Geschletsmod online/ Birthday Mod

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschletsmod online/ Birthday Mod

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Frage: Warum hast Du nun 2 Posts, und beide sind gesperrt? Wie soll man sich dan dazu äussern? Wobei entschuldige Du zwei Buchstaben verwechselt hast, bei" Geschle"ts"mod.

Ansonsten nicht finde ich es nicht schlecht. Was mich dabei stört ist:
Neuanmelder, die ja zu 90% nichts hier reinposten, sehen wir ja auch. Gut nach zwei Wochen ohne Beitrag werden diese ja so oder so wieder gelöscht. Mal sehen, dann muss ich ab sofort mein Geschlecht ändern. Ab sofort bin ich ein Eunuch.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Gesperrt sind diese nur, weil diese in der Rubrik "Spezielle Ankündigungen" sind, und der Bereich ist halt nur lesen.

Der Schreibfehler ist korrigiert.

Was meinst du mit der Aussage
David hat geschrieben:Ansonsten nicht finde ich es nicht schlecht. Was mich dabei stört ist:
Neuanmelder, die ja zu 90% nichts hier reinposten, sehen wir ja auch.
MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Also wir sehen ja alle Neuanmelder,korrekt? Wen ich diese dann aber nach einer gewissen Zeit lösche, weil kein Beitrag etc. Sind diese dan wieder weg?

Der letzte Neuanmelder ist ja schon mit seinem Geburtstag drinn, also wen ich diesen sagen wir mal löschen würde, ist der weg?

Und ich wollte Dich nicht wegen der Rechtsschreibung angurken, es ist vielmehr als Titel, wen da schon mal was schief geht, sieht jrgendwie komisch aus, hoffe, Du verstehst was ich meine.

Ansonsten finde ich es gut, danke Dir. Also wie schon geschrieben, werde dann noch mein Geschlecht ändern. "Gröööl" Und auch mein Alter" Zweimal Gröööl"

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Also wenn du einen User löscht, dann ist er auch komplett aus der Datenbank verschwunden, sowohl mit Geburtsdatum, als auch mit Geschlechtsangabe.

Da bleibt nichts mehr vom User übrig.

Und das mit dem Schreibfehler ist mir schon klar, wie du das gemeint hast.
David hat geschrieben:Also wie schon geschrieben, werde dann noch mein Geschlecht ändern. "Gröööl" Und auch mein Alter" Zweimal Gröööl"
Also eine Geschlechtsumwandlung ist medizinisch Möglich, aber 1) teuer, 2) langwierig und 3) was würde deine Frau dazu sagen?????
Das ändern des ALters ist legal nicht möglich. Du kannst zwar deine Geburtsurkunde ändern, was aber einer Urkundenfälschung gleich kommt, und darauf reagieren die Gesetzeshüter allergisch.

Also Geschlechtsumwandlung: ja (aber ich würde mich dann rechtzeitig vor deiner Frau in Sicherheit bringen), das ändern des Alters: nein.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja die wäre sicher nicht damit einverstanden. Sie hat mich heute morgen angerufen, bin froh wen Sie mit Ihrer Prüfung bald fertig ist, den danach ist Sie wieder mehr hier.
Im Moment ist Sie bei unserer Tochter, und verfolgt da unsere Seite ab und an.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Davdi.

Ich hoffe deine holde Gattin läst sich dann auch wieder hier sehen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Dies mit Sicherheit, leider sehe ich Sie in letzter Zeit auch nicht so oft, wie ich dies gerne möchte.
Im Moment ist Sie mit unserer Tochter und dessen Mann im Tessin. Zum Glück hat Sie schon dreiviertel Ihrer Prüfung hinter sich. Im Oktober wird Sie dann Ihre letzte Prüfung ablegen, danach ist Sie dan wieder mehr zu Hause.

Der Stress fängt dan aber erst so richtig an, wen Sie sich dan wirklich Selbstständig macht. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruss David
Antworten