Tomb Raider Legend Nude

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

mor

Tomb Raider Legend Nude

Beitrag von mor »

Hallo

Ich hab mir TRL (Tomb Raider Legend) von einer CBS (Computerbild Spiele) das ist eine Zeitung geholt.
Und mit nem nude patch von http://www.chrissyx.com/ gedownloadet mit TexMod funktionirt aber nicht :( :ärger kann mir jemand helfen ?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mor

Dies habe ich wie Du auch mit pcgames erworben. Was ich bei solchen Games, die mitgeliefert werden feststellen musste, das da auch manchesmal nicht mal Cheats funktionieren, geschweige dann NPs.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi mor.

Welchen Nudemod genau hast du denn verwendet?
Eventuell kann man ja je nach Mod, diesen dochnco zum laufen zu bringen.
Allerdings, wenn es ein texmod Mod ist, dann kann es auch unmöglich sein. Texmod ist nähmlich sehr an die Spieleversion gebunden. Und die Spiele von Computerzeitschriften sind meist so verändert, dass der Kopierschutz und ähnliches geändert ist. Mesit sind solche Spiele auch in der Version gepatched oder anders verändert.
In solchen Fällen kann Texmod hier versagen, da Texmod den Mod mit dieser speziellen Spielversion nicht mehr verwenden kann.

Das sieht man auch häufig daran, dass bei den Computerzeitschriftspielen dabei steht, dass dieses Spiel meist schon gepatched ist, und mit den normalen Gamepatches nicht kompatibel ist, und die Spiele mit einem solchen Patch nciht mehr funktionieren.

MfG
MDuss

mor

Beitrag von mor »

:heulen2

das heißt es geht nicht ?

habs auch mit euren versucht nur mit dem full nude funzt es man kann den bikini aber in leveln nicht benutzen
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mor

Im Prinzip müsste es gehen, ich hatte noch keine Probleme mit diesen Mods.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

mor hat geschrieben::heulen2

das heißt es geht nicht ?

habs auch mit euren versucht nur mit dem full nude funzt es man kann den bikini aber in leveln nicht benutzen
Also habe ich das jetzt richtig verstanden?
Der Fullnude funktioniert, nur ein Bikini Mod nicht? Was ist dass denn für ein Mod, gibt es einen Link dazu.

Also bei vielen neueren Tomb Raider Mods ist das so.
Diese sind häufig auf eine bestimmte Kleidung zurecht gemacht. Soll heißen, der Mod funktioneirt nur dann, wenn du auch die Kleidung an hast, mit der der Nudemo gemacht uwrde.
Als Beispiel:
Wenn der Nudemod mit der Standardkleidung gemacht wurde, dann funktioniert der Mod auch nur dann, wenn Lara ihre Standardkleidung auch trägt. Wenn sie ein anderes Outfit an hat, dann bleibt der Mod wegen falscher Kleidung wirkungslos.

Dazu muss man wissen, wei Texmod generell funktioniert.
DAs Programm Texmod tauscht wärend dem spielen die Texturen im Grafikspeicher aus. Dadurch werden keine Dateien im Spiel verändert, und man muss isch nciht mit unter umständen verschlüsselten DAteien rum schlagen.
Wenn man also ein bestimmtes Outfit trägt, dann erkennt Texmod die Textur im Grafikspeicher und kann diese dann durch die eigene Austauschen.
Wenn Lara jetzt eine andere Kleidung trägt, dann findet Texmod die Texture nciht, und kann die Kleidung daher auch nicht austauschen.

Damit man aber auch zu jederzeit im Spiel jede Art von Kleidung tragen kann, gibit es externe Programme, mit deren Hilfe man zur Laufzeit des Spiels die Kleidung tauschen kann.

Als Beispiel:
Ein Nudemod funktioniert nur dann, wenn man einen Neoprentauscheranzug trägt. Jetzt trägt Lara aber nicht in jedem Level diesen Taucheranzug. Dann kann man Lara auchnciht in jedemLevel nackt bewundern. Das besagte Programm kann jetzt aber die Kleidung die Lara im Moment trägt durch eine andere austauschen. MAn wählt also den Taucheranzug und schon ist Lara wieder nackt.

Solch ein Programm gibt es für Tomb Raider Anniversaryund Tomb Raider Underworld.
Für letzeres haben wir ein entsprechendes Tool in der Datenbank. Für Anniversary ,uss ich auf die Suche gehen, ob ich das noch finden kann.

MfG
MDuss

mor

Beitrag von mor »

Hallo
Der full nude ist ein texmod der den
Bikini durchsichtig macht ich glaube
Das ich das spiel auch auf ner pc games
werds mal damit Versuchen.

Bei zwei trl nude mods kriege ich ne meldung meines aniviren pogramms und hatte nen trojanner!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mor

Wen besagte Mods von uns sind, was ich nicht so recht glauben kann, dann bitte Mods mit Namen angeben.
Uns nützt es nichts, wen jemand sagt, bei zwei Mods hatte ich einen Virus.

Gruss David

mor

Beitrag von mor »

Hi

Also ich hab nen mod mit textmod gefundender läuft leider macht der nur den bikini dursichtig :(
Welches ausgabe der PC Games wars ?
Leider weiß ich nicht mehr die namen der befallenen mods
PS: war ne woche weg konnt des wegen nicht schreiben

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von slowdog »

hehe dann kann ich mir das ja jetzt auch holen ...:-)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi.

Zu dem Next Gen Modus muss noch gesagt werden, dass dieser unter umständen in Kasastan zu einem Absturtz führen kann.
Zumindest war es bei mir damals so. Ob das inzwischen mit einem Patch behoben wurde weiß ich nicht, aber mit aktiven Next Gen Grafiken stürtzte das SPiel in Kasasten immer ab, war auch bei anderen so.

MfG
MDuss
Antworten