A New Beginning

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

AdventureGirl

Beitrag von AdventureGirl »

Ich war die ganze Zeit ruhig. Hab jetzt einen Weg gefunden und kann dran arbeiten. Ob ich den fertigen Patch hier zuerst veröffentliche wird man sehen :)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo AdventureGirl

Ich werde Dir dies mal aus meiner Sicht erklären, ob Du dies danach verstehst oder nicht, ist Dir überlassen.

Mal Erstens:
Ein jeder normale Internet User weis, dass wen man alles gross schreibt, wie Du es gemacht hast, einem Anschreien gleich kommt?

Zweitens:
Du hast auch mit bekommen, das wir Probleme mit dem neuen Server haben, und soweit keinen Bock verspüren jrgendwelche Tools oder Mods etc. zu suchen, und hier reinstellen, zumal wir dies im Moment gar nicht können.

Drittens:
Du hast sogar einen alten Beitrag von mir gefunden, wegen Hacking etc. Leider hast Du da aber einen übersehen, der besagt:

Wen ein Mitglied uns Mods sendet, kommt dies einem Einverständnis gleich, das wir die Mod bei uns einbinden können, und ich nach Austritt eines Mitglieds aus welchen Gründen auch immer, dessen Mod nicht lösche. Entweder arbeiten wir hier miteinander, oder gegeneinander, etwas anderes kennt nudefix, wie auch unsere Mitglieder nicht. Ich werde Dich wieder in die Benutzergruppe einbinden, ob Du damit einverstanden bist, ist wie schon erwähnt Deine Angelegenheit. Dann noch zur PC Blondine, mr.gnom hat nie etwas in dieser Richtung erwähnt. Auch lasse ich mir keine langjährigen sehr gute Mitglieder vergraulen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi AdventureGirl

Was die Tools angeht, so muss ich sagen, da wir unmöglich alle Tools und Versionen kennen, ist es auch uns unmöglich, die Toosl ständig auf ihre Aktualität zu prüfen.

Es gibt ja auch Tools, wo man nicht einfach mal so im Internet findet, sondern nur über "Spezialwege".

Wenn dir aber auffällt, das ein Tool veraltet ist, dann kann man den Admins ja auch einen Hinweis geben. Ich kümmere mich dann schon um den Rest.

Zumal dieser Unpacker noch nicht einmal so häufig heruntergeladen wurde, Seit dem Zeitpunkt, wo wir die Nudemods hier in das Froum eingebunden hatten (Frühjahr 2009), wurde dieser nur 15 Mal heruntergeladen.

Habe jetzt im Internet gesehn das es die Version 5.6.2 gibt, im Forum ist noch die Version 5.3.2. Werde, sobald mit dem Server wieder alles läuft, die neue Version hochladen.

Und Mr.Gnom hat niemals gesagt, dass du eine "PC-Blondine" bist.

Er hat nur gefragt warum Texmod nichts erkennt.
Denn es wuste ja niemand was du versucht hast. Wolltest du Texturen extrahieren, und wenn ja, in welchem Dateiformat (tga, DDS, jpg ...)
Oder wolltest du Texturen in eine neue .tpd Datei packen?

Ich nehme mal an, dass Mr.gnom nach genau diesen Informationen gefragt hatte, als er die Frage stellte.

Von daher möchte ich dich bitten, dich wieder zu beruhigen.
Es wollte dich keiner blöd anmachen, oder Unfähigkeit unterstellen.
Zumal auch Texmod selbst manchmal zickig sein kann. Entweder weil ein Virenscanner dazwischen funkt, oder mit etwas anderem kollidiert.
Daher war die Frage durchaus berechtigt, denn es kann auch mal sein, das Texmod eben wegen der obigen Konflikte scheinbar einfach im Leerlauf hängt und nichts tut.
Ich selbst hatte das Problem zwar nicht, aber es gab schon andere Leute, bei denen es so war.

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

Du schreibst:
Auch lasse ich mir keine langjährigen sehr gute Mitglieder vergraulen
Ich glaub nicht, dass sich Mr.Gnom von einem etwas "unglücklich" formulierten Beitrag gleich vergraulen lässt. Er weiß ja, was er an uns anderen hat. :wink:

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

@Toni
Danke für "langjährige sehr gute Mitglieder" und vergraulen lasse ich mich so schnell auch nicht. *grins*

Ach ... und ich weiss endlich, dass ich kein normaler Internet-User bin.
Denn dass ich beim Grosschreiben auch noch schreien muss, ist mir neu *lach* *das musste sein*

@MDuss
Danke ... das hast Du zu meiner Frage über Texmod sehr gut erklärt.

@AdventureGirl
Schon möglich, dass wir uns beide gegenseitig missverstanden haben ... Sorry
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Blondinenwitzen.
Nur zur Info: Meine Töchter sind blond und haben bereits ihr Studium hinter sich.

So ... inzwischen haben wir genug geschimpft und erklärt ...
können wir jetzt wieder zu der Tagesordnung übergehen .... *grins*

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Das hättest Du nicht schreiben sollen, ich stehe auf blond, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Tzulan hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass sich Mr.Gnom von einem etwas "unglücklich" formulierten Beitrag gleich vergraulen lässt. Er weiß ja, was er an uns anderen hat. :wink:
Hahahahahaha xD Unser armer Gnom

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Oje tonidoc, was hast du nur getan, jetzt müssen wir der Frau von unserem Gnom auch noch eine Packung Ohrenstöpsel besorgen, wenn er jetzt bei jedem Wort was er Großschreibt anfängt herumzuschreien :roll:

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ooohh ...
wir haben da gerade zuhause eine rollige Katze. Immer wenn die
Katze zu laut und zu lange schreit, hängt meine Gnomen-Frau die
Katze mit dem Schwanz draussen an der Wäscheleine auf.

HILFEEEEE ...
wo ist der verdammte Zimmerschlüssel ...

ein sehr nachdenklicher
Mr.Gnom

PS: Dieses grinsende Gesicht meiner Frau ... HILFEEEEE
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Moooment mal, ihr hängt eure rollige Katze annem Schwanz draußen zum trocknen auf weil sie zu laut ist?

Was macht dann nru deine Frau wenn du mal Laut bist oder dir der Kamm schwillt? Hängt die dich dann auch zum trocknen auf? ^^

Und was das lächeln angeht... es kommt drauf an wie sie lächelt. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King

Ein Gnom am Schwanz aufgehaengt weil er geil ist... ich kann nicht mehr xD
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Warum kommen wir nur in fast jedem Tread immer wieder auf Gnomenwitze...ich glaube mr.gnom provoziert uns...an die Wäscheleine mit ihm! :twisted:
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Diesmal ist er selber Schuld. Wer Provoziert muss einstecken können. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King