browser

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
browser

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo liebe leute eure webseite war seit freitag nicht mehr erreichbar fuer mich (dns-fehler ) keine ahnung wieso. habe es mit firefox und ie9 probiert. heute probiere ich es wieder und es geht. das als vorgeschichte. also ich probiere es heute mit google-chrome und siehe da es geht aber weil ich bei diesem browser keine lesezeichen hatte habe ich die adresse mit der hand eingegeben und siehe da ich war auf einer schoenen eingangsseite mit tollen grafiken. auch nach dem enter kommen tolle bilder ( z.b. die amazone von drakensang ) hatte ich vorher nie hier gesehen wenn ich mit meinem lesezeichen bei firefox auf die seite kam war ich immer schon auf dem blauen grund. da wollte ich mit f....x auch auf nudefix.ch gehen aber da war der server fuer mich nicht erreichbar ( dies ist mein lesezeichen eintrag *****.php ) wobei die sternchen nur da sind weil ich gerade nicht mehr im kopf habe was da wirklich steht. mit diesem lesezeichen komme ich also hier her aber wie gesagt auf blauem grund und ein paar zeilen text. weiss jemand warum man mit ie9 und g***e-chrome zur eingangsseite kommt u7nd mit firefox nicht. oder habe nur ich das problem ???

mit freundlichem gruss drosselbart

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart

Du warst nicht der Einzigste, der dies Forum nicht erreichte ... Nudefix war circa 2 Tage Offline.

Nudefix kann man auch so erreichen: Gruss
Mr.Gnom
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

danke fuer die antwort aber wenn ich im firefox nudefix.ch eingebe kommt eine seite von swsoft plesk mit der meldung severdefault plus ein paar saetze in englisch und das wars. bei ie9 oder google-chrome passiert das nicht sondern da kommt die startseite mit den schoenen maedels. wie ich schon erwaehnte passiert das nur bei firefox.

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Funktioniert bei mir im Firefox einwandfrei.

Versuchs mal mit https://www.nudefix.de , evtl liegts an der Syntax.
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hallo,
den 2 Tage Ausfall hatte wohl alle, aber ab heute läuft alles wieder wie gehabt!!!
Sehr erfreulich, wahrscheinlich nicht nur für mich !!!!!

koepy
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

hallo himmelslicht habe das schon probiert. hier werden ja 3 links angeboten und der zweit und dritte geht ja in firefox aber nur nudefix.ch geht nicht da passiert was ich oben schon geschrieben habe " SERVERDEFAULT" bla bla.

koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hallo,
Du hast Recht. Habe es eben ausprobiert. War genau das Selbe. Ist mir nicht aufgefallen, da ich eine Schnelleinwahlleiste benutze, klicke drauf und bin drin.

Gruss

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also Aktuell läuft alles normal.
Keine Ahnung was da heute nacht los war.

Als ihr onlien wart, war ich schon im Land der träume.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Heute Nacht hätte Nudefix problemlos laufen sollen, die Seite war ja wieder On. Da ich ja Nudefix nicht aus Spass so einfach Off stelle. Wen man sich regulär auf Nudefix einloggt, müsste es gehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

koepy 3 hat geschrieben:Hallo,
den 2 Tage Ausfall hatten wohl alle, aber ab heute läuft alles wieder wie gehabt!!!
Sehr erfreulich, wahrscheinlich nicht nur für mich !!!!!

koepy
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ALso ich kann das hier beschriebene Problem nicht bestätigen. seid Nudefix wieder On ist, läuft bei mir alles wunderbar.

Was für eien Firefox Version verwendet ihr? Also ich benutze den FF 4 und habe keien Probleme... (außer evtl das mit dem Sound, fals es ih noch gibt auf der Startseite und das liegt an einem fehlenden add-on und kümmert mich nicht weiter)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten