Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
hey ich bin neu hier im Forum und habe eine frage : warum kann man nicht direkt downloaden weshalb ist der button bei mir noch rot
danke für eure antworten
Ich habe auch mal eine Frage, und die ist eigentlich sehr einfach:
Warum lest Ihr eigentlich die Downloadbedingungen nicht? Zu faul, oder könnte Ihr etwa nicht lesen? Schlussentlich Deine Beiträge führen nicht dazu, das Du jemals in den Downloadsektor gelangen wirst.
MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Mo 10. Okt 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Wahrscheindlich werde ich so gegen ende Oktober die Anmeldungen wieder über den Admin freischalten, momentan habe ich aber mit meiner herkömmlichen Mail Probleme. Wie es aussieht muss ich die Fr. 250.00 bezahlen, damit meine tonidoc Mail dann wieder läuft. Nun wo unsere Seite ja perfekt läuft, werde ich dies auch noch auslegen.
MfG tonidoc
Hi Toni,
ich glaube ich schicke Dir mal den Esel aus dem Märchen "Tischlein deck Dich" vorbei.
Aber den Befehl für das "Gold sch ..." musst Du selbst heraus finden ...
Dann riecht Dein Geldbeutel nicht immer so nach "Zwiebelleder". *grins*
wusste jetzt nicht auf die schnelle wohin mit dem Post.
da es um downloads geht aber gleichzeitig auch eine art umfrage bzw. um einen verbesserungsvorschlag geht.
daher lasse ich den hiermal aus der versenkung auftauchen, da es hier um eine downloadfrage ging.
wie man hier schon sooft festgestellt hat, muss man auch lesen können um was downloaden zukönnen.
jetzt zu meinem anliegen, ob mans umsetzt ist die andere frage.
der zähler für die post ist ja schon da,
jetzt sollte man viellecht auchmal überlegen ob man die downloads nicht auf die anzahl der geschrieben post einschränkt.
Z.B. wenn jemand 10 post gemacht hat kann er max. 10 nudepatches downloaden.
ist jetzt nur ein gedanke gewesen, denn ich habe das schon als Skylord mitbekommen.
das zumindestens 1 mitglied fast nur im downloadbereich war oder immernoch so verfährt, aber hat fast nie was geschrieben.
dann lasst mal eure meinung erklingen zu diesem Post.
MfG BeastBoy
Nachtrag: hatte man glaube ich früher schonmal diskutiert oder erwähnt.
der Post " An alle Neuanmelder " sollte vielleicht in rot geschrieben sein.
damit würde er gleich ins augen stechen und wenn dann noch keiner die Post hinbekommt dann sind sie farbenblind
Ja dies mit den Downloads ist wirklich eine Geschichte für sich. Es soll ja Leute geben, die haben den Anstand nicht gepachtet, zu blöde um zu lesen, aber freche Bemerkungen in unser Forum stellen.
Dies sind User, die haben das Gefühl, sie hätten wirklich alle Rechte bei uns einfach Mods runter zu laden.
Aber wie man den Trent sehen kann, gingen in letzter Zeit doch wieder ein paar Seiten zu, sei es aus finanziellen, oder Frustgründen.
Wen ich dann noch zu lesen kriege: David oder ein anderer Admin soll ihn freischalten, und dies schon in seinem ersten Beitrag, da habe ich tatsächlich gar keine Fragen mehr.
Mein Bruder David hat dazumal Nudefix weiter geführt, weil ich gute 2 Jahre weg war. Weil da stellte sich die Frage Nudefix schliessen oder nicht. David ist schon etwas über ein Jahr nicht mehr dabei.
Und solange ich die Seite bezahle, haben sich neue Mitglieder nach unseren Regeln zu halten, und nicht wir an ihre. Wäre ja noch schöner,grinsen.
MfG tonidoc