Melde mich zurück!
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi,
mußte überraschend mir den Bauch aufschneiden lassen. Y - Stück wurde erneuert. ( Bauchschlagader ).
Komme langsam wieder auf die Beine.
Gruß
koepy
mußte überraschend mir den Bauch aufschneiden lassen. Y - Stück wurde erneuert. ( Bauchschlagader ).
Komme langsam wieder auf die Beine.
Gruß
koepy
- Mr.Gnom
Hmm ... Wer ist Koepy ... mein Gedächnis war schon mal besser ...
Mein Bier ist auch noch da ... (zur Info: bei uns Koepy -> König Pils)
Weiss hier Niemand, dass Bauchaufschneiden AUA macht ...
Kann man damit überhaupt lachen ?
Wenn nicht ... dann einfach diese Zeilen überspringen und nicht lesen.
Nein ... im Ernst
Schön wieder von Dir zu hören und wenns geht, eine vollständige Genesung.
Gute Besserung und Gruss
Mr.Gnom
Mein Bier ist auch noch da ... (zur Info: bei uns Koepy -> König Pils)
Weiss hier Niemand, dass Bauchaufschneiden AUA macht ...
Kann man damit überhaupt lachen ?
Wenn nicht ... dann einfach diese Zeilen überspringen und nicht lesen.
Nein ... im Ernst
Schön wieder von Dir zu hören und wenns geht, eine vollständige Genesung.
Gute Besserung und Gruss
Mr.Gnom
- Tzulan
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hoffentlich haben die auch alles wieder raus geholt, was sie in dich rein gesteckt hatten. Nicht dass es beim nächsten Mal am Flughafen piepst, wenn du durch gehst und dann beim Röndgen heraus kommt, das die ne Schere oder Klemme in dir vergessen haben. ^^
Aber wie kommt's das du an ner Bauchschlagader operiert werden musstest? hatteste da n Blutgerinsel oder so was?
Ich mein, ne Bauch OP wird ja auch nur gemacht, wenns wirklich wichtig ist.
Ansonsten besser zu lassen, gibt weniger Ärger. ^^
Jedenfalls gute Besserung. ;)
Ach ja, sollte da irgendwas sein, geh sofort zu dem Arzt wo du das hast machen lassen und bestehe auf eine gründliche Untersuchung.
Eine meiner Cousinen hatte sich den Magen verkleinern lassen und das ist schief gelaufen. Die ist ein Jahr mit Schmerzen von einem arzt zum andern gerannt und keiner hat ihr geholfen.
Nach diesem Jahr ist sie in nem Krankenhaus an Organversagen gestorben weil ihr ganzer Bauchraum vereitert war und der Körper die Gifte nicht mehr ausgehalten hat.
Das dir das ja nicht passiert alter sonst mach ich dir dein Nachleben zur Hölle!
Aber wie kommt's das du an ner Bauchschlagader operiert werden musstest? hatteste da n Blutgerinsel oder so was?
Ich mein, ne Bauch OP wird ja auch nur gemacht, wenns wirklich wichtig ist.
Ansonsten besser zu lassen, gibt weniger Ärger. ^^
Jedenfalls gute Besserung. ;)
Ach ja, sollte da irgendwas sein, geh sofort zu dem Arzt wo du das hast machen lassen und bestehe auf eine gründliche Untersuchung.
Eine meiner Cousinen hatte sich den Magen verkleinern lassen und das ist schief gelaufen. Die ist ein Jahr mit Schmerzen von einem arzt zum andern gerannt und keiner hat ihr geholfen.
Nach diesem Jahr ist sie in nem Krankenhaus an Organversagen gestorben weil ihr ganzer Bauchraum vereitert war und der Körper die Gifte nicht mehr ausgehalten hat.
Das dir das ja nicht passiert alter sonst mach ich dir dein Nachleben zur Hölle!

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo koepy 3koepy 3 hat geschrieben:Hi Mr.Gnom,
soll ich es so verstehen, dass Toni krank ist? Wenn ja, wünsche ich ihm natürlich ebenfalls gute Besserung. Habe gefragt, weil er sich lange nicht zu Wort gemeldet hat.
Gruß
koepy
Nein mir geht es gut, aber danke. MDuss hat mir übrigens auch schon eine Mail geschrieben, und nach gefragt.
Ich war wegen mr.gnoms Meldung wegen Skyrim kurzweilig im Spital ( Herzbarake ) , desswegen werden mr.gnom bei Gelegenheit die Ohren noch etwas länger gezogen, grölen.
Ich weis nicht, in letzter Zeit kommen immer mehr zu mir, und wollen Hilfe von mir, leider kann ich meistens nicht nein sagen. Von daher bin ich in letzter Zeit etwas wenig in unserem Forum verterten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!