Mal Klartext

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi Axinator
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi truedaysleeper

Auch Dir mal danke. Was eigentlich noch hinzu kommt ist dies, das wir ja praktisch auch auf etlichen Threads auf unsere Forenregeln hinweisen, aber wie schon mal erwähnt, ich glaube nicht, das jemand gross unsere Forenregeln liest. Nun habe ich von 40 Mails, die ich versendet habe mal eine Rückmail erhalten, und bin mir nicht mal da ganz sicher, ob da alles gelesen wurde, auch wen ich mir Mühe gab die ganze Angelegenheit etwas kurz zu fassen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Re: Hi

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben:Hi truedaysleeper

Auch Dir mal danke. Was eigentlich noch hinzu kommt ist dies, das wir ja praktisch auch auf etlichen Threads auf unsere Forenregeln hinweisen, aber wie schon mal erwähnt, ich glaube nicht, das jemand gross unsere Forenregeln liest. Nun habe ich von 40 Mails, die ich versendet habe mal eine Rückmail erhalten, und bin mir nicht mal da ganz sicher, ob da alles gelesen wurde, auch wen ich mir Mühe gab die ganze Angelegenheit etwas kurz zu fassen.

Gruss David
Ich lese eigentlich nie die Forenregeln, da Sie fast immer gleich sind nur halt anders vormuliert.

Aber Du kannst mir ja auchmal diese Mail schicken,vielleicht steht da etwas drin was die meisten abschreckt :lol:.

MfG Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi David

Gruss David
Ich lese eigentlich nie die Forenregeln, da Sie fast immer gleich sind nur halt anders vormuliert.

Aber Du kannst mir ja auchmal diese Mail schicken,vielleicht steht da etwas drin was die meisten abschreckt :lol:.

MfG Skylord
Hi Skylord

Kann ich schon machen. Leider weis ich nicht, was da abschreckend wirken sollte. Ist einfach eine Kurzfassung. Steht nichts anderes als in den Forenregeln, auch habe ich noch geschrieben, das kein neues Mitglied gleich nach der Benutzergruppe fragen muss, ohne überhaupt sich nur mal vorgestellt zu haben.

Gruss David

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben:
Skylord hat geschrieben:Hi David

Gruss David

MfG Skylord
Hi Skylord

Kann ich schon machen. Leider weis ich nicht, was da abschreckend wirken sollte. Ist einfach eine Kurzfassung. Steht nichts anderes als in den Forenregeln, auch habe ich noch geschrieben, das kein neues Mitglied gleich nach der Benutzergruppe fragen muss, ohne überhaupt sich nur mal vorgestellt zu haben.

Gruss David
Ok die Mail ist angekommen und schon wieder beantwortet.

Ich hab ja nicht gefragt ob ich in die Benutzergruppe darf, irgendwann kommt dann die Post das man Freigeschaltet wurde.

Was ist den daran so schwer etwas Geduld zuhaben,wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit doch eh nicht.

MfG Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Also ein Neuanmelder hat mir nun eine Mail gesendet, er könne es nicht lesen. Werde dies nun mit dem einfachen Wordpad von Microsoft schreiben. Du könntest schon richtig liegen. Mit Wordpad von Microsoft sollte dies dann jeder lesen können.

Soweit habe ich nicht gedacht, danke mal.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Zur not machst du einfaches .txt Dokument und fertig.

Das kann wirklich jeder öffnen.

Sogar Dos-User, obwohl diese wohl eher keine Nudemods mehr brauchen, sondern einen neuen Rechner, damit sie überhaupt mal neue Spiele spielen können, für die wir dann wieder die Nudemods haben.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David

Es ist zwar heutzutage eher unwahrscheinlich das keiner MS Office hat, da die Office-Pakete mitinstalliert werden auf neuen Rechnern.

Mich hat Office auf Spiele-Rechnern schon immer gestört,entweder Spielen,Grafikbearbeitung oder Textverarbeitung.

Nur ein Beispiel wenn man ein Spiel spielt,wechselt man ja auch nicht immer zur Textverarbeitung.

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Aber warum sollte auf einem Spielerechner kein office vorhanden sein?

Es kann sich doch jemand arbeit mit nach Hause nehmen, aus welchem Grund auch immer, und im anschluss spielt er halt auf dem selben Rechner, um auf andere gedanken zu kommen.

Kommt von den Kosten her auch günstiger, als wenn ich mir für Office einen extra Rechner kaufe, auch wenn er Leistungsmäßig schwächer ist.

Ich spiele auch viel auf meinem Rechner, aber ich brauch ab und an halt auch mal eine Textferarbeitung, oder mal Excel.

Und MS-Office ist halt am weitesten verbreitet.

Und was die Grafikbearbeitung angeht, so haben die Spielerechner meistens auch die beste Hardwareleistung um halt auch aufwendige Grafiken berechnen zu könne, oder halt in kürzerer Zeit berechnen zu können.

Und wenn die Nudemod Daten am selben PC erstellt werden wie auf dem spiele PC, so muss man nicht unnötigt die Daten von einem zu anderen Rechner hin und her verschieben, sondern man kann sie gleich am selben PC auch im Spiel testen.

Aber jedem so wie er es mag. Ich hätte was dagegen zwei oder drei Rechner zu benutzen, wenn man auch alles auf einem PC machen kann. Vor allem wo gerade die Spiele PC so Leistungsstark sind.
Wobei ein Spiele PC da wohl bei einem Office Domukent eher einschlafen würde :lol: .

MfG
MDuss

P.S. : Tolles Logo Skylord :respect . Gefällt mir echt gut.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Aber warum sollte auf einem Spielerechner kein office vorhanden sein?

Es kann sich doch jemand arbeit mit nach Hause nehmen, aus welchem Grund auch immer, und im anschluss spielt er halt auf dem selben Rechner, um auf andere gedanken zu kommen.

Kommt von den Kosten her auch günstiger, als wenn ich mir für Office einen extra Rechner kaufe, auch wenn er Leistungsmäßig schwächer ist.

Ich spiele auch viel auf meinem Rechner, aber ich brauch ab und an halt auch mal eine Textferarbeitung, oder mal Excel.

Und MS-Office ist halt am weitesten verbreitet.

Und was die Grafikbearbeitung angeht, so haben die Spielerechner meistens auch die beste Hardwareleistung um halt auch aufwendige Grafiken berechnen zu könne, oder halt in kürzerer Zeit berechnen zu können.

Und wenn die Nudemod Daten am selben PC erstellt werden wie auf dem spiele PC, so muss man nicht unnötigt die Daten von einem zu anderen Rechner hin und her verschieben, sondern man kann sie gleich am selben PC auch im Spiel testen.

Aber jedem so wie er es mag. Ich hätte was dagegen zwei oder drei Rechner zu benutzen, wenn man auch alles auf einem PC machen kann. Vor allem wo gerade die Spiele PC so Leistungsstark sind.
Wobei ein Spiele PC da wohl bei einem Office Domukent eher einschlafen würde :lol: .

MfG
MDuss

P.S. : Tolles Logo Skylord :respect . Gefällt mir echt gut.
Du hast schon Recht 2 oder 3 Rechner würde ich mir auch nicht hinstellen.

Habe auch nur einen Rechner aber strickt unterteilt in Betriebsysteme für ihre Anwendung.

1.Betriebsystem für Textverarbeitung
2.Betriebsystem Allgemein
3.Betriebsystem Spiel und Bildbearbeitung

Du wirst 1. nie auf dem 3. finden auf 2. findest Du schon eher 1. und 3. destofolge findest Du auch auf dem 1. nie das 3..

Das wollte Ich eigentlich mit dem MS-Office Beitrag ausdrücken.

MfG Skylord

PS: Danke für das Kompliment,kam wieder beim Spielen die Idee und Langeweile habe ich immer vorm Rechner :lol:

Nachtrag:

Frage: Habt Ihr die Bilder zu den Patches einzeln noch in einem Ordner oder muss Ich alle einzeln kopieren.

Hab schon wieder eine dumme Idee aber diesmal als Video :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Die Bilder sind alle in spezielle Verzeichniss sortiert.
Es gibt einen Zentralen Ordner auf dem Webserver Namens thums (engl. für Vorschaubilder).
Dort sind alle Spiele aufgelistet, zu denen es Bilder gibt.
Im Falle von Dragon Age wäre dies z.B: Dragon Age Origins.
Also
thumbs/Dragon Age Origins

Dort sind dann die jeweiligen Bilder zu den Mods zu finden.
Dadurch behält man die Übersicht. Was bei 2184 Bilder bitter nötig ist.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Die Bilder sind alle in spezielle Verzeichniss sortiert.
Es gibt einen Zentralen Ordner auf dem Webserver Namens thums (engl. für Vorschaubilder).
Dort sind alle Spiele aufgelistet, zu denen es Bilder gibt.
Im Falle von Dragon Age wäre dies z.B: Dragon Age Origins.
Also
thumbs/Dragon Age Origins

Dort sind dann die jeweiligen Bilder zu den Mods zu finden.
Dadurch behält man die Übersicht. Was bei 2184 Bilder bitter nötig ist.

MfG
MDuss
Über die paar Bilder war Ich mir schon im klaren,wollte aus den ganzen Einzelbildern ein Video zusammen stellen.

Die Hintergrundmusik habe Ich auch schon eingerenzt auf 2 Songs.

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Wenn ich alle Bilder in ein Archiv zusammenpacke ist das Archiv ca. 202MB Groß.

Wenn du alle haben willst, sag mir bescheid und ich lade das Archiv auf den Server.
Dann kannst du es dir dort abholen.

Link gibt es dann per PM.

MfG
MDuss
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Ist die Signatur von Skylord jetzt final?
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi kleine Hexe
kleine Hexe hat geschrieben:Ist die Signatur von Skylord jetzt final?
Wenn Du Dich darauf beziehst ob die Signatur fertig ist muss Ich leider sagen NEIN.

Das nächste Stück ist schon in Arbeit dauert halt etwas sind nur 101 Bilder zubearbeiten.

Nebenbei mache Ich ja auch noch Patches und muss die Spiele auch durchspielen,

die nächsten Games sind eigentlich schon auf dem Markt die Ich als nächstes machen will.

Falls Du mit der Frage aber ein Spiel meinen solltest,weiss Ich jetzt nicht welches Du meinst.

@ MDuss

JA den Link kannst Du mir ruhig schicken,muss ja noch die Grössen und die Übergangssequencen anpassen

MfG Skylord
Antworten