Ich hab mich mal dazu durhgerungen nun doch die Geschichte zu posten, allerdings schön langsam damit ich auch mit dem schreiben hinterher komme.
Damit die Geschichte aber im fluss nicht gestört wird, schreibt bitte alle Kommentare hier rein und nicht in dem fred, wo die Geschichte gepostet wird.
Wer das nicht macht und den Fluss stört bekommt nen Minus Karmapunkt!

SMDC steht für Super Multi Dimensional Crossover (Langes Wort und ja es könnte aus Japan kommen, die machen solche Wortspiele gerne xD )
Da ich immernoch keinen passenden Titel habe, hab ichs erstmal unter dem Arbeitstitel Männerträume gepackt.
Es wird zwar keine Carerabahn und keine Schnellen Autos drin sein, ok vieleicht später, aber allerhand anderes.
Am anfang wird sich alles ein wenig schleppen, später kommt dann auch richtig Action mit rein.
Es werden allemöglichen Genre Querbet, dieverse Filme, Animes, Games, Hentai usw. angesprochen. Hoffe nur, da dies ein Privatprojekt ist, dass ich keinen Ärger mit irgendwelchen Leuten bekomme, von wegen Copyright oder so. xD
Nun gut, es ist erstmal alles gesagt. Es folgt noch ein 2. Fred wo ich die Charactere vorstellen werde die nun nach und nach auftreten werden und dann kommt die Geschichte selbst.
Der Protagonist hat allerdings noch kein Bild. Das ist absicht, genau wie das er zu Anfang keinen Namen hat.
Naja lest einfach mal selbst. ^^
Edit: Ich hatte vergessen das ich später noch einen letzten Nebenfred aufmachen werde, eine Technikübersicht teilweise auch bebildert.
Damit kann ich mir ein wenig die ausschweifenden Beschreibungen einsparen. ^^