Mal ein Lob an unsere wenigen Mädels hier
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Mal ein Lob an unsere wenigen Mädels hier
Also, ich war gerade für ne Stunde oder zwei im Knuddels Chat und musste mich da mit 2 Müttern rumärgern... wobei geärgert hab ich mich nicht wirklich, mir wurde nur unterstellt ich sei noch keine 30, sondern 10 und würde noch bei den Eltern wohnen.
Worum es da genau ging, weiß ich schon garnet mehr, habs vorgezogen den Bullshit nicht in mein Gedächtnis zu lassen.
Glaub das war mal wieder sowas von wegen, das Frauen Männer nciht verstehen und umgekehrt und irgendwas wegen ihrer Macker und den Kindern und das die alle Kerle in eine Schublade stecken oder so.
Naja, ich als Spaßvogel hier und da mal was gesagt, nen Gag gerissen, allerdings nicht über die, n bissl die Stimmung aufheitern, war schließlich n Flirt Channel und kein MILF Channel.
Naja ging wohl nach hinten los.
Jedenfalls bin ich heil Froh das wir heir nciht solche Leute haben und das alle hier, oder zumindest die meisten weil für die die sich gerade angemeldet haben und die ich noch nicht so lange kenne kann ich nicht sprechen, ne Menge Spaß verstehen.
Also Mädels, Hut ab und Danke das ihr auch mal ehr parteiische Gags ab könnt. ^^
Ich hoffe natürlich, das sich noch mehr hier her verirren und pappen bleiben. (Nochmal Toni bittet den Leim auf den Gästeklos für die weiblichen Neumitglieder zu erneuern.) ^^
Also Leute machts gut und gute Nacht. ^^
Worum es da genau ging, weiß ich schon garnet mehr, habs vorgezogen den Bullshit nicht in mein Gedächtnis zu lassen.
Glaub das war mal wieder sowas von wegen, das Frauen Männer nciht verstehen und umgekehrt und irgendwas wegen ihrer Macker und den Kindern und das die alle Kerle in eine Schublade stecken oder so.
Naja, ich als Spaßvogel hier und da mal was gesagt, nen Gag gerissen, allerdings nicht über die, n bissl die Stimmung aufheitern, war schließlich n Flirt Channel und kein MILF Channel.
Naja ging wohl nach hinten los.
Jedenfalls bin ich heil Froh das wir heir nciht solche Leute haben und das alle hier, oder zumindest die meisten weil für die die sich gerade angemeldet haben und die ich noch nicht so lange kenne kann ich nicht sprechen, ne Menge Spaß verstehen.
Also Mädels, Hut ab und Danke das ihr auch mal ehr parteiische Gags ab könnt. ^^
Ich hoffe natürlich, das sich noch mehr hier her verirren und pappen bleiben. (Nochmal Toni bittet den Leim auf den Gästeklos für die weiblichen Neumitglieder zu erneuern.) ^^
Also Leute machts gut und gute Nacht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Dark_Nature
- King

*Gähn* Bin ziemlich müde und fertig. Schön, dass du das zu schätzen weißt. Aber glaube mir nicht jedes Mädel kommt mit jeden Mädel gut klar, meistens sogar nur dann, wenn sich beide mit nem Typen streiten XD
Mehr Mädels hier im Forum? Naja wenns wenige sind, sind die Mädels wenigstens etwas besonderes oder *g*
Ich habe jetzt schon halb vergessen worum es gerade ging.
Aber so ein Kain, der sich mit 2 Müttern anlegt... *sichkaputtlacht*
Achja, was bitte ist Knuddels? Das hört sich echt gemeingefährlich an Oo
*Gähn* *Sich ins Bett legt*
Mehr Mädels hier im Forum? Naja wenns wenige sind, sind die Mädels wenigstens etwas besonderes oder *g*
Ich habe jetzt schon halb vergessen worum es gerade ging.
Aber so ein Kain, der sich mit 2 Müttern anlegt... *sichkaputtlacht*
Achja, was bitte ist Knuddels? Das hört sich echt gemeingefährlich an Oo
*Gähn* *Sich ins Bett legt*
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Naja war da gestern seit Jahren mal wieder und dann gleich so was.
Aber das nächste mal weis ich, Indianerinnen aufm Kriegspfad sollte Mann nicht veräppeln. ^^
Und ja, Knuddels klingt nicht nur gemeingefährlich, das ist es auch. ^^
Ach Toni: Sich mit Müttern anzulegen geht noch, leg dich aber mal mit werdenden Müttern an, das ist viel schlimmer, weil da die Hormone noch in voller Stärke zirkulieren.
Da sind mehr Hormone als Blut die da durch den Körper rauschen, da haste keine Chance. ^^
Aber das nächste mal weis ich, Indianerinnen aufm Kriegspfad sollte Mann nicht veräppeln. ^^
Und ja, Knuddels klingt nicht nur gemeingefährlich, das ist es auch. ^^
Ach Toni: Sich mit Müttern anzulegen geht noch, leg dich aber mal mit werdenden Müttern an, das ist viel schlimmer, weil da die Hormone noch in voller Stärke zirkulieren.
Da sind mehr Hormone als Blut die da durch den Körper rauschen, da haste keine Chance. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- himmelslicht
- King

- Tzulan
Hi,
Bloody_Kain schreibt:
Du scheinst aber ne wirklich lustige Bemerkung gemacht zu haben, dass man dich für 10 gehalten hat.
Gruß
Tzulan
Bloody_Kain schreibt:
Ich dachte immer auf solche Seiten ist es anders herum, dass sich 30 jährige für 10 ausgeben?mir wurde nur unterstellt ich sei noch keine 30, sondern 10 und würde noch bei den Eltern wohnen.
Du scheinst aber ne wirklich lustige Bemerkung gemacht zu haben, dass man dich für 10 gehalten hat.
Gruß
Tzulan
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Du schreibst:
"Sich mit Müttern anzulegen geht noch, leg dich aber mal mit werdenden Müttern an, das ist viel schlimmer, weil da die Hormone noch in voller Stärke zirkulieren.
Da sind mehr Hormone als Blut die da durch den Körper rauschen, da haste keine Chance. ^^"
Sprichst Du aus Erfahrung? Bist Du werdender Vater. Alter hättest Du ja jetzt. * grins*.
Gruß
koepy
Du schreibst:
"Sich mit Müttern anzulegen geht noch, leg dich aber mal mit werdenden Müttern an, das ist viel schlimmer, weil da die Hormone noch in voller Stärke zirkulieren.
Da sind mehr Hormone als Blut die da durch den Körper rauschen, da haste keine Chance. ^^"
Sprichst Du aus Erfahrung? Bist Du werdender Vater. Alter hättest Du ja jetzt. * grins*.
Gruß
koepy
- himmelslicht
- King