Ruft ein Mann beiner kummertante an

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Gesperrt
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ruft ein Mann beiner kummertante an

Beitrag von mufusion »

Ruft ein Mann bei einer kummertante an und fragt :
In meinem Bett liegt ein Teddybär und wenn ich ihn ankucke Griege ich einen steifen binn ich jetzt pedofied ? Der Teddy ist erst 4
Sapere aude!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Sorry Mufusion

Solche "Witze" sollte man nicht ins Forum stellen.

Ich persönlich halte diese für geschmacklos ...

Das ist nun mal meine Meinung

Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Schließe mich Mr.Gnom an.
Pädophile an sich sind schon schlimm genug, Witze darüber zu reißen ist einfach nur erbährmlich.
Bitte keine solchen Witze mehr, die sind nicht witzig, die sind abartig! :?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mufusion

Es reicht, schlimm genug, dass sich Mitglieder bei mir über Dich beschweren, wobei ich besagten Mitglieder voll und ganz Recht geben muss. Wir sind schon eine Nudepatch Seite, aber einen gewissen Level haben auch wir hier.

Wie Du sehen kannst, habe ich Dich gebannt, und solange ich nicht will, wirst Du auch nichts mehr hier posten geschweige den downloaden können. Solltest Du aber noch das Gefühl haben Dich weiter daneben benehmen zu müssen, würde ich Dich mit sofortiger Wirkung von unserer Mitgliederliste löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

@mufusion
Solche Witze sind echt alles andere als OK. Dafür ist das Thema einfach zu ernst. Darüber macht man nun wirklich keine Witze.

Hi tonidoc.
tonidoc hat geschrieben:Solltest Du aber noch das Gefühl haben Dich weiter daneben benehmen zu müssen, würde ich Dich mit sofortiger Wirkung von unserer Mitgliederliste löschen.
Nun, da sich mufusion nicht mehr einloggen kann, kann er auch nichts mehr posten. Von daher ist dein Satz sowieso nutzlos, da er nichts mehr posten kann. Ich denke mal 1 Woche Sperrzeit sollten genügen.

Wenn es dann wieder so kommt, gibt es einen hübschen kleinen Löschknopf.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Do 28. Jul 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

So einfach ist das nicht. Auch ich habe mufusion in einem Beitrag höflich geschrieben, er solle sich einer anderen Schreibweise bemühen, hat nichts gebracht. Das er nichts mehr schreiben kann ist ja normal: Wer weis vieleicht hat er nun mal Zeit zu lesen, welchen Müll er schon gepostet hat.

mufusion wird auch in einer Woche nicht freigeschaltet, dies ist meine Einstellung. Bisher hat er alle Beiträge, die von mir, und auch von unseren Mitglieder waren in den Wind geschlagen, soll heissen es interessierte ihn überhaupt nicht. Nun hat er Zeit zu lesen.

MfG tonidoc
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Oje....ich lese ja nicht alle Treads hier, sondern nur das was wo mich interessiert, bzw wo ich auch mal helfen kann oder meine Meinung abgeben kann.
Nun wollte ich doch mal alle neuen Treads durchkucken und stosse auf den hier, naja ich hätte es sein lassen sollen, sowas dreht einem ja den Magen um, ich kann da tonidoc's Entscheidung nur gutheissen.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Mal sehen.

Eventuell reicht der ein Wöchige Warnschuss ja aus.

Ansonsten...

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Ich wäre Dir dankbar, wen Du dies mir überlassen würdest. Ich habe keinen Bock, wegen diesem Mitglied andere Mitglieder, die schon über eine längere Zeit bei uns sind, für uns Mods etc. machen zu verlieren.

Normal schreibe ich ja sowas nicht ins Forum, dieses mal mache ich es, das Mitglieder, die sich schon über PN wegen diesem Mitglied geäussert haben sehen, das es mir ernst ist.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Keine Sorge Tonidoc.

Ich halte mich da schon raus.
Wollte nur zum Ausdruck birngen, was für Möglichkeiten wir noch in der Hinterhand haben.

MfG
MDuss

P.S. : Aber etwas werde ich dennoch machen. Bevor hier die Diskussionen zu hoch schlagen, werde ich hier abschließen.
Es wurden bereits Meinungen hierzu geäußert, und auch die Admins haben ihre Meinung gesagt, von der aber hier nicht abgewichen wird.

Weitere Diskussionen erübrigen sich daher.
Und daher schließe ich jetzt ab.

---------------------------------- :closed ----------------------------------
Gesperrt