Bloody_Kain hat geschrieben:Okay, lass es mich so sagen: Viele der Games sind nicht nach meinem Geschmack.
Das klingt doch gleich viel besser, so drückst du dem Ganzen nicht gleich nen Stempel auf und lässt den Freiraum, dass die Spiele ja gut sein könnten nur dir eben nicht gefallen
Kane & Lynch 1 ist auch so ziemlich der Shooter welcher technisch total miserabelsten ist. Das Spiel hat seine Höhen, aber leider noch viel mehr Tiefen. Teil 2 ist technisch ziemlich sauber, aber dafür ist die Story so naja und das Ballern ist auch 0815. Aber Lynch ist dennoch nen urkomischer Charakter, "Shotgunberzerker!
Hääää? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du magst Tomb Raider nicht weil sie einen üppigen Vorbau hat und es Nacktpatches gibt? Anmerkung: Wir sind hier auf einer NP Seite, eigentlich müsstest du das Spiel lieben xD
Zumindest hat alles damals mit dem ersten TR so den Anfang gefunden^^
Ich habe aber auch nur Teil 1 durchgezockt, die anderen nur mal angezockt für wenige Minuten, mir gefällt das Gameplay bei den Spielen einfach nicht so. Aber The Guardian auf Light ist da anders. Stelle es dir vor wie ein Diablo 3 mit Rätselspaß und einen enorm viel besseren Coop-Modus als es Diablo 3 je bieten wird. Das Spiel ist eine Auskopplung und man sollte sich nicht von Miss. Croft Abschrecken lassen. ;)
Okay, du bist doch verloren! *Scherz* Duu kamst mit DeusEx nich klar? Mann das ist genau so ein Meilenstein der Spielgeschichte wie Thief 1+2.
Ich selbst habe Deus Ex erst so 1 Jahr befor der dritte Teil rauskam gezockt. Ich habe es geliebt, die Story, die Freiheiten, die Level! Also die Ausrede das man es gut findet weil man gute Erinnerungen dran hat zählt hier nicht, das Game ist immer noch Top! Teil 3 war auch genial, aber die Atmo und das Leveldesign selbst die Story ist im ersten Teil einfach überlegen.
Und was Thief angeht, ich habe in meinem Leben viele Spiele gezockt, aber dieses Spiel ist ganz vorne an der Spitze was die Atmosphäre angeht, sowas von einmalig. Bei Condemned (1) war die Atmo auch verdammt fett, aber Thief ich weiß nicht, die hatten damals einen verdammt guten Soundtechniker oder so^^
Bloody_Kain hat geschrieben:(Zu alt und man ist schon zu verwöhnt von Spielen die einem praktisch das Denken abnehmen. ^^ )
Du ;) Ich lege regelmäßig meine Retro-Wochen ein, da werden ohne wenn und aber nur die alten Perlen gezockt, auch wenn ich erst eine Abneigung gegen so manchen Titel haben aber aufgrund des Rufes zocke ich es dennoch habs bisher bei kaum einen Spiel bereut, man wird am Ende belohnt mit Spielelementen die so ziemlich in jeder Hinsicht besser sind als bei aktuellen Titeln.
Ich hab nicht viel Kohle und mein Prinzip ist hier genau richtig, eigentlich kann ichs nicht falsch machen. Ich hab bessere Spiele und mehr Geld *lach*
Aber ist denke ich wie mit dem Kochen für viele. Viele sind zu faul und essen lieber Fast-Food, denn nichts anderes ist die Mehrheit der aktuellen Titel. Spiele Fast-Food, sozusagen^^[/quote]