HI
David
Wenn das nicht mit der Win 7 dvd geht dann nimm eine Live cd zb. Knoppix da ist gparted drauf das ist ein Tool zur Partitionierung von hdds.
damit sollte das gehen .
Mit der Win 7 dvd nur die Partitionen entfernen oder neu erstellen.
Nicht mit der Win 7 dvd formatieren.
PS. habe dir eine E-mail gesand .
mfg stone
Veraltet
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi STONE
Vielen Dank zu so später Stunde. Habe es schon gesehen, und gleich mal gesichert.
Gruss David
Vielen Dank zu so später Stunde. Habe es schon gesehen, und gleich mal gesichert.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hi STONE
Funktioniert nicht, gibt mir an ungültig. Ich gebe dies ein, was Du mir gesagt hast. Einmal habe ich eingegeben:
s0kill.exe: Nichts
Danach habe ich eingegeben: s0kill.exe c
Auch nichts.Also kein O sondern eine Null.
Aber trotzdem danke.
Gruss David
Funktioniert nicht, gibt mir an ungültig. Ich gebe dies ein, was Du mir gesagt hast. Einmal habe ich eingegeben:
s0kill.exe: Nichts
Danach habe ich eingegeben: s0kill.exe c
Auch nichts.Also kein O sondern eine Null.
Aber trotzdem danke.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi
So nun habe ich was gefunden. Also wen ich ja eine Disk habe, müsste der Format Befehl ja auch auf der Disk sein.
Habe die Datei von Stone untersucht, der Befehl s0kill.exe ist nicht darauf, also demzufolge kann ich den Befehl wohl eingeben, aber es tut sich nichts.
Gruss David
So nun habe ich was gefunden. Also wen ich ja eine Disk habe, müsste der Format Befehl ja auch auf der Disk sein.
Habe die Datei von Stone untersucht, der Befehl s0kill.exe ist nicht darauf, also demzufolge kann ich den Befehl wohl eingeben, aber es tut sich nichts.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Hi STONE
Berichtigung:
Ich denke ich habs kapiert, mal einen speziellen Dank für Deine Hilfe. Nun ist es mehr als perfekt. Ja auch ich habe manches mal eine lange Leitung, ja, ja das Alter.
Gruss David
Berichtigung:
Ich denke ich habs kapiert, mal einen speziellen Dank für Deine Hilfe. Nun ist es mehr als perfekt. Ja auch ich habe manches mal eine lange Leitung, ja, ja das Alter.
Gruss David
Re: Hi
David hat geschrieben:Hi STONE
Berichtigung:
Gruss David
Hi David
Also es hat funktioniert ? Das freut mich sehr das ich dir helfen konnte.
PS.1
Die win 98 startdiskette ist damit man im dos die s0kill.exe ausführen kann.
Also nur als unterbau gedacht, und mit der disk kanste auch nur hdd,s bis 128gb formatieren.
Und man kann auch NTFS formatierte HDD,s damit löschen, aber nicht in NTFS formatieren nur in FAT oder FAT32.
Du kanst Jede startdiskette nehmen wo noch genug platz drauf ist zb. welche man normal für ein bios update nimmt , ohne die bios datei und das flashprogramm hat man platz genug andere dateien drauf zu kopieren.
PS.2 testdisk-6.11.3.win geht nur unter windows es gibt auch eine dos version davon die auf diskette passt, ist gut um gelöschte daten oder bilder, wiederherzustellen.
mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.