meine Freundin hat zu Weihnachten das im Titel genannte Spiel geschenkt bekommen.
Es soll sehr gut sein. Kennt das einer von euch?
Naja, egal, weiter im Text, jetzt kam sie endlich dazu es zu instalieren und was ist, eis funktioniert nicht -.-'
Ich versuch jetzt auch schon seit über einer stunde, das spiel zum laufen zu bringen.
Die Anforderungen werden von ihrem Computer erfüllt. Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber instalier und directX 9.0c ist auch instaliert.
Es handelt sich um eine XP 32 bit version, daher ist keien höhere version möglich, wird aber auch nicht benötigt.
Naja, um das Problem mal genauer zu beschreiben, nach der instalation kann das spiel nicht gestartet werden. (der patch (1.x) kann auch nciht instaliert werden, da das spiel nicht gefunden wird O.o)
Das Spiel endet bevor es gestartet wird mit folgender fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
OGRE EXCEPTION(7:InternalErrorException): Could not load dynamic library (...)Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin verflucht shcon das spiel und ihren pc. Werde bei gelegnheit das spiel mal auf einem anderen pc (meinem, bzw laptop) ausprobieren und schauen ob ich da das selbe problem habe, bis dahin freu ich mich über jede hilfe (=
Gruß
Umbra