Wieder mal frohe Ostern 2010

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Wieder mal frohe Ostern 2010

Beitrag von tonidoc »

Hei Mitglieder

Und wieder mal wünsche ich all unseren Mitglieder ein frohes Osterfest, ein glückliches Eiersuchen, oder was auch immer.

Grüsse David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Das selbe gilt für mich.

Frohe Ostereiersuche an alle.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Und aus der Dunkelheit erschien, ein Geist mit bekannten Umrissen. Doch jeder der ihn erblickte, rannte fort in Angst und Schrecken oder war starr vor Angst...

Wünsche auch frohe Ostern und dicke Eier. :D

So schnell wie er erschien, verblasste der Geist und der Friede kehrte in die Gegend zurück...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir hoffen, dass es Dir gut geht?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Ich hoffe wir sehen dich wieder öfters hier.
Dann noch alles gute und ein frohe Ostern.

*Mal die Geisterfalle auspacken und den Geist hier im Forum festhalten*

MfG
MDuss
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi,

ich wünsche euch allen frohe Ostern
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Joh mir gehts soweit gut, könnte aber wie immer besser sein.
Weder Job noch weibliche Gesellschaft in Aussischt und das vom anfang letzten Jahres nagt immernoch an mir, ihr wisst schon was ich meine. Außerdem hab ich leider keinen Kontakt mehr zu Temerion, ka was da los ist.

Im Moment bin ich sauer auf EA dass die C&C4 so versaut haben und auf mich dass ich dafür Geld ausgegeben hab weshalb ich mich wieder meiner Gamesammlung auf SNES, DS und GC zugewandt hab. Da gabs noch nix was EA versauen konnte! :twisted:
(Zumal die meisten Games ihren Ursprung in Japan haben und nicht in den USA und ich bis auf Mario Cart, was ja auch aus Japan ist, nix an Sportspielen hier hab :D)

Ansonsten häng ich derzeit viel in Foren rum, die sich mit Warhammer 40k und dem Tabletop Hobby beschäftigen. Meine Geschichten hab ich aufgegeben, mir fällt einfach nichts gescheites mehr ein. Hab seit letztes Jahr nochmal ein oder zwei Projekte angefangen, aber nicht grade weit geführt und wieder abgebrochen bevor es richtig los geht. Kann mich derzeit nur schwer konzentrieren.

Wenn ich ehrlich bin, im Moment weis ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich würd ja eigentlich gerne wieder Arbeiten, aber ich weis nicht was und ich hab festgestellt, dass ich leicht Menschenscheu geworden bin, was meinem gelernten Beruf, Kaufmann im direktvertrieb, nicht zugute kommt. Diese Weiterbildung zum Personalkaufmann ende 08 anfang 09 hat mir nix gebracht, seit dem hab ich aber auch vom Amt nix mehr gehört. Naja die werden sich schon früh genug wieder melden. Im Moment hab ich eh andere Sorgen bezüglich meiner Diabetis, die schlimmer geworden ist. Muss wohl mit meiner mentalen Verfassung letztes Jahr zutun haben. Nun versuch ich durch ernährungsumstellung das wieder in den Griff zu bekommen, da ich kein Bock auf Spritzen hab...
Aber wenn ihc Pech hab, werd ich nicht drum rum kommen, wir werden sehen. Bei dem was ich mir alles verkneifen muss macht das Leben echt langsam keinen Spaß mehr. -.-
Nein keine Sorge, ich häng zu sehr am Leben um was dummes zu machen, trotzdem frag ich mich langsam, wozu bin ich eigentlich auf dieser Welt? Die üblichen Fragen nach dem Sinn des Lebens, meines Lebens.
Aber eingefallen ist mir noch nix, allerdings glau ich nicht daran dass ich Antwort in irgend ner Religion oder Sekte finden würde, die wollen eh nur Geld von einem und legen einem Regeln auf die mein Leben zusehr einschränken würden. Außerdem war ich noch nie besonders gläubig, find das ganze Konzept der derzeitigen Relgionen einfach nurnoch albern und überholt. Da find ich den alten Druidischen glauben an die Naturgötter plausibler und viel interessanter. :wink:

Naja was solls, Ostern gehts zur Family, da freu ich mich schon drauf.
Außerdem ist anfang des Jahres mein Bruder hier nach Wesel gezogen und wohnt nur wenige Meter Luftlinie von hier entfernt. Wir treffen uns manchmal mehrmals in der Woche zum einkaufen, zocken oder uch nur zum Quatschen wobei bei letzterem wir auch unsere MSN adressen haben.

Wie auch immer, ich wünsch euch noch schöne Feiertage und hoffe mal das euere "Eiersuche" nicht ins Wasser fällt so wie es hier derzeit aussieht. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Hört sich ja alles nicht so gut an bei dir.

Was den Diabetes angeht, so tröste dich mit mir. Bin seit 11 Jahren dabei.

Ansonsten kann ich dir nur alles gute Wünschen, auf das es bei dir wieder bergauf gehen möge.

Und was Temerion angeht, so habe ich seit damals auch nichts mehr von ihm gehört.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey,

ich wünsche euch für morgen frohe ostern.

und Bloody_kain, noch zusätzlich gute besserung.

gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten