A New Beginning

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

AdventureGirl

A New Beginning

Beitrag von AdventureGirl »

Hiho Leute,

hat schon jemand probiert für dieses Abenteuer einen Nudepatch oder etwas ähnliches (knappere Kleidung z.B.) zu erstellen? Hab es aus Langeweile probiert, aber der TexMod erkennt leider nichts und der Dragon Unpacker kann zwar allerlei Dateien aus diesen .vc00x (x= Zahl) entpacken bzw. extrahieren aber die sind alle unbrauchbar (.png-Dateien z.B.) weder Windoof Bildanzeige oder Adobe Photoshop können was mit den Daten die extrahiert worden anfangen.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi AdventureGirl

Ich habe zwar das Spiel "A New Beginning" nicht, aber ...
  • werden PNG Dateien bei mir im Photoshop angezeigt und können auch konvertiert werden.
  • Was für Dateien werden noch extrahiert (Endungen) ?
  • Wieso erkennt Texmod nichts ?
Gruss
Mr.Gnom

AdventureGirl

Fragst du mich ernsthaft warum TexMod nichts erkennt? Ehm hallo, das Gleiche frage ich doch euch. Sonst würde ich ja nicht davon berichten was ich schon alles probiert habe. Der Dragon Unpacker kann aus diesen ganzen .vc00x-Dateien allerlei entpacken (.ogg-Dateien, .png-Dateien) aber mit diesen ist nichts anzufangen, als würden sie absichtlich fehlerhaft aus den .vc00x-Daten entpackt werden (vielleicht ein Schutz von Deep Silver, um Spielmanipulationen zu verhindern?).

Ergo: ich bin keine PC-Blondine! Ich kenn mich schon aus. Und nein an meinem PC liegt es nicht, das er 'nur aus Zufall' diese extrahierten Daten nicht als 'solche' erkennt.

P.s.: die Dragon Unpacker Version die hier angeboten wird ist TOTAL VERALTET! Vielleicht mal erneuern, danke?!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

P.s.: die Dragon Unpacker Version die hier angeboten wird ist TOTAL VERALTET! Vielleicht mal erneuern, danke?!
Ich kann dir zwar leider nicht mit deinem Problem helfen, da ich weder von Spiel noch vom Unpacker je etwas gehoert habe, aber mir stoesst der Satz hier etwas auf. Kann man das eventuell auch etwas freundlicher formulieren, und eventuell mit einem Link garnieren? Die Admin haben auch so schon genug zu tun, als dass sie dauernd kontrollieren koennten, ob Programme aktuell sind.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

AdventureGirl hat geschrieben:Fragst du mich ernsthaft warum TexMod nichts erkennt? Ehm hallo, das Gleiche frage ich doch euch. Sonst würde ich ja nicht davon berichten was ich schon alles probiert habe. Der Dragon Unpacker kann aus diesen ganzen .vc00x-Dateien allerlei entpacken (.ogg-Dateien, .png-Dateien) aber mit diesen ist nichts anzufangen, als würden sie absichtlich fehlerhaft aus den .vc00x-Daten entpackt werden (vielleicht ein Schutz von Deep Silver, um Spielmanipulationen zu verhindern?).

Ergo: ich bin keine PC-Blondine! Ich kenn mich schon aus. Und nein an meinem PC liegt es nicht, das er 'nur aus Zufall' diese extrahierten Daten nicht als 'solche' erkennt.

Wo hast Du Anstand gelernt? Nochmal sowas, und Du fliegst!!!

Du schreibst, Du seist keine PC Blondine, ja und wir keine Schuljungs, mit denen man umspringt, wie es einem gefällt. Wie es aussieht auch zu faul, um selber mal zu googeln?

tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben: Wo hast Du Anstand gelernt?
Hmm das habe ich mich auch gefragt...schon eine ziehmlich heftige Art so zu antworten...

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi AdventureGirl
AdventureGirl hat geschrieben:Fragst du mich ernsthaft warum TexMod nichts erkennt? Ehm hallo, das Gleiche frage ich doch euch.
Wo hast Du bitte gefragt ? Das war aus Deinem Text nicht zu erkennen:
AdventureGirl hat geschrieben:... Hab es aus Langeweile probiert, aber der TexMod erkennt leider nichts ...
Daher meine Frage: Woher sollen wir denn wissen, was Du mit dem Texmod getan hast !
AdventureGirl hat geschrieben:Ergo: ich bin keine PC-Blondine! Ich kenn mich schon aus.
Wo bitte habe ich das behauptet ? Ich lasse mir so etwas nicht unterstellen, das habe ich nicht nötig !

Gruss
Mr.Gnom

Im Allgemeinen darf man(frau) in dieses Forum ruhig seine Kinderstube mitbringen ...
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja es gibt Mitglieder, und andere. Aber sowas brauche ich in unserem Forum nicht.

Auch danke an himmelslicht. Sie hat dies auch richtig gesehen. Zumal wir im Moment am Mods hochfahren sind, unf für solche Spässe keine Zeit haben. Sonntag Morgen um 11.00 Uhr habe ich mit den Oblivion Mods begonnen, und bin immer noch daran, habe nicht mal zweidrittel der Mods in die Datenbank gekriegt.

MfG tonidoc
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi AdventureGirl
AdventureGirl hat geschrieben:Fragst du mich ernsthaft warum TexMod nichts erkennt? Ehm hallo, das Gleiche frage ich doch euch.
Wo hast Du bitte gefragt ? Das war aus Deinem Text nicht zu erkennen:
AdventureGirl hat geschrieben:... Hab es aus Langeweile probiert, aber der TexMod erkennt leider nichts ...
Daher meine Frage: Woher sollen wir denn wissen, was Du mit dem Texmod getan hast !
AdventureGirl hat geschrieben:Ergo: ich bin keine PC-Blondine! Ich kenn mich schon aus.
Wo bitte habe ich das behauptet ? Ich lasse mir so etwas nicht unterstellen, das habe ich nicht nötig !

Gruss
Mr.Gnom

Im Allgemeinen darf man(frau) in dieses Forum ruhig seine Kinderstube mitbringen ...

Hallo mr.gnom

Leider geht der Verwarnbutton nicht. Momentan geht nur der Sperrbutton. Dafür habe ich dem Mädel mal die Download Erlaubnis gesperrt. Sollte sie daraus keine Lehre ziehen, ist sie schnell wieder raus.

MfG tonidoc

AdventureGirl

Man kann Beiträge auch völlig falsch interpretieren - aber gut. Egal. Hat sich geklärt.

Hoffe MDuss entfernt noch den einen Download und gut ist.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

AdventureGirl hat geschrieben:Man kann Beiträge auch völlig falsch interpretieren - aber gut. Egal. Hat sich geklärt.

Hoffe MDuss entfernt noch den einen Download und gut ist.
Du verkennst hier etwas die Situation, was hier gelöscht wird, bestimme immer noch ich.

tonidoc

AdventureGirl

Ich möchte nochmal dich zitieren tonidoc:
Schade ist eigentlich nur, dass solche Leute, die immer wieder versuchen unsere Seite zu manipulieren etc. nicht an meiner Wohnungstüre läuten, ich würde gleich jedem eins in die Fresse schlagen.
Und bei mir gleich auf Roter Alarm gehen weil mein Beitrag falsch interpretiert wurde bzw. zornisch rüberkam?

Soll ich heulen oder lachen?
Du verkennst hier etwas die Situation, was hier gelöscht wird, bestimme immer noch ich.
Auch wenn du nicht der Urheber bist? Interessant Oo
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Aber um mal zum Thema zurückzukommen so ein NudePatch für das Spiel würde mich auch interssieren, hab mir mal paar Screens/Previews angeschaut, so schlecht sieht das Spiel ja gar net aus :wink:
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Um Mal einen bekannten Spruch zu zitieren:
Never Poke a Pokemon, it could Poke you back!

Auf Admins gemünzt: reiz nen Admin lang genug und du verschwindest Spurlos vom Forum, samt sämtlicher Beiträge.
Also bitte Adventuregirl, tritt ein wenig auf die Bremse und benutz doch einfach bei Sätzen, die man evtl falsch verstehen könnte, die Smilis damit alle wissen, dass du es nicht so "ernst, Zornig, was auch immer" meinst wie es vielleicht klingt.

Keiner verlangt das du ausschweifende Reden schreiben musst, oder gleich Diplomarbeiten. Aber manchmal ist kurz angebunden aber einfach zu kurz für eine gescheite Kommunikation.
Wenn du Probleme bei was hast, sollteste schon ein paar mehr Details schreiben, sonst kann und wird dir keiner irgendwie helfen.

So und nun beruhigen wir uns hier alle wieder, Toni trinkt seinen Beruhigungstee, Gnomi seinen Wurzeltee und alles ist wieder in Butter, k? :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Von daher warte ich noch ab. Den die Beiträge die Sie bis anhin gepostet hat waren ja gut. Meintest Du Hopfentee? Grinsen.

MfG tonidoc
Gesperrt