Bewertet das Lied über euch

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

8.5/10

Bin selbst ueberrascht.

Hier ist ein Lied, das ich in letzter Zeit immer und immer und immer wieder hoer.

MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

8/10 sehr episch mir persönlich fehlt da aber ein wenig power.

hör ich immer beim joggen

Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

7/10

erinnert mich irgendwie an was :)

So und weil mir gerade nach dem Lied ist!

Mörderische Grüße, Dexter
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von anduilas »

7/10 von mir....nicht schlecht, aber einfach nichts meines ;-)

Von mir nun:

Vanessa Mae - Red Hot in der Albert Hall
LG
Anduilas
Bild
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo da,

ich würde hier auch gerne mal mitmachen, jedoch kann ich gut 80% aler Videos hier nicht sehen. Habe den Thread mal durchgeschaut. Ich weiß, man kann so nen VPN-Tunnel nutzen, jedoch funktioniert das nicht, die Videos laden dann nichtmehr... Irgendeine idee?
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Also 80% find ich irgendwie komisch. Das letzte Video wo gepostet wurde ja, da gibts mecker, wegen deutscher IP. Allerdings die 4 davor gehen jetzt bei mir zB. Also wäre ich bei 20% die nicht gehen wenn man mal nur von den 5 ausgeht ^^

Wenn VPN nicht funktioniert, dann könnte vllt ein Addon wie Stealthy helfen. Einfach mit einer nicht-deutschen IP auf die Seite gehen.

Oder einfach hoffen, dass die Mitglieder nicht immer Videos nehmen, die man mit einer deutschen IP gesperrt bekommt ^^

Dark_Nature
King
King

Hi dexter,

ich rede ja nicht von den letzten 5, ich rede vom kompletten Thread. Da sind die meisten Videos gesperrt. Naja viele sind mittlerweile auch schon entfernt worden. Mit Firefox Addons kann ich leider wenig anfangen, bei youtube. Das läuft in Firefox extrem langsam. Sagte ja schon, bei Flash basierenden Seiten nutze ich Chrome basierende Browser.

naja, dann werde ich einfach mal hoffen, das die nächsten oder so in DE nicht gesperrt sind.
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von anduilas »

Vanessa Mae
Ich weiß nicht wie ich Videos direkt einbinden kann...aber ich hoffe dieser Link funktioniert für dich Dexter[/url]
LG
Anduilas
Bild
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Dark_Nature hat geschrieben:ich rede ja nicht von den letzten 5, ich rede vom kompletten Thread. Da sind die meisten Videos gesperrt. Naja viele sind mittlerweile auch schon entfernt worden.
Darum ging es mir ja. Man kann eben nix dagegen tun, wenn zB Video gelöscht werden bei Youtube. Das wichtigste Video ist ansich ja eh nur das letzte, da man das ja bewerten soll. Schade um die anderen, wenn sie gelöscht sind, aber wie gesagt, kann man ja nix gegen machen.
Dark_Nature hat geschrieben:Mit Firefox Addons kann ich leider wenig anfangen, bei youtube. Das läuft in Firefox extrem langsam. Sagte ja schon, bei Flash basierenden Seiten nutze ich Chrome basierende Browser.
Hier ein Google-Treffer auf die Suchanfrage "Stealthy für Chrome".
Da gibts scheinbar ein Addon, dass sich “Proxytube” schimpft.

Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

anduilas hat geschrieben:Vanessa Mae
Ich weiß nicht wie ich Videos direkt einbinden kann...aber ich hoffe dieser Link funktioniert für dich Dexter
Einfach nur die Video URL von Youtube hier reinkopieren und mit den youtube Tags versehen!

<youtube > /YouTube> (ohne Leerzeichen in den <>Klammern und die <> Klammern durch [] ersetzen )

dann sieht es so aus:

Also einfach ohne

Klick einfach mal auf Zitat bei mir, dann siehste wie ich das hier geschrieben hab.

Dark_Nature
King
King

Dexter, ich weißt deine Mühe zu schätzen. Aber Das Addon für Chrome is nix für mich Zitat von der Seite:
Die Seite (und damit auch das Add-On) wird von Firewalls als “betrügerische Seite oder Bedrohungsquelle” klassifiziert. Vielleicht steht die Seite auf einer schwarzen Liste der Industrie, oder sie ist tatsächlich halbseiden. Insofern keine klare Empfehlung von uns, ihr handelt auf eigene Gefahr.
Dennoch danke, ich gucke mich mal nach nen Addon für Opera um, vielleicht gibts da was^^
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

@ Dexter...10/10

dieses habe ich gerade gefunden...
ein slowly Song...
but......

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

@ Glenn

10/10 wieder mal ein schöner Beweis, dass ein Text, eine gute Stimme und ein Klavier immer noch die beste Methode ist ein gutes Lied zu machen.
Antworten