Keine Angst Du leuchtest nicht gruen....astbar hat geschrieben:Ich frag mich ob man grün leuchtet wenn man aus Japan zurück kommtNe aber Bilder ist man uns schon schuldig finde ich, sobald man wieder im Lande ist...Wieso eigentlich über Schweden?
Aber mal was anderes mein Inet geht imo net, der Provider hat was verkackt, also keine Ahnung, wie lange die brauchen, ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich vielleicht ne Zeit net da bin.
Edit: naja ging wohl doch schneller als erwartet

Aber um nochmal auf das "grün leuchten" zurück zu kommen, selbst, wenn Du es sicherlich als Schwerz gemeint hast, ich finde es gibt einfach Sachen, über die macht man keine Witze. Vielleicht betrifft mich das jetzt mehr als andere hier im Forum, aber ich finde solche Witze einfach unter aller Sau.
Es gab vor paar Jahren eine ziehmlich schlimme Überschwemungskatastrophe in Deutschland und es würde den Leuten dort sicher auch nicht gefallen, wenn man sowas wie "Braucht man da noch ein Rettungsboot, wenn man dahin geht?" sagen würde...
ps noch ein freundlich gemeinter Tip, wenn Du schon posten willst, sollte der Post einen Sinn zum Treat oder Vorposter ergeben...