hab nämlich noch ne andere community
Online-games-shop.de
schaut mal vorbei wenn ihr bock habt.
vieleicht hat sogar der eine oder andere bock ne runde zu quatschen.
muss mich irgenwie noch an euren seitenaufbau gewöhnen
aber das wird schon

peace
Hi NakedDragon.NakedDragon hat geschrieben:Hallo zusammen.
Liebe Grüße aus Köln
Hab mich hier angemeldet, wegen der Nudemods, nur ab wann kann man die laden?
Und hab auch gleich ne Frage zu der Übersicht, wann mit welcher IP auf mein Account eingelogt wurde.
1 29.03.2010, 19:14 xx.xx.xxx.xxx
2 27.03.2010, 21:05 xx.xx.xxx.xxx
3 26.03.2010, 16:46 xx.xxx.xxx.xxx
Sind alles andere IPs und ich habe mich gerade zum ersten mal eingelogt und habe auch gerade erst die Mail bekommen um mein Account zu aktivieren. Also vor 19:00 Uhr des 29.04.10 gab es mein Account noch garnicht oO
Aber wenn du den Account erts eingerichtet hast, dann versteh ich nicht, wo die beiden anderen herkommen. Eventuell etwas falsch eingetragen.Wenn du dich mit dem Internet einloggst, dann erhälst du ja dynamisch eine IP vom Provider.
Als Beispiel 94.217.X.X
Wenn du dich beim nächsten mal ins Internet Einloggst, dann erhälst du normalerweise wieder eine IP aus diesem Bereich.
Wenn sich jetzt aber jemand aus einem ganz anderen IP Bereich einoggt, z.B. 188.98.X.X, dann schlägt die Firewall zu und sendet die Meldung raus, dass sich die IP plötzlich ganz geändert hat.
Damit soll dem User mitgeteilt werden, dass unter umständen eine ganz andere Person zugriff auf den Account hatte. Denn wenn du dich wieder einloggst, dann hast du ja auch wieder einen ganz anderen Bereich für die IP.