Nudefix event. für eine Weile Off?
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja die Idee kam mir auch schon, grinsen.
Ja Uploaden können nur ein paar ausgewählte Mitglieder. Da elecp mr.gnom, und Du ja schon Mitglieder sind, entfällt ja das anmelden zu den Uploads, und wir haben dann wirklich alles auf einer Seite.
fG tonidoc
Ja die Idee kam mir auch schon, grinsen.
Ja Uploaden können nur ein paar ausgewählte Mitglieder. Da elecp mr.gnom, und Du ja schon Mitglieder sind, entfällt ja das anmelden zu den Uploads, und wir haben dann wirklich alles auf einer Seite.
fG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Oder ihr geht mit Matterhorn spazieren (wenn euer Hund so heist) und besteigt eure Freundin. Allerdings, das 2 - 3 Tage durchzuziehen verlangt echt Ausdauer. xD...mit eurer Freundin spatzieren, oder besteigt das Matterhorn in dieser Zeit, grinsen.
Hmm, also für 2 - 3 Kapitel könnte es reichen... allerdings hab ich nem Malwettstreit zugestimmt, da wird die Zeit wohl für was anderes draufgehen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator
Bin zwar nicht Merkur, aber nicht jeder kann sowas hier haben:@Merkur ich glaube Nudefix.ch ist tonidoc's beste Freundin, also kommt das Abschalten aufs Gleiche raus *grins*

Man was wäre die Welt einfacher wenn es so was geben würde...

Natürlich dann auch als eine geheime Version für manche Frauen. xD
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du hast schon das neue Modell? Sieht klasse aus.
Ich habe noch immer das alte Teil.

Ich habe noch immer das alte Teil.

Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
- Mr.Gnom
Ähmmm ... Ja ... das ist schon richtig ...Bloody_Kain hat geschrieben:... ihr geht mit Matterhorn spazieren (wenn euer Hund so heist) und besteigt eure Freundin. Allerdings, das 2 - 3 Tage durchzuziehen verlangt echt Ausdauer.
Ich hätte auch keine Ausdauer ... 2-3 Tage ... Puhhh ... mit dem Hund spazieren zu gehen.
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Zu den Uploads hast du schon lange Zugang.Merkur hat geschrieben:Hi tonidoc!
Wäre es nicht besser Nudefix ON zu lassen und die Freundin 2-3 Tage OFF zu schalten? Frag ja nur...
Eigentlich wollte ich mich nur bedanken das ich auch zu den Uploads Zugang bekomme.
Im Moment hab ich zwar nix (ich übersetze im Moment nur einen Mod bei dem einem Models Klamotten aus anderen Mods vorführen) aber es wird schon wieder ein guter Nude/Adultmod für Oblivion kommen. Spätestens mit Claudias Little Secret 3.![]()
Gruß
Merkur
All diejenigen, die Downlaoden können, können auch Uploaden.
Das einzige Problem bisher dabei ist halt die max. Größe von derzeit 25MB.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Ja für die Uploads haben wir, auf meinen Wunsch nun auch eine sogenannte Benutzergruppe erstellt, so das nicht jeder jrgend welchen Müll bei uns hochladen kann.
Nun können nur ausgesuchte Mitglieder bei uns uploaden.
Den Vertrag für den neuen Server habe ich schon unterzeichnet, und zurück gesendet, habe bis jetzt noch nichts gehört. Vieleicht will unser Hoster ja erst mal Geld sehen, grinsen. Wäre ja aber sehr lustig, da wir ja schon eine längere Zeit beim gleichen Hoster sind, und unser Abo immer pünktlich bezahlt haben. Man kann ja nie wissen.
MfG tonidoc
Ja für die Uploads haben wir, auf meinen Wunsch nun auch eine sogenannte Benutzergruppe erstellt, so das nicht jeder jrgend welchen Müll bei uns hochladen kann.
Nun können nur ausgesuchte Mitglieder bei uns uploaden.
Den Vertrag für den neuen Server habe ich schon unterzeichnet, und zurück gesendet, habe bis jetzt noch nichts gehört. Vieleicht will unser Hoster ja erst mal Geld sehen, grinsen. Wäre ja aber sehr lustig, da wir ja schon eine längere Zeit beim gleichen Hoster sind, und unser Abo immer pünktlich bezahlt haben. Man kann ja nie wissen.
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator
Man, endlich kann man hier, wenn auch für ne Weile, wieder schreiben.
Das waren echt lange und langweilige 2 1/2 Tage. ^^
Hoffe dass, wenn ihr den Umzug nun endlich machen könnt, es schneller gehen wird.
Man, wenn mir das Forum hier schon nach 2 1/2 Tagen fehlt, wie wird dass dann sein wenn es irgendwann einmal endgültig geschlossen werden wird?...
Naja, vielleicht hab ich dann andere Probleme.
Heh Toni, eins musst du mir versprechen, vorm 21.12.2012 wird dieses Forum nicht geschlossen. ;)
Wenn dann die Welt untergehen sollte, im Sinne von Rumms und Blubblubblub, dürfte niemand darunter Leiden dass das Forum hops gegangen ist. ^^
Das waren echt lange und langweilige 2 1/2 Tage. ^^
Hoffe dass, wenn ihr den Umzug nun endlich machen könnt, es schneller gehen wird.
Man, wenn mir das Forum hier schon nach 2 1/2 Tagen fehlt, wie wird dass dann sein wenn es irgendwann einmal endgültig geschlossen werden wird?...
Naja, vielleicht hab ich dann andere Probleme.
Heh Toni, eins musst du mir versprechen, vorm 21.12.2012 wird dieses Forum nicht geschlossen. ;)
Wenn dann die Welt untergehen sollte, im Sinne von Rumms und Blubblubblub, dürfte niemand darunter Leiden dass das Forum hops gegangen ist. ^^
- tonidoc
- Site Admin
Unsere Seite wird es mit Sicherheit nach dem 21.12.2012 immer noch geben. Ausser wie schon einmal jrgendwo erwähnt, ich würde sterben. Aber dies habe ich noch nicht so schnell im Sinn.
Lustig ist, in dem Moment, da ich diese Zeilen schreibe, läuft auf N24 genau dies mit dem Armagedon. Nur ich glaube nur, was ich selber sehen kann. MDuss hat das richtige gemacht, nämlich das Forum wieder freigegeben. Auch habe ich meinen Hoster gebeten, uns mindestens 4 Tage vor Umstellung Bescheid zu geben. Somit können wir ein Backup unseres Forums auch dann machen.
Ehrlich auch mir fehlte etwas, aber dafür konnte ich mich anderen Angelegenheiten widmen.
Wir werden uns sicher Ende 2012 ein gutes 2013 wünschen.
MfG tonidoc
Unsere Seite wird es mit Sicherheit nach dem 21.12.2012 immer noch geben. Ausser wie schon einmal jrgendwo erwähnt, ich würde sterben. Aber dies habe ich noch nicht so schnell im Sinn.
Lustig ist, in dem Moment, da ich diese Zeilen schreibe, läuft auf N24 genau dies mit dem Armagedon. Nur ich glaube nur, was ich selber sehen kann. MDuss hat das richtige gemacht, nämlich das Forum wieder freigegeben. Auch habe ich meinen Hoster gebeten, uns mindestens 4 Tage vor Umstellung Bescheid zu geben. Somit können wir ein Backup unseres Forums auch dann machen.
Ehrlich auch mir fehlte etwas, aber dafür konnte ich mich anderen Angelegenheiten widmen.
Wir werden uns sicher Ende 2012 ein gutes 2013 wünschen.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Der Umschalttermin rück nun näher.
Nächste Woche wird die Umschaltung erfolgen. Es kann sein, dass Nudefix 1 oder 2 Tage nicht erreichbar sein wird, weil wir die Forumsdatenbank und das Forum dann erst auf den Server neu hochladen müssen.
Das Forum wird recht schnell wieder laufen, die Downlaods werden aber etwas dauern, bis diese alle wieder online sind.
Insgesammt haben wir knapp 25GB Daten, welche auf den neuen Server hochgeladen werden müssen.
Auch unsere nudefix Emailadressen werden dann zunächst nciht gehen, weil diese erst auf dem Server neu eingerichtet werden müssen.
MfG
tonidoc & MDuss
Der Umschalttermin rück nun näher.
Nächste Woche wird die Umschaltung erfolgen. Es kann sein, dass Nudefix 1 oder 2 Tage nicht erreichbar sein wird, weil wir die Forumsdatenbank und das Forum dann erst auf den Server neu hochladen müssen.
Das Forum wird recht schnell wieder laufen, die Downlaods werden aber etwas dauern, bis diese alle wieder online sind.
Insgesammt haben wir knapp 25GB Daten, welche auf den neuen Server hochgeladen werden müssen.
Auch unsere nudefix Emailadressen werden dann zunächst nciht gehen, weil diese erst auf dem Server neu eingerichtet werden müssen.
MfG
tonidoc & MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Habe gerade gesehen, dass Du schon einen Beitrag zu Nudefix geschrieben hast, von daher habe ich meinen wieder gelöscht, macht keinen Sinn, für eine Sache zwei Threads zu eröffnen.
Hoffe, Du hast meine Daten erhalten. Ich habe kreativmedia gebeten, den Server auf Montag 12.09.2011 umzustellen.
MfG tonidoc
Habe gerade gesehen, dass Du schon einen Beitrag zu Nudefix geschrieben hast, von daher habe ich meinen wieder gelöscht, macht keinen Sinn, für eine Sache zwei Threads zu eröffnen.
Hoffe, Du hast meine Daten erhalten. Ich habe kreativmedia gebeten, den Server auf Montag 12.09.2011 umzustellen.
MfG tonidoc