Natürlich zählt Guinness als Bier. Ich mein die Iren müssen ja auch ihren spaß haben. ^^Dark_Nature hat geschrieben:
naja stimmt, so richtiges Bier ist das ja nicht. Okay, ich trinke ab und an (selten) mal ein Schluck Guinness, zählt das als Bier?
Achso, dann trinkst du dien wein also lieblich.^^ Und sekt auch? ich bevorzuge Halbtrocken Sekt, und beim Wein kommts drauf an. Ich als Pfälzer steh natürlich auf Schorle und am liebsten en schöne Pfälzer Riesling Schorle. ^-^Dark_Nature hat geschrieben: Schmeckt mir einfach am besten, ich mags süß^^
Hm, das ist okay, kann man grad noch so durchgehen lassen, aber es ist ja so wie Tzulan sagt, dann bleibt eben mehr für uns *smile*Dark_Nature hat geschrieben: Es ekelt mich an, wir wirds vom Geruch schon ziemlich schlecht, also meide ich das ganze einfach.
Die meisten verstehen das auch nicht, aber naja, soll mir egal sein^^
Hab heut nach langem mal wieder Hähnchen gegessen. ist richtig schön babarisch udn richtig geil. So machte ssen spaß.

*lach* der ist guttonidoc hat geschrieben:Hallo Dark_Nature
Kopfschmerzen vom Alkohol:
Wie hat mal ein Kollege zu mir gesagt?
Es kann nur etwas weh tun, wo auch etwas drinn ist, grinsen.
Dies ist nicht perönlich gemeint!!!!
MfG tonidoc

Aber Dark_Nature, normal ist es es so, wenn man es nicht übertreibt und vor allem wenn man nicht zu viel durcheinander trinkt, bekommt man auch kein kopf weh vom alkohol.
Ich hab es auch selten, aber ab und an kommt es schon mal vor.
Gruß
Umbra