Sacred 2 Patchprobleme / Tipps und Tricks

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dann ist ja alles klaro.

Hoffe du hast jetzt genug Runen, aber wehe du beschwerst dich jetzt, dass du zuviel hast, ich habe keine Rücknahmegarantie gegeben.

Die Runen behälst du *ducken und wegrenn :weghier *.

Hab selbst genug davon :D .

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ne meine Runen werde ich behalten, aber hast Du Dir schon mal überlegt, was in Sacred 2 nen anständiges Schwert kostet?
Da muss man ja direkt mogeln, ansonsten ginge ja dies lange, biss man so ein Schwert kaufen könnte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hei

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hei MDuss

Ne meine Runen werde ich behalten, aber hast Du Dir schon mal überlegt, was in Sacred 2 nen anständiges Schwert kostet?
Da muss man ja direkt mogeln, ansonsten ginge ja dies lange, biss man so ein Schwert kaufen könnte.

MfG tonidoc
Deshalb hab ich in den Dateien angegebn, dass einem 10X mehr Geld zukommt als vorgesehen.

Manchmal läst bei mir eine stinknormale ratte bis zu 40.000 Gild zurück :D . Da lacht das Herz.

Geh mal ein paar (Real)Minuten durch die Gegend und hau Feinde um. Dein Geldbeutel wirds dir Danken.

Und durch die Modifizierung der Dropprate werden auch deutlich mehr Wertvolle gegenstände beim Ableben der Feinde und öffnen von Kisten gedroppt, als der Händler je zu sehen bekommen könnte.
Ich kaufe schon lange nichts mehr bei Händlern ein, da die gedroppten Gegenstände 1000X besser sind.

Ich habe auch schon alle drei Rüstungsstes zusammen, und bei den drei durch Patch nachgereichten Sets fehlen mir nur jeweils 1 gegenstand, dann sind die auch komplett.

Nur das Schwert und der Speer für das Set "Seraphims Eklipse" habe ich noch nirgends gesehen oder gefunden.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ja habe mir auch schon überlegt, für was eine Ratte eigentlich Kohle braucht. Sehr witzig!!
Schon die Überlegung, dass eine Ratte nen Menschen angreift, meine Erfahrung ist die, dass eine Ratte das Weite sucht, wen diese nen Mensch bemerkt, ausser alle
haben die Tollwut. Was ich in Sacred 2 vermisse ist ne Liebeskiste, da wirst Du angekuatscht, einer gewissen Maid nen Brief zu bringen, aber man selber geht wieder mal leer aus.

MfG tonidoc

Stachel

Hei Tonidonic

Beitrag von Stachel »

Wie bekommt ihr bei Sacred2 so viele Setgegenstäned ich habe mit meinem Dunkelritter schon einmal durchgespielt und habe noch kein einziges!

MfG Stachel
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey stachel,
tonidoc und mduss, benutzen überarbeitete files, damit sie mehr und bessere drops bekommen, so wie ich das verstanden hab. würd ich auch machen, wenn ich das spiel spielen würd.^^
ich glaube wenn du liebst frägst ist einer der beiden so nett und schickt dir die dateien, ich glaub die sind auch gar nicht so groß ;-)
achso ja, willkommen im forum, ich hoff es wird dir hier gefallen^^
mfg
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Ich habe einfach ein paar Tipps von spieletipps.de umgesetzt, damit mehr und auch bessere Gegenstände gedroppt werden.

Naja habe noch ein paar andere Tipps umgesetzt, um mir ein paar Vorteile zu verschaffen. So z.B. erhalte ich mehr Gold, Mehr runen, es werden bei getöteten Gegnern mit höherer wahrscheinlichkeit bessere (also Goldene, gelbe, blaue oder halt grüne) Gegenstände oder Sets gedroppt. Das gilt auch für Waffen und Runen. Auch erhalte ich mehr Erfahrungspunkte als normalerweise.

Aber ich würde dir nicht raten mit diesen Änderungen onlie zu gehen. Denn das wäre fies und unfair.

Die Dateien sind insgesammt nur knapp 430KB groß im gepackten zustand.

Bei den Sets für die Seraphim habe ich die Drei Originalsets vollständig, jeweils Sets der Stufe Level 60. Nur das Schwert und der Speer für das Set "Seraphims Eklipse" habe ich noch nirgends gesehen oder gefunden.

Und bei den durch den Patch 2.34 nachgereichten drei Sets fehlen mir noch jeweils 1 Rüstungsteil.

Nur mal so am Rande. Ich bin immer noch im 1ten Akt also die Elfenwelt unterwegs und erledige gerade die letzten Nebenmissionen in Thylysium. Auch habe ich den Gesammten Kartenbereich der Elfenwelt aufgedeckt.
Aber ich bin schon Level 54 :D . Und in der Elfenwelt kann mir eigentlich keiner mehr das Wasser reichen, oder die Flügel ankratzen.

@Stachel
Wenn du willst, dann schicke ich dir die Dateien zu.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hei

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hei MDuss
Auch die Quest Kinder/Dämonen:
Sehe einen Dämon, mein Char sagt noch, was ist das für eine dunkle Gestalt, also hinterher, komme in eine Höhle, an ein Tor abgeschlossen, komme nicht weiter.
MfG tonidoc
Ok tonidoc.
Habe diese betreffende Quest jetzt soweit ich innerhalb des Elfenlandes machen konnte abgeschlossen.
Bei mir geht die Quest erst im Menschenland weiter, aber soweit bin ich noch nicht.

Mus erst noch durch die Mauer aber vorher wollte ich noch die Weihnachtsinsel besuchen.

Aber soweit ich das sehen kann, hattest du das Problem bereits im Elfenland.
Du must mir nur genau sagen wo, weil ich nichts von einem Abgeschlossenen Tor weiß.
Bei mir war zumindest keines.
Du spielst doch eine Seraphim oder?

Schreib mir am besten wo genau du laut dem Questbuch hinsollst, und was es dir sagt:
Questbuch öffnen und dann auf der Linken Seite unten am Rand des Buches (dort ist ein Symbol von Sacred 2 zu sehen), kannst du die Questreihe des Charakterquests öffnen. Oben links ist ein Ausrufezeichensymbol, damit kommst du wieder zurück zu den normalen Quests.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

MDuss hat geschrieben:ber ich würde dir nicht raten mit diesen Änderungen onlie zu gehen. Denn das wäre fies und unfair.
geht das überhaupt. Da gibts doch sicher ne überprüfung oder sowas.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:ber ich würde dir nicht raten mit diesen Änderungen onlie zu gehen. Denn das wäre fies und unfair.
geht das überhaupt. Da gibts doch sicher ne überprüfung oder sowas.
gruß
umbra
Eben des halb. Wenn man online geht, dann wird ein MD5-Checksumm über die Dateien gemacht.
Und wenn eine Datei geändert wurde, dann fällt das sofort auf, und man bekommt keine Verbindung zum Onlinespielen.

Allerdings spiele ich nie online, sondern nur offline.

Von daher ist mir das egal.

Und wenn doch, so kann ich immernoch meine Backupdateien wieder zurückkopieren und fertig.
Das mit dem Backup ist ja auch notwendig, wenn ein neuer Patch rauskommt. Denn der Patcher macht auch einen MD5-Check. Und wenn irgendwelche Dateien verändert wurden, dann wird das Spiel nicht gepatched.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Abstürtze

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Geht das nur mir so, oder habt Ihr auch Abstürtze in Sacred 2. Und dies nicht zu knapp.
Egal ob auf Vista, oder XP.
Kann mir nicht helfen, weis nicht woran dies liegen könnte. Event. mein Char zu stark?

Gruss tonidoc

pokpos

Beitrag von pokpos »

Hast du denn die aktuellen Patches schon installiert?
Eventuell mußt du deine Auflösung und die Detaileinstellungen etwas niedriger einstellen. Habe davon irgendwo mal gelesen, dass es desöfteren Abstürze gibt, wenn man das Spiel in den höchsten Auflösungen und mit den größten Details spielt.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei pokpos

Ja könnte event. an den Einstellungen liegen, weil die Patches habe ich alle drauf.
Lustig ist nur, die Abstürtze habe ich erst wen ich ziemlich weit im Game bin. So in etwa nach dem Golem, da treten diese am häufigsten auf.
Auch als ich dieses Bandmitglied mitnehmen musste, ging plötzlich nichts mehr, immer an der selben Stelle.
Werde mal versuchen die Einstellungen etwas zu drosseln, mal sehen, was dabei rauskommt.

MfG tonidoc

pokpos

Beitrag von pokpos »

Wieviel RAM hast du denn drauf, und mit welchen Betriebssystem fährst du? Kann gut sein, das da auch der RAM ungenügend ist, grade wenn du unter Vista spielst.
Hatte so ein ähnliches Problem mit Oblivion. Auch permanente Abstürze. Hatte mir dann noch mal 1GB RAM besorgt, und siehe da, es funzte.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei pokpos

Also mit Vista hatte ich dieses Problem auch.
RAM habe ich 4GB
Meine Grafka Gigabite Nvidia GeForce GTX 280, diese hat schon alleine 1GB GDDR 3 .
Denke dies müsste sicher reichen. Betriebssystem habe ich wieder XP drauf gemacht.
Ich dacht mir zuerst, das das Game linear läuft, das die Abstürtze daher kommen, aber ich denke, dies kann es ja auch nicht sein.
Sehr lustig, und auch sehr nervig. Habe wieder von vorne begonnen.

MfG tonidoc
Antworten