Venetica Juma Krieger

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Merigold

Venetica Juma Krieger

Beitrag von Merigold »

Ein liebes Hallo!!

Bin bei Venetica gerade im Arsenalbezirk und da sind ja diese Juma Krieger.So meine Frage wie kann ich die besiegen??Habe es schon mit schwert,Speer usw.probiert aber ich bin immer schneller tot als ich kämpfen kann!!Jetzt mache ich es so das ich in die Schattenwelt gehe das sie mich nicht sehen können aber irgendwann muss ich ja mal kämpfen!!HILFE bitte

Jetzt habe ich noch eine Frage:Was bedeutet
AP
und FP habe bei beides 0

Ruf habe ich 1750 und bin im Level 22 ist das super oder habe ich irgendwas falsch gemacht bei AP und FP??

Danke für eure Hilfe
Merigold
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

HI Merigold.

bezgl. der Kampftipps für die Jumakrieger schaul mal hier nach:
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 58&t=13889

Zu deiner anderen Frage bgl. AP und FP kann ichjetzt nichts sagen. Dazu ist es bei mir schon zu lange her, dass ich das Spiel gespielt habe.
Wo kommen diese Abkürzungen denn vor?
Eventuell fällt es mir dann wieder ein.

MfG
MDuss

Merigold

Beitrag von Merigold »

Hallo MDuss!

Danke für deine Antwort!AP und FP findet man bei meine Erfahrungen im Buch da steht Level,Erfahrung,Schattenwelt,...

Habe schon rausgefunden was es bedeutet Ap=Attributpunkte und FP=Fertigkeitspunkte

Liebe Grüße Merigold :D
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Mit Speer und Schild, gut ausgebaut, kommt man gegen die gut an. Allgemein fand ich diese Waffengattung am effektivsten.
Du musst nur rechtzeitig zurückweichen, ehe diese ihre Kombo loslassen.
Alternativ auch der Hammer. Der macht gut Schaden, erfordert aber mehr Übung, da er langsamer ist. Eine 4er Kombo und etwas Naecromantie haut die meist schon aus den Latschen.

Kommt aber auch immer ein wenig auf deine verteilten Attribute an. Hast du weniger auf Stärke, brauchst du natürlich länger.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

Merigold

Beitrag von Merigold »

Hallooo!!

Danke für die Antworten,habe es geschafft mit Giftschleier und Speer!Die Juma krieger sind wirklich nicht leicht

:oops:

Liebe Grüße Merigold
Antworten