade das man in meinem alter von steam wie ein kleines kind behandelt wird und nich selbst entscheiden darf wie viel gewalt man haben will... leidiges thema...
naja... steam suXX
MfG
wyndon
ich hab mir sin episode für 5 euro gekauft... geschnitten und 0 ragdoll... super... der nudepatch war wirklich noch das beste an dem game...
schade das man in meinem alter von steam wie ein kleines kind behandelt wird und nich selbst entscheiden darf wie viel gewalt man haben will... leidiges thema...
naja... steam suXX
MfG
wyndon
Oh, wyndon war schneller
Egal.
Mir ist noch was aufgefallen.
Und zwar habt ihr ein Spiel als <Tron Mercury> gelistet.
Das Spiel heißt aber <Tron 2.0>.
Der Patch heißt Mercury, da er den Skin eines Characters Namens Mercury verändert.
(Ich weiß das so genau da ich ihn gemacht habe :-) )
Hier noch die Bilddatei dazu: http://www.turbman.com/_grafix/np/Tron_Mercury.gif
Cu shAnk5

Egal.
Mir ist noch was aufgefallen.
Und zwar habt ihr ein Spiel als <Tron Mercury> gelistet.
Das Spiel heißt aber <Tron 2.0>.
Der Patch heißt Mercury, da er den Skin eines Characters Namens Mercury verändert.
(Ich weiß das so genau da ich ihn gemacht habe :-) )
Hier noch die Bilddatei dazu: http://www.turbman.com/_grafix/np/Tron_Mercury.gif
Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Danke für den Hinweis.
Werde das sofort ändern, und dein name wird ebenfalls eingefügt.
Man warum habe ich nicht die Readme gelesen??????? Da steht ja dein Name auch drin. Manchmal sehich echt den Wald nicht mehr.
Und das mit Sin wird am Wochenende korrigiert.
MfG
MDuss
[Edit] Der Fehler bei Tron wurde soeben behoben.
THX shAnk5.
Werde das sofort ändern, und dein name wird ebenfalls eingefügt.
Man warum habe ich nicht die Readme gelesen??????? Da steht ja dein Name auch drin. Manchmal sehich echt den Wald nicht mehr.
Und das mit Sin wird am Wochenende korrigiert.
MfG
MDuss
[Edit] Der Fehler bei Tron wurde soeben behoben.
THX shAnk5.