Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)
Ich habe nichts dergleichen hier gefunden daher die Info für Alle
Ihr könnt das "Quest Item" Nekker Krieger Blut für 1 Orens verkaufen und könnt es direkt im Anschluss wieder für 0 Orens zurück Kaufen.
Je nach dem wie viele Ihr davon habt kann man schnell Geld ohne Großen Aufwand machen.
Werde mal versuchen Dir diesen per Mail zuzustellen. Es sind zwei Trainer, den mit der Nummer 6 solltest Du dann nehmen, funktioniert bei mir perfekt, aber nur mit dem Witcher Patch 1.1
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
tonidoc hat geschrieben:Werde mal versuchen Dir diesen per Mail zuzustellen. Es sind zwei Trainer, den mit der Nummer 6 solltest Du dann nehmen, funktioniert bei mir perfekt, aber nur mit dem Witcher Patch 1.1
Ehrlich gesagt ist das nen Backstagebild von nem Handy! Die ist auch keine Transe, sondern eine gut bezahlte Darstellerin, die sich nach der Arbeit total begeistert von ihrem Arbeitskollegen fotografieren lies
goretaint hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist das nen Backstagebild von nem Handy! Die ist auch keine Transe, sondern eine gut bezahlte Darstellerin, die sich nach der Arbeit total begeistert von ihrem Arbeitskollegen fotografieren lies
Hallo goretaint
Ehrlich gesagt: Mir persönlich gefällt Dein Avatar.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben, mir gefaellt der Avatar auch nicht, ich persoenlich finde mich leicht angegriffen, wenn ich diese Kombination aus Username und Avatar sehe. Zudem finde ich jene Darstellerin haesslich.
Ich wuerde dich bitten, einen anderen Avatar zu waehlen. Ob du das tust ist dir natuerlich freigestellt, aber ich wuerde mich besser fuehlen.