Kleiner Filmtip

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Elecp
Veteran
Veteran
Kleiner Filmtip

Beitrag von Elecp »

Hi Leute

Ich war grad mit meiner kleinen im Kino, dort haben wir uns "John Carpenter's The Ward" angeschaut und ich bin echt überrascht, dass es noch gute Horror/Thriller gibt. Hier eine kleine Filmbeschreibung:
  • Ein altes Farmhaus im ländlichen Oregon geht in Flammen auf, die verstörte Kristen wird von der Polizei als Brandstifterin festgenommen und in die psychiatrische Abteilung des North Bend Hospital eingeliefert. Ihr behandelnder Arzt Dr. Stringer versucht herauszufinden, was zu ihrem Zusammenbruch führte. Derweilen geht in der Station, die sich die junge Frau mit vier weiteren Patientinnen teilt, ein Phantom um, das ein Mädchen nach dem anderen tötet. Kein Wunder, dass Kristen alles daran setzt, aus der Anstalt zu fliehen.
Wer diese Art von Filmen mag, der wird denke ich mal nicht enttäuscht werden

mfg
elecp
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Klingt gut, aber so ganz und total das Gegenteil von was ich mag. Ich kann weder Horror (zu irrational) noch Thriller (versuchen die ganze Zeit ein bedrueckendes Gefuehl aufzubauen, aber ansonsten seh ich da garnix, noch nicht mal ein Witz).

Kannst du mir das Ende Spoilern? Jetzt hab ich ne Idee, will aber auch Wissen was wirklich passiert ist xD
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Sag mir mal Deine Idee, ich kann ja dann sagen, ob sie richtig oder falsch ist xD

Aber auch wenn der Film vielleicht nicht dem Gerne entspricht, die Du magst würd ich ihn mit trotzdem anschauen, er ist weder irrational noch versucht er irgendein Gefühl aufzubauen, um Deine Wortwahl zu benutzen.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Entweder wurde sie von diesem Phantom gefoltert, dazu getrieben, oder hat sich im Schrank versteckt und alles beobachtet.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Sorry beide Ideen sind falsch, ich muss aber dazu sagen, dass selbst ich, der diese Art von Filmen mag und schon einige davon gesehn hab, auch überrascht über das Ende war.
Antworten