Erderwärmung und Co.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Erderwärmung und Co.

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Geht es eigentlich nur mir so, oder habt Ihr nicht auch das Gefühl, das es immer wärmer wird.
Hier in der Schweiz friert man sich fast den Arsch weg, und dies im Juni?

Wo bleibt da die angesagte Erderwärmung? Oder gehen wir eher einer Eiszeit entgegen? Wen ja müssten wir versuchen mehr Nudepatches zu kreieren, damit unsere Mitglieder etwas mehr Wärme bekämen"grinsen".

Also hier bei uns zur Zeit da ich diesen Beitrag schreibe, haben wir gerade mal 17 Grad, und es geht noch ein kalter Luftzug durch unser Land. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Im Augenblick ist es bei uns 15,2°C.

Aber wir hatten im letzten Monat teilweise schon die 30°C Marke überschritten.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Bei uns hat es letzten Monat mehr geregnet, als das die Sonne schien. Soweit ich weis hatten wir letzten Monat keine sechs Tage schönes Wetter. Als ich dan meinen Balkon eigerichtet habe, mit Liegestuhl, einer kleinen Bierbar, da ging die Sonne nach Hause. Schitt.

Gruss David
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Hi

Beitrag von Sey7 »

Hi.

Sorry für folgendes Klug gescheisse.

Wir Europäer beziehen unsere wärmen vom Golfstrom (ich denke mal jeder weiß so in etwa wie der funktioniert.. Kaltes Wasser unten, warmes wasser oben, in Europa gibt es die wärme ab, fließt zum Nordpol. Von da aus das kalte wasser unten nach amerika usw.) Sollten die Meere sich erwärmen, kann es passieren das der Golfstrom zum erliegen kommt.

Das heißt: Keine Fremdwärme mehr für Mittel Europa. Da man nicht genau sagen in wie weit das mit der globalen erderwärmung konkuriert kann das entweder bedeutet das wir es im winter bei kuscheligen 15-20 Grad und im sommer bis etwa 40 Grad haben oder das es bei uns eben Arschkalt wird. So etwa auf Russland niveau.

MfG Sey :)

Klon64

Beitrag von Klon64 »

:O also bei uns in berlin is bombenwetter :D sonne knallt schönes urlaubswetter :D
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Sey7

Was Du schreibst ist richtig, würde ich nicht unbedingt als "Klug gescheisse" bezeichnen. Aber so einen Juni habe ich eigentlich schon lange nicht mehr erlebt, und ich bin keine dreissig jahre jung mehr. Auf alle Fälle für mich: Ist das Wetter beschissen.

Hi Klon64

Grüsse Dich, wie ich sehe, bist Du ein neues Mitglied, leider konnte ich erst nun meine E - Mails abrufen, hatte meine Stube wieder voll. Dann sollte ich eigentlich nach Berlin ziehen.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hm also bei mir hier in Hessen, war es bisjetzt ziemlich warm. Heute hat es sich wieder etwas abgekühlt. Hoffe das bleibt nicht lange so...
Naja mehr Zeit zum Spielen :)
*wink*
Antworten