Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
snapper81 hat geschrieben:Hallo,
kann es sein das bei den Downloads irgendwas nicht stimmt???
Wenn ich z.B. ins T Verzeichnis will kommt ne leere Seite...
Gruß Snapper81
Hallo snapper81
Also wurde zwar auch schon mal erwähnt: Wer lesen kann, ist bei Nudefix sehr gut aufgehoben!!!
Warum diese dämlichen Fragen? Ich habe schon genügend über das Nicht herunterladen können der Mods hingewiesen. Mit der Zeit wird diese Frage sehr mühsam. Ich habe weis der Teufel schon genug Stress, bitte erspart mir noch mehr Stress mit der Frage Download geht nicht. Wir tun unser Bestes: Könnte ich zaubern, wäre ich im Zirkus, und nicht Admin bei Nudefix.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ist doch wahr. MDuss und ich reissen uns den Arsch auf, vermelden an diversen Stellen, dass downloaden noch nicht möglich ist, und was müssen wir sehen? Fragen, fragen, und nochmals fragen. Werde Dir auch mal einen positiven Karma Punkt geben, für Deine Arbeiten, die Du uns schon zuf Verfügung gestellt hast, auch wen man diese im Moment weder hoch noch runterladen kann.
MfG tonidoc
Langsam wird das RL Bild von tonidoc doch wirr... Hamster mit Kippe und Brille, jetzt auch noch nen Zauberhut und Zauberstab....oje das nenn ich mal orginel *grins*
Also ich Zauber nur an einem Ort, und das ist meine Küche.
Alles andere besteht zu 95% aus Glück und 5% aus Begabung.
Können ist da noch lange net drin untergebracht. ^^
Allerdings hab ich, wie auch einige andere hier, schon Mal in so nem "Heulfred" gepostet und dachte das reicht.
War wohl nicht so...
Naja bin zu müde um mich darüber aufzuregen, also lass ich dass.
Ich genehm mir jetzt noch n Pinneken "Dirty Harry" und hau mich dann hin.
Also bis demnächst. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Servus,
sorry für die Frage! War halt kurz angebunden und konnte die ganzen beiträge nicht lesen.
Ihr macht eine tolle arbeit mit der Webseite... Muß Euch mal ein Lob aussprechen!
gruß Snapper81
Schon Ok, wir arbeiten immer noch daran. Uns kotzt es auch an, dass noch nicht alles so läuft, wie wir uns dies eigentlich gedacht hatten, mein Frust ist schon sehr gross.
MfG tonidoc
Heh Tobni, kleiner Tipp.
Kauf dir nen Sandsack, druck dir eine dieser vertröster Emails von dem hoster aus, kleb den dran und hau mal so richtig auf die Kacke.
Und wenn die dich dann mal wieder Ärgern, kram die Dartscheibe aus, häng die so hin das du die vom PC aus bewerfen kannst und pack da den nächsten Ausdruck drauf.
Soll sehr beruhigend wirken. xD
Ach ja, wenn die dich dann wieder vertrösten mach n Foto davon und schick dieses denen zu mit der Drohung, das du dir nen anderen Hoster suchst. Vieleicht bringts ja was wenn die sehen, wie genervt du wirklich schon bist. ^^
Im Moment weiß ich auch nicht, wo das Problem genau leigt.
Wir haben im Mometn zwei Probleme.
1) Ich bekomme einfach keine Verbindung mit dem FTP Programm zum Server
2) Aus welchem Grund auch immer erhalten die User hier eine 500er Fehlermeldung wenn sie in die Downlaoddatenbank wollen. Diese sollte aber nciht erscheinen.
Selbst wenn die Dateien selbst nicht online sind, sollte man doch wenigstens die beschreibung sehen.
Ich weiß auch nicht, was da im Moment los ist.
Die Dateien selbst habe ich, diese sind also nicht verloren.
Nur müssen wir die beiden obigen Probleme in den Griff bekommen.
Ansonsten geht die Datenbank halt nicht wie sie soll.
Mal n Vorschlag: Wieso packt ihr solche "News" ums Forum nicht in einen für andere gesperrten Fred im News Bereich und aktualisiert den immer, am besten mit Datum?
Das wäre viel übersichtlicher, gerade für Neu User.
Die News wären dann gebündelt und nicht über zig Freds verteilt.
Vielleicht würden dann auch die Fragen wegen der Downloads aufhören, die hier immer wieder auftauchen.
Könnt ihn ja "Work in Progress - Wir arbeiten dran" oder so nennen.
Wäre sicher einen Versuch wert, trotzdem ich nicht wirklich glaube, dass dies viel bringen wird, grinsen. Die Leute sind einfach zu faul, um zu lesen, die wollen gleich die Mods runterladen, wen es gehen würde, würden diese gleich alle miteinander runterladen.
Hallo MDuss
Dies mit dem HTTP 500 Fehler habe ich kreativmedia schon mal gemailt, ohne Erfolg. Ich sehe im Moment sehr schwarz für unseren jetztigen Hoster.
Dies mit dem HTTP Fehler, hatten wir schon ganz zu Anfang schon, seit der Server gewechselt wurde. Ich warte nun seit drei Stunden auf eine Antwort von kreativmedia, bis anhin kam nichts.
Ich werde Euch frühzeitig Bescheid geben, sollte ich kurzfristig unserem Anbieter nächste Woche die Kündigung senden.
MfG tonidoc