hmm komm net klar

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Killerodin

hmm komm net klar

Beitrag von Killerodin »

erst mal einen wunder schönen

irgend wie komm ich net klar finde den butten nicht für den downlod oder stell ich mich nur zu blöd an????
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Einmal diesen Thread lesen, oder hier die Kurzfassung als Zitat:
Um der Gruppe Downloads beizutreten sind nach wie vor die alten Bedingungen gültig:

min. 5 sinnvolle Beiträge im Forum.

Mit diesen Regeln wollen wir lediglich das Massenweise anmelden von Spassusern, Spammer und ähnlichen Spassvögeln reduzieren, die sich nur zum Spass anmelden, oder das Forum vollspammen, oder noch schlimmer das ganze Forum sabotieren.
Sprich ohne 5 sinnvolle Beiträge kommt man hier nicht in die Gruppe um Downloaden zu dürfen.

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Killerodin

Willkommen im Forum ...

Und wie Dexter schon sagte, einmal die Forenregeln lesen !

Lesen kann soviel Spass machen ... besonders, wenn es was nutzt.

Gruss
Mr.Gnom

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo allerseits,

ich glaube, jetzt wurde Killerodin verschreckt. Dabei ist es doch garnicht so schwer 5 sinnvolle Beiträge zu bekommen, hätte er nur auf jede Begrüßung geantwortet hätte er jetzt schon mind. 3 Beiträge gehabt. Naja Chance verspielt. Ach was solls, ich versuchs noch mal. Hallo Killerodin, schön dich hier im Forum begrüßen zu können.

Gruß

Tzulan
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Tzulan hat geschrieben:ich glaube, jetzt wurde Killerodin verschreckt.
Ich hab doch ganz neutral geantwortet... war nicht böse gemeint :)

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Killerodin

Wer lesen kann, hat schon klare Vorteile hier im Forum. Im Grunde genommen sollte man auf solche Beiträge gar nicht mehr antworten. Ohh, wir haben ihn erschreckt? Was sind wir doch für unartige Mitglieder? Grinsen. Wie kann man nur so Schreckhaft sein?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Killerodin.

Zuerst mal willkomen hier im forum. Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, aber es ist so, dass wir an mehreren Stellen gut lesbare Hinweise haben, welche auf die Regeln hinweisen.

- Einmal inden Forumsregeln.
- Dann ein eigener gepinnter Thread hier im Nudepatch Bereich (Der zweite Thread von oben auf der 1ten Seite) "Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System"
- Auf der Übersichtsseite der Downloadtabelle steht auch wieder in der Beschreibung der Inweis zu den regeln. Ich zitiere:
Hier findet Ihr alle Nudemods.
Diesen Bereich ansehen kann jeder. Um downloaden zu können müsst ihr registriert sein und der Gruppe "Download" angehören. Hier erfahrt ihr die Bedingungen, um der Gruppe "Download" beitreten zu können.
Noch deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

eben und weil das so ist, begrüß ich dich gar nicht erst im forum, denn von dir ist eh nicht mehr zu erwarten als deine 5 posts. (wenn überhaupt)
Jaja, ich weiß ich wirke jetzt mal wieder arogant, aber es ist mir echt egal. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber dann kann ich mich auch immernoch bei ihm entschuldigen und ihm im forum begrüßen, aber so nicht...
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten