Vom PS3 Nudemod zum Bananenweizen.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Dark_Nature hat geschrieben:
naja stimmt, so richtiges Bier ist das ja nicht. Okay, ich trinke ab und an (selten) mal ein Schluck Guinness, zählt das als Bier?
Natürlich zählt Guinness als Bier. Ich mein die Iren müssen ja auch ihren spaß haben. ^^
Dark_Nature hat geschrieben: Schmeckt mir einfach am besten, ich mags süß^^
Achso, dann trinkst du dien wein also lieblich.^^ Und sekt auch? ich bevorzuge Halbtrocken Sekt, und beim Wein kommts drauf an. Ich als Pfälzer steh natürlich auf Schorle und am liebsten en schöne Pfälzer Riesling Schorle. ^-^

Dark_Nature hat geschrieben: Es ekelt mich an, wir wirds vom Geruch schon ziemlich schlecht, also meide ich das ganze einfach.
Die meisten verstehen das auch nicht, aber naja, soll mir egal sein^^
Hm, das ist okay, kann man grad noch so durchgehen lassen, aber es ist ja so wie Tzulan sagt, dann bleibt eben mehr für uns *smile*
Hab heut nach langem mal wieder Hähnchen gegessen. ist richtig schön babarisch udn richtig geil. So machte ssen spaß. :D

tonidoc hat geschrieben:Hallo Dark_Nature

Kopfschmerzen vom Alkohol:

Wie hat mal ein Kollege zu mir gesagt?

Es kann nur etwas weh tun, wo auch etwas drinn ist, grinsen.

Dies ist nicht perönlich gemeint!!!!

MfG tonidoc
*lach* der ist gut :) Und irgendwo ist was wahrers dran. xD
Aber Dark_Nature, normal ist es es so, wenn man es nicht übertreibt und vor allem wenn man nicht zu viel durcheinander trinkt, bekommt man auch kein kopf weh vom alkohol.
Ich hab es auch selten, aber ab und an kommt es schon mal vor.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Dark_Nature

Kopfschmerzen vom Alkohol:

Wie hat mal ein Kollege zu mir gesagt?

Es kann nur etwas weh tun, wo auch etwas drinn ist, grinsen.

Dies ist nicht perönlich gemeint!!!!

MfG tonidoc
Hmm das würde ja auch erklären, warum ich eigentlich noch nie Kopfschmerzen hatte... *lach*
Oder es ist einfach so... Menschen mit hoher Intelligenz sind gegen Kopfschmerzen immun, die sich sowieso so ziemlich über alles den Kopf zerbrechen, haben die sich einfach daran gewöhnt XD
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hmm das Problem mit Alkohol und Kopfweh kenn ich nicht^^ Die einzigen Kopfschmerzen, welche ich von Konsummitteln bekomme, ist wenn ich mal wieder das Eis zu schnell futtere :wink:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

elecp hat geschrieben:Hmm das Problem mit Alkohol und Kopfweh kenn ich nicht^^ Die einzigen Kopfschmerzen, welche ich von Konsummitteln bekomme, ist wenn ich mal wieder das Eis zu schnell futtere :wink:
Das Problem kenn ich nur zu gut. Wenn cih zuschnell Eis esse, dann zieht mir ein Schmerz über den oberen Eckzahn bis hoch ins Auge. Tut echt weh.
Aber ansonsten ist alles OK. Keine Ahnung woher das kommt.

Was den Alk angeht, so tirnke ich generell kein Bier und Wein nur alle Jubeljahre mal.
So an Weihnachten oder am Geburtstag.
Aller dings vertrage ich nciht viel. Schon nach max. zwei Gläsern wird es kritisch.

MfG
MDuss
Antworten