Hilfe!
Ich hab sexdarkness eng. installiert und es läuft soweit alles perfekt. Ich kann über das Gesprächsmenu Sex haben (wobei leider bei manchen Posen die Acteure nicht perfekt ausgerichtet sind... kann man da etwas "fein-tunen"?), und auch der Zauber XLovers etc. funktioniert.
Auch die sexlivion Questreihe funktioniert soweit einwandfrei... ABER:
wenn ich den Zauber "Sexual Temptation" auf jemanden spreche, dann zieht die Dame sich fein aus und inzwischen kann ich auch verschiedene Stellungen wählen... und sie steht bzw. liegt dann schön rum, bewegt sich und stöhnt fleißig... alles läuft fein... nur mein eigener actor steht dumm rum und rührt sich nicht!
Das Lustige ist daß bei einer Quest (Anvil) eine NSC Frau den Zauber auf einen Passanten spricht und es dann mit ihm treibt.... und da bewegen sich beide einwandfrei... die Animationen müssen also vorhanden sein.
Ich hab auch schon den gesamten Oblivion Pose Pack III incl. Eroblion installiert (hab hier irgendwo gelesen daß das helfen soll), leider ohne Ergebnis. Auch hab ich einen clean-save gemacht (nur sexlivion installiert, neues game gestartet) ohne Erfolg.
Die Dateien müssen schon auf meinem PC vorhanden sein, nur krieg ich meinen actor nicht "in Bewegung"! ARGH
Übrigens, wenn ich über XLovers oder das Gesprächs-Menue mit dem Damen schlafe, dann klappen die Bewegungen auch bei meinem actor einwandfrei wie gesagt.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe... ich bin sicher es ist nur einen minimale Einstellung und alles läuft perfekt.
Sexlivion - Actor bewegt sich nicht
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Djinn369
Mal Grüsse.
Das Problem, das Du hier ansprichst hatte ich auch einmal. Dies mit dem Sexdarkness - Mod verhält sich leider so, dass diese Mod nicht mit allen Sexmods konform laufen.
Ich habe dann in der Spieledatei mal alle Mods die mit Sex zu tun hatten die Häckchen entfernt, ich kann leider auch nicht alle Mods auflisten, die mit Sexdarkness nicht konform laufen.
Übrigens ich werde Dich auch gleich in die Benutzergruppe einbinden, danach kannst Du alle Mods die bei uns in der DL - Area sind runterladen.
Gruss David
Mal Grüsse.
Das Problem, das Du hier ansprichst hatte ich auch einmal. Dies mit dem Sexdarkness - Mod verhält sich leider so, dass diese Mod nicht mit allen Sexmods konform laufen.
Ich habe dann in der Spieledatei mal alle Mods die mit Sex zu tun hatten die Häckchen entfernt, ich kann leider auch nicht alle Mods auflisten, die mit Sexdarkness nicht konform laufen.
Übrigens ich werde Dich auch gleich in die Benutzergruppe einbinden, danach kannst Du alle Mods die bei uns in der DL - Area sind runterladen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Zolika
Ich grüsse dich Djinn369..Bei mir funktionirt diese sogenannte bewägung bei (der Spieler) Ich habe den Mod auf Deutsch übersetzt sogar
Die Questzeile sind jetzt auf Deutsch,aber die esp Datei habe ich noch nicht hochgeladen. Ja mit dem Sexpositionsring kann man verschiedene
Stellungen einstellen aber nur beim Stehend von hinten also Behinderten
stellung hat es Sinn, beim liegende position ist es komisch weil ich bewege
mich immer stehend ich weiß nicht warrum. am Abend heute werde ich
dir die Ladereih
einfolge beschreiben mit Modmanager, überraschend war
auch bei mir nach mehrere Installation auf einmal alles gegangen ist wie
beschrieben.Die Posemods braucht man nicht unbedingt ohne dies ist alles
auf einmal funktioniert.Also ich melde mich wieder mit der Ladereihenfolge.
....Zolika
Die Questzeile sind jetzt auf Deutsch,aber die esp Datei habe ich noch nicht hochgeladen. Ja mit dem Sexpositionsring kann man verschiedene
Stellungen einstellen aber nur beim Stehend von hinten also Behinderten
stellung hat es Sinn, beim liegende position ist es komisch weil ich bewege
mich immer stehend ich weiß nicht warrum. am Abend heute werde ich
dir die Ladereih

auch bei mir nach mehrere Installation auf einmal alles gegangen ist wie
beschrieben.Die Posemods braucht man nicht unbedingt ohne dies ist alles
auf einmal funktioniert.Also ich melde mich wieder mit der Ladereihenfolge.
....Zolika
- Zolika
Ladereihenfolge
Oblivion,Globale Settinginterface,Younger NPCs,Obl-IM Nvidia,KT_Custom
Race,Eshme Bodies,DLC. Shivering Isl,Malebody Replacer v.5,Ren_Beauty
,Flying Camera ,Obl. IM.Sp,Obl.IM.SI,Obl.IM-Superme M,P1 Dsee You Sleep,SMYB Love Full,Sexdarkness,Sexcompanion,Eyja, und zum Schluss
LordOe's Voicefix DV. Und das war es...
Race,Eshme Bodies,DLC. Shivering Isl,Malebody Replacer v.5,Ren_Beauty
,Flying Camera ,Obl. IM.Sp,Obl.IM.SI,Obl.IM-Superme M,P1 Dsee You Sleep,SMYB Love Full,Sexdarkness,Sexcompanion,Eyja, und zum Schluss
LordOe's Voicefix DV. Und das war es...
- Cryptic
Hi Djinn369,
kann es sein dass du beim installieren der Mod nur eine esp. hattest ??
Auf TesNexus gibt es eine deutsche Version von Sexlivion, wo auch die Animationen mit dabei sind. Kannst ja mal Sexlivion in der Suchmaske bei TesNexus eingeben.
Auch wenn diese Frage schon etwas länger hier drin steht, hoffe ich dass ich dir weiter helfen konnte.
kann es sein dass du beim installieren der Mod nur eine esp. hattest ??
Auf TesNexus gibt es eine deutsche Version von Sexlivion, wo auch die Animationen mit dabei sind. Kannst ja mal Sexlivion in der Suchmaske bei TesNexus eingeben.
Auch wenn diese Frage schon etwas länger hier drin steht, hoffe ich dass ich dir weiter helfen konnte.