Kann mir mal einer erklären, warum jetzt alle so nen Aufstand machen?
Vielleicht bin ich auch mittlerweile nur etwas abgehärtet gegen so was...
Du rauchst? Wie böse!
Du spielst World of Warcraft? Wie böse!
Du schaust Anime? Wie böse!
Du liest Manga? Wie böse!
Du spielst Killerspiele? Wie böse!
Du hörst Slipknot? Wie böse!
Du schaust SAW? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH böse!
Jetzt sind halt alle die Computergames zocken böse und abartig und was weiß ich net alles... Ich find die Leute, die das Hart IV TV von RTL "ernsthaft" schauen um längen grusliger!
Nebenbei, die 3 Herren mit den tollen Plastik Wii Gewehren, also wirklich, so was muss jetzt verteidigt werden? Wer sein Cosplay machen will, der kann sich doch auch selbst verteidigen, oder? Ich mein, ich war damals auf der Connichi begeistert von den Cossern, kenne selbst auch ein paar, würde mir allerdings nie im Leben so etwas anziehn
Selbst engere Freunde von mir regen sich wie noch nie über diesen RTL Beitrag auf. Entweder ich seh das Schlimme daran nicht, oder wie gesagt, bin schon zu abgestumpft, weil man eh immer gleich in irgendeine Schublade gepackt wird.
Naja, ich persönlich nehme RTL eh schon lange nicht mehr ernst, mich verwundert es nur, dass ich mittlerweile von allen Seiten über diesen Beitrag berichtet bekomme und frage mich, ob das jetzt was besonderes ist?! Als damals die Berichterstattung wegen dem Amokläufen war, kam es mir nicht so "groß" vor, wie das hier.
Bin ich ja grad froh, dass ich dieses mal nicht auf der GamesCom war, wobei, mich hätten die RTL Leute eh ignoriert
Mörderische Grüße, Dexter