Verreisen

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

astbar hat geschrieben:Ich frag mich ob man grün leuchtet wenn man aus Japan zurück kommt :P Ne aber Bilder ist man uns schon schuldig finde ich, sobald man wieder im Lande ist...Wieso eigentlich über Schweden?
Keine Angst Du leuchtest nicht gruen....

Aber mal was anderes mein Inet geht imo net, der Provider hat was verkackt, also keine Ahnung, wie lange die brauchen, ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich vielleicht ne Zeit net da bin.

Edit: naja ging wohl doch schneller als erwartet :)

Aber um nochmal auf das "grün leuchten" zurück zu kommen, selbst, wenn Du es sicherlich als Schwerz gemeint hast, ich finde es gibt einfach Sachen, über die macht man keine Witze. Vielleicht betrifft mich das jetzt mehr als andere hier im Forum, aber ich finde solche Witze einfach unter aller Sau.
Es gab vor paar Jahren eine ziehmlich schlimme Überschwemungskatastrophe in Deutschland und es würde den Leuten dort sicher auch nicht gefallen, wenn man sowas wie "Braucht man da noch ein Rettungsboot, wenn man dahin geht?" sagen würde...

ps noch ein freundlich gemeinter Tip, wenn Du schon posten willst, sollte der Post einen Sinn zum Treat oder Vorposter ergeben...

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Astbar hat geschrieben:Ich frag mich ob man grün leuchtet wenn man aus Japan zurück kommt ..... aber Bilder ist man uns schon schuldig finde ich, sobald man wieder im Lande ist ...
Hi Astbar
Ich gehe auch mal davon aus, dass Du dies als verunglückten Scherz geschrieben hast.

Allerdings nachgedacht kannst Du dabei auch nicht haben !
Zum Beispiel daran, wie es Elecp´s Freudin gehen könnte, wenn sie an ihre Heimat denkt.
Zudem bist Du noch nicht in der Lage, zu entscheiden,wer wem was schuldig ist.

Ich bin bestimmt der Letzte, der sich über den einen oder anderen Spass aufregt,
aber man sollte schon aufpassen, dass man dabei nicht zu weit geht ...

Ein Post auf Kosten eines Mitgliedes ist mit Sicherheit kein guter Einstand !

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Langsam frage ich mich schon, warum in letzter Zeit alles auf elecp losgeht. Ok Verwarnt habe ich ihn, einen Beitrag habe ich von ihm auch schon gelöscht, noch eine solche Bemerkung, dann würde ich den ganz grossen Rotstift benutzen.

Nun an astbar gerichtet: Lass unsere Mitglieder in Ruhe, auch deren Angehörige, was Du da zum besten gegeben hast, kann man nicht als Scherz ansehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Erstens: Weil in Schweden meine beste Freundin wohnt, mit der ich zusammen geflogen bin.

Zweitens: Warum sollte ich irgendjemanden, den ich nicht persoenlich kenne, Bilder schuldig sein? Wenn Interesse besteht, und ich in der Stimmung bin, kann ich welche posten, aber ansonsten ist das meine Sache, und meine alleine. Eventuell noch ihre, wenn es Bilder von ihr sind.

Drittens: Bin ich schon ueber 1 Jahr hier? Verdammt...
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Hallo

Langsam frage ich mich schon, warum in letzter Zeit alles auf elecp losgeht. Ok Verwarnt habe ich ihn, einen Beitrag habe ich von ihm auch schon gelöscht, noch eine solche Bemerkung, dann würde ich den ganz grossen Rotstift benutzen.
Sorry tonidoc, ich habe ja ein dickes Fell, aber bei solchen Sachen...naja kannst es Dir ja denken und ich habe noch versucht höflich zu sein. Du willst gar net wissen, was meine Freundin darüber gedacht/gesagt hat...

@ mr.gnom
Er/Sie konnte ja net wissen, dass meine Freundin Japanerin ist, das entschuldigt sein Verhalten aber dennoch nicht.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich bin ja normalerweise ein ruhiges Kerlchen und habe eine Engelsgedult, aber wenn ich sowas lesen muss, dann verfluche ich die Tatsache, dass ich meinen Vorschlaghammer nicht mehr habe.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:Er/Sie konnte ja net wissen, dass meine Freundin Japanerin ist, das entschuldigt sein Verhalten aber dennoch nicht.
Hi Elecp
Da Astbar hier schon einiges gelesen hat, kann er dies wissen.
Schliesslich benutzt man die Farbe ja nicht einfach so und
zumindest hat man(frau) im Allgemeinen einen Grund zum Reisen.
Wie gesagt ... etwas den Kopf benutzen, kann hilfreich sein ...

Gruss
Mr.Gnom
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Mr.Gnom hat geschrieben:Schliesslich benutzt man die Farbe ja nicht einfach so und zumindest hat man(frau) im Allgemeinen einen Grund zum Reisen.
Wie gesagt ... etwas den Kopf benutzen, kann hilfreich sein ...
Hmm irgendwie verstehe ich nicht, was Du damit meinst...
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Irgendwie Mr.Gnoms ganzer Satz.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

himmelslicht hat geschrieben:Erstens: Weil in Schweden meine beste Freundin wohnt, mit der ich zusammen geflogen bin.

Zweitens: Warum sollte ich irgendjemanden, den ich nicht persoenlich kenne, Bilder schuldig sein? Wenn Interesse besteht, und ich in der Stimmung bin, kann ich welche posten, aber ansonsten ist das meine Sache, und meine alleine. Eventuell noch ihre, wenn es Bilder von ihr sind.

Drittens: Bin ich schon ueber 1 Jahr hier? Verdammt...
Hallo himmelslicht

Leider habe ich im Moment keine Herztropfen mehr, aber keine Sorge, solche Mitglieder werden nach meiner Erfahrung nicht sehr alt auf nudefix. grinsen.

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

hey Leute, beruhigt euch wieder...
Es gibt schlimmeres, er hat es sicherlich nicht böse gemeint. Sicher war es ziemlich unangemessen, aber bei nächsten mal schaltet er wieder seinen Kopf ein ;)

Es gibt zum Beispiel genug Leute die sich über den WWII lustig machen, viele einfach nur, weil sie nicht verstehen, wie grausam vieles war, viele weil sie das ganze schon verstehen und es so besser verarbeiten können, andere einfach weil sie nicht nachdenken. astbar hat sich einfach "verplappert" und wünscht den Japanern und den Touristen, sicherlich nicht, dass diese leiden...

also astbar, scheue dich nicht hier weiterzuschreiben, Fehler passieren jeden. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du nich gleich nen Rückzieher machst ;)
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Ich melde mich mal für dieses Jahr ab, da wir morgen in die Skiferien fahren, obwohl keiner von uns Ski fährt, sondern Snowboard^^

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Pass auf die Lavinen auf alter und breche dir nicht die Knochen. :D
Viel Spaß. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi elecp.

Dann mal euch beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue. Kommt aber mit heilen Knochen zurück.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Elecp

Auch von mir an Dich und Deine Freundin: Schöne Festtage, und lass Dich ja gesund wieder blicken.

MfG tonidoc
Antworten