Vom PS3 Nudemod zum Bananenweizen.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Vom PS3 Nudemod zum Bananenweizen.

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi NudeFan

Zuerst mal hallo in diesem Forum ...

Ist ja fast der gleiche Post wie als NCFan bei NudeCreator.

Aber auch hier wirst Du leider Pech haben, denn ...

- PS3-Mods sind wesentlich aufwendiger zu erstellen
- sind hier eigentlich nur PC-Mods zu finden
- erstellt werden PS3-Mods auch nicht

Sorry
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi NudeFan

Ich schau mir das mal an.

Aber heute schaffe ich das leider nicht mehr ....

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

junge,
wenn es so einfach ist, dann machs selbst. achso du hast kein Photoshop. Hm, dann kaufs dir!

Ich finde es mehr als dreist,sowas zu vordern, das dann auch noch als aller erster post hier und dann sowas bringen wie: "endlich schreibt mal jemand".
Wir antworten hier normal immer recht schnell, aber sowas undankbares kann ich echt nicht ab.

Hab mir vor mr.gnom schon überlegt was zu posten und dir ein negativen Karmapunkt zu geben, dachte mir dann aber "okay, halt dich zurück, er ist neu", aber dein zweiter post ist noch dreister wie der erste.

Vllt übertreib ich, kann sein, aber momentan ist das halt mein eindruck.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi NudeFan

Mein Virenscanner schlägt mehr als nur Alarm !

Ich bin draussen ... Pech für Dich ...

Sorry
Mr.Gnom

PS: Dann gibt es halt ein dunkles Karma von meiner Seite ...
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, du wirkst eben nicht gerade vertrauenswürdig.

Normal stellt man sich vor. Hast du nicht gemacht, dann postest du in den 2 größten Nudepatchseiten das selbe, und "bittest" drum, das jemand für dich was macht, was so einfach ist, das du das im prinzip aus dem FF machen könntest (dein o-ton), du aber zu faul bist PHS zu instalieren.

Mr. Gnom ist wirklich ein super netter Kerl und einer der besten Modder und Mitglieder dieses Forums, der dir sogar seine Hilfe anbietet, dieser muss dann leider festsetllen, dass deine Daten zumindest bei ihm als Virenversäucht angezeigt werden und quitet damit dann die zusammenarbeit. Was sowohl sein gutes recht als auch verständlich ist.

Und ja ein Forum ist zum helfen da, aber wir sind eine Nudepatchseite für Computer spiele und keine "wir-machen-für-andere-die-drecksarbeit" oder Konsolennudepatchseite.

Wenn es so einfach und problemlos ist wie du sagst, dann mach es selbst. Dann brauchst du unsere Hilfe auch nicht. Wenn dir unsere seite nicht passt, dann geh bitte.

Normalerweise gehöre ich zu dennen die sehr nett zu den neuen bin, aber wenn mir was nicht passt, dann sag ich dies auch in aller deutlichkeit.

Back to topic: "Ich glaub, wenn mr.gnom dir nicht helfen kann, wird es hier wohl kaum einer können, bzw machen."

so long.

Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am Mo 22. Aug 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Aus reiner Neugier und weil ich PSP ja auch habe, hab ich mir den Link mal angekuckt, bei mir kam auch gleich die Virenmeldung. Und ehrlich gesagt, finde ich es mehr als verdächtig, wenn du selber PSP hast und auch das nötige Know-How und dann "nur" zu faul bist es zu installieren.....
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Es geht um die PS3, nicht um die PSP, aber ansonsten stimm ich dir zu elecp. ^^

Gruß
Umbra
Bild

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

@Mr.Gnom, Umbra: zu Nudefans Verteidigung muss ich sagen, dass die Datei wirklich virenfrei ist. Es ist lediglich eine kleine Text Datei und eine .dds Datei enthalten. Vielleicht sollte mr. Gnom sich tatsaechlich nach einem anderen Virenprogramm umsehen. Ich empfehle Microsoft Security Essentials.

@NudeFan: Wenn etwas missverstanden werden kann, dann wird es das auch. Ein Satz, der sowohl negativ als auch positiv ausgelegt werden kann, wird immer negativ ausgelegt, es sei denn er wird eindeutig als positiv gekennzeichnet, z.B. damit: " :wink: ". Und dein uebermaessiger Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen kommt auch immer dann negativ rueber, wenn du deine gesteigerten Emotionen nicht im Text ausdruecken kannst. Was fast unmoeglich ist, ohne auf Dauer nervig oder uebertrieben zu wirken. Halte dich bei uns am besten an eine hoefliche-freundliche Schreibweise.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Umbra hat geschrieben:Es geht um die PS3, nicht um die PSP, aber ansonsten stimm ich dir zu elecp. ^^
PSP = Paint Shop Pro nur mal so am Rande xD

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

NudeFan hat geschrieben:Und auf einmal schlägt dein Virenscanner Alarm und gibst grundlos minus Krama Punkte!!?? Und sagst du bist raus!!??
Die Datein sind direkt von der PS3 wurden mit WinRar gepackt und überprüft mit der neusten Vollversion von AntiVirus also Virenfrei!!
Keine Ahnung was du fürn Virenscanner hast??
Hi NudeFan

1. Ich habe einen sehr guten Virenscanner ... und auch top aktuell.
2. Mir ist bekannt, dass ein Virenscanner eine Falschmeldung bringen kann.
3. Dann liegt dies in meinem Ermessen.
4. Ist dies mir nicht so wichtig, als dass ich dieses Risiko eingehe.

Damit ist die Thema für mich beendet.

Gruss
Mr.Gnom

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi NudeFan,

das Problem was wir hier haben ist, dass du gleich mit deinem allerersten Post um etwas gebeten hast. Du hast dich hier nicht vorgestellt, wir kennen dich nicht und können dich nicht einschätzen.

Wenn es möglich ist, sind hier im Forum alle sehr hilfsbereit, es kommt nur darauf an wie man um Hilfe bittet, daher fand ich schon deinen Einführungssatz "Könnte hier jemand mal ein Nude mod für Jade Mortal Kombat 9 PS3 machen" sehr unlücklich formuliert. Das "könnte mal jemand machen" ist nicht sehr freundlich eher fordernd.

Der Satz, auf den Umbra sich bezieht "Endlich Posted mal einer!! " hört sich ziemlich ungeduldig an, so als würdest du schon seit Wochen auf eine Antwort warten, dabei war mr.gnom recht fix dabei.

mr.gnom war so freundlich und wollte sich deine Daten ansehen, dabei bekam er einen Alarm von seinen Virenscanner. Wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich auch sofort die Finger davon gelassen.

Wie gesagt, wäre dies dein 50er Post gewesen und einige Sätze anders formuliert, kannst du davon ausgehen, dass du keinen negativen Karmapunkt bekommen hättest. Dann hätte mr.gnom bestimmt noch mal nachgefragt warum sein Virenscanner Alarm geschlagen hat.

Jetzt stell dir nur mal eine Frage, du wärst schon lange in diesem Forum ziemlich aktiv und würdest dann solch einen ersten Post sehen, was würdest du Denken?
Und dann fragst du dich, warum du deiner Meinung nach "grundlos" schlecht bewertet wurdest?

Wie gesagt, man hilft sich hier und man tauscht sich auch aus, die Frage ist immer, die Art und Weise wie man um hilfe bittet.

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Himmelslicht hat geschrieben:Es ist lediglich eine kleine Text Datei und eine .dds Datei enthalten.
Hi Himmelslicht

Die Meldung kommt nicht von dem DDS.Paket, sondern dem Tool-Paket.

Ich habe Norton 360 (Telekom) und einen seperaten Firmenschutz ...

Gruss
Mr.Gnom

PS: Ich kann Microsoft nicht ausstehen ... Betriebssystem reicht da schon *smile*
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Meines Ermessens ist Norton alles andere als gut. Und kostet auch noch (was ein Antivirenprogramm nicht besser macht, meist sogar das Gegenteil). Aber es ist deine Entscheidung, welches du bevorsugst.

Ich guck mir das Tool Packet mal an.
edit: Ups, das war mal. Meine Vermutung ist ein false-positive, da das Programm deinem Antivirenprogramm-Hersteller nicht bekannt ist, und diese Tools oftmals aehnlich wie ein Trojaner agiren, aber harmlos sind.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Was ich noch anmerken wollte ist, dass man mit den Programmen DDS Converter (ddscv_1_20) und Paint.Net, *dds-Dateien bearbeiten kann, man braucht also Photoshop nicht unbedingt dazu.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Hat sich wohl eh erledigt, alles zu löschen und überall "bitte löschen" hinzuschreiben, zeugt auch nicht unbedingt von guter erziehung.
Ich bin mir fast sicher, das Tonidoc, diesen Spaßvogel löschen wird, sobald er das hier .

Un Elecp, sorry, da hast du wohl recht und ich mich geirrt. Dein PSP bezog sich ja auf den Spielname. Mein Fehler. ^^

Gruß
Umbra
Bild

Antworten