Also bei mir hat sich noch nicht so viel ereignet seit meinem letzten Post.
Ich bin nun Level 37
Ich habe 2 Daedra Artefakte durch Questreihen erstanden
Ich habe ein Daedraartefakt zerstören lassen weil ich eigentlich kein Spielball der Daedra sein möchte... Naja ist schon zu spät wenn man es einmal ist.
Habe heute zig Quests erledigt, und trotzdem kommen immer neue hinzu, es nimmt kein Ende und das ist gut so. ^^
Ich bin vor ein paar Stunden der dunklen Bruderschaft beigetreten, habe die ersten 3 kleinen Aufträge erledigt und stehe nun vor meiner ersten großen.
Ich habe mein Nachtigall Kostüm und die Waffen auf Episch aufgewertet (Schmieden 80+ ) und kann nun Gegner im Schleichmodus oft mit einem Treffer töten.
Ich hab heute gelernt, wie man Ebenerzrüstungen schmiedet und ich finde kaum noch Händler, die es sich leisten können, mehr als ein oder drei aufgewertete Stücke von meinen Beutezügen zu kaufen.
In meinem Heim liegen mehr als 22k Gold, dazu Unmengen Juwelen, magische Waffen / sonstige Ausrüstung, Nahrungsmittel und Getränke für mindestens ein Jahr und Rohmaterialien um eine kleine Armee auszurüsten.
Naja, nu mach ich aber erst einmal Feierabend. Heute noch einmal nen Termin, dann hab ich den Rest der Woche meine Ruhe...
Ah nee, Heute kommen noch meine Mutter und meine Schwester zu Besuch... -.-
Manno, das Spiel macht süchtiger als WoW es jemals konnte und das ohne MMO Hintergrund!
Schon lange kein Spiel mehr gehabt das mich so gefesselt hat!