Venetica: Scarletts Outfits
- Mr.Gnom
Venetica: Scarletts Outfits
NEUE VERSION vom 02.02.2010
Scarlett's Outfit aus dem Spiel Venetica
Dies ist eine "freizügige" Sammlung der 6 (7) Outfits von Scarlett,
welche es meistens in 2 Versionen gibt (Standard & Nude).
- braun gefärbte Haare mit Strähnen
- modifiziertes Anfangskleid (neu & alt)
- modifizierte gewöhnliche Kleidung
- modifizierte Lederrüstung (Assassin)
- modifizierte Gebundene Rüstung (Persien)
- modifizierter Plattenpanzer
- modifizierte Jagdrüstung (Afrika)
- modifizierter Schattensaum (Finales Kleid)
Download hier im Forum (Danke dafür)
Hero Nude all Outfits.
Viel Spass
Mr.Gnom
Rechtliches:
OHNE DIE GENEMIGUNG DES AUTORS IST ES NICHT ERLAUBT, DIESE MODIFIKATION
WEITERZUVERWENDEN ODER ZU ÄNDERN. ALLE RECHTE LIEGEN BEIM SPIELEHERSTELLER
Scarlett's Outfit aus dem Spiel Venetica
Dies ist eine "freizügige" Sammlung der 6 (7) Outfits von Scarlett,
welche es meistens in 2 Versionen gibt (Standard & Nude).
- braun gefärbte Haare mit Strähnen
- modifiziertes Anfangskleid (neu & alt)
- modifizierte gewöhnliche Kleidung
- modifizierte Lederrüstung (Assassin)
- modifizierte Gebundene Rüstung (Persien)
- modifizierter Plattenpanzer
- modifizierte Jagdrüstung (Afrika)
- modifizierter Schattensaum (Finales Kleid)
Download hier im Forum (Danke dafür)
Hero Nude all Outfits.
Viel Spass
Mr.Gnom
Rechtliches:
OHNE DIE GENEMIGUNG DES AUTORS IST ES NICHT ERLAUBT, DIESE MODIFIKATION
WEITERZUVERWENDEN ODER ZU ÄNDERN. ALLE RECHTE LIEGEN BEIM SPIELEHERSTELLER
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Di 2. Feb 2010, 16:50, insgesamt 8-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei mr.gnom
Ich denke nicht, dass dies bei uns einen Platz in der DL - Area finden wird. Wir sind eine Nudepatchseite, und keine Rüstungsmod oder dergleichen Seite.
Gruss David
Ich denke nicht, dass dies bei uns einen Platz in der DL - Area finden wird. Wir sind eine Nudepatchseite, und keine Rüstungsmod oder dergleichen Seite.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- starsurfer
- Lebt sich ein
- tonidoc
- Site Admin
Hei starsurfer
Da gehe ich mit Dir einig. Nur ich will eine reine Nudepatchseite.
Ich will keine Rüstungen keine Häuser( ausser es sei ein Bordell) oder ähnliche Mods auf meiner Seite.
Eine Sexyrüstung aktzeptiere ich noch, aber ich habe Venetica etlichemale durchgespielt, und von daher weis ich eigentlich nicht was von der Originalen Rüstung zu dieser viel anders ist, ausser man sieht ansatzweise etwas was wie Nippel aussehen sollte.
Und für mich ist dies definitiv kein NP.
Gruss David
Da gehe ich mit Dir einig. Nur ich will eine reine Nudepatchseite.
Ich will keine Rüstungen keine Häuser( ausser es sei ein Bordell) oder ähnliche Mods auf meiner Seite.
Eine Sexyrüstung aktzeptiere ich noch, aber ich habe Venetica etlichemale durchgespielt, und von daher weis ich eigentlich nicht was von der Originalen Rüstung zu dieser viel anders ist, ausser man sieht ansatzweise etwas was wie Nippel aussehen sollte.
Und für mich ist dies definitiv kein NP.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Es stimt, dass wir teilweise Mods online haben, die nur bedingt etwas mit Nudemods zu tun haben, aber solche Mods sind leider manchmal Grundlage dafür, dass andere Nudemods überhaupt funktionieren.starsurfer hat geschrieben:Moin,
wobei man faierweise sagen sollte, dass zu etlichen anderen Games auch Zeug online steht, was nur indirekt mit Nude-Patches zu tun hat ;)
Die entgültige Entscheidung liegt natürlich beim Team dieses Forums.
MfG
Und nur aus diesem Grund sind soclhe Mods auch bei uns zu finden.
Ich habe nähmlich etwas dagegen, für einen Nudemod noch zwei oder drei anderen zu besuchen, nur um einen Mod zum laufen zu bringen.
Da habe ich lieber alles an einem Ort, wo ich alle benötigten Teile herbekomme.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hei
Das Problem ist so wie ich es sehe ganz anders geartet. Diese Persische Rüstung steht in keinem Zusammenhang mit einer mir bekannten Mod.
Was hinzukommt ist, diese Rüstung kann man erst fast am Ende des Games kaufen, was soll dies für einen Sinn machen?
Bei der Plattenrüstung von mr.gnom stimme ich schon eher zu, zumal wen man Geld hat, diese eher erhält, und schon sehr früh im Game.
Ich würde eher darauf tendieren die Plattenrüstung noch etwas sinnlicher zu machen. Die könnte man dann auch im ganzen Game tragen.
Ich weis Venetica ist schwer zu modden, aber jrgendwie wird es dann schon mal klappen.
Gruss David
Das Problem ist so wie ich es sehe ganz anders geartet. Diese Persische Rüstung steht in keinem Zusammenhang mit einer mir bekannten Mod.
Was hinzukommt ist, diese Rüstung kann man erst fast am Ende des Games kaufen, was soll dies für einen Sinn machen?
Bei der Plattenrüstung von mr.gnom stimme ich schon eher zu, zumal wen man Geld hat, diese eher erhält, und schon sehr früh im Game.
Ich würde eher darauf tendieren die Plattenrüstung noch etwas sinnlicher zu machen. Die könnte man dann auch im ganzen Game tragen.
Ich weis Venetica ist schwer zu modden, aber jrgendwie wird es dann schon mal klappen.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin
Also die Persiche Rüstung bekommt man bereits im Distrikt, wo man am Ende das Persische Kriegsschiff versenkt.
Soabld dies versenkt ist, kann man im orientalischen Handelshaus diese Rüstung kaufen.
Bei der Rüstung von mr.gnom wurde lediglich ein paar Teile der Rüstung umgefärbt und einege kleine Texturen verändert.
Von daher ist diese Rüstung mit Ausnahme der Farben und der Texture fats identisch mit dem Original.
Es ist also praktisch nichts dazu (oder weg gekommen), so das man sagen kann, das die Rüstung jetzt mehr "Haut" zeigt.
MfG
MDuss
Soabld dies versenkt ist, kann man im orientalischen Handelshaus diese Rüstung kaufen.
Bei der Rüstung von mr.gnom wurde lediglich ein paar Teile der Rüstung umgefärbt und einege kleine Texturen verändert.
Von daher ist diese Rüstung mit Ausnahme der Farben und der Texture fats identisch mit dem Original.
Es ist also praktisch nichts dazu (oder weg gekommen), so das man sagen kann, das die Rüstung jetzt mehr "Haut" zeigt.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
Dann ist die Mod die du mir geschickt hast, also die 16+ Version der persichen Rüstung?mr.gnom hat geschrieben:Sorry MDuss,
ich hatte 2 Versionen zur Auswahl:
1. Mit Top 16+
2. Ohne Top und ohne Slip
Habe ich David auch per Mail geschrieben (mit Bild)
MfG
Mr.Gnom
Die andere könntest du ja auch einschicken, und ich lade sie hoch. Dann kann ich deine 16+ Version mit in das Packet dazu tun. Also 16+ Version zusammen mit der Nudeversion in ein Paket.
Es ist halt nur folgendes. Wir sind halt in erster Linie eine Nudemod Seite. Wenn wir jetzt auch normale Rüstungsmods mit hochladen, dann haben wir sehr bald unser Speicherlimit für den Webserver erreicht.
Daher beschränken wir uns halt auf Nudemods.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hei MDuss
Dann stell doch diese Mods rein. Nur danach möchte ich keine Rüstungsmod mehr auf dieser Seite sehen, ansonsten hätte ich eine Rüstungsmod Seite aufmachen können, und keine Nudepatch Seite.
Gruss David
Dann stell doch diese Mods rein. Nur danach möchte ich keine Rüstungsmod mehr auf dieser Seite sehen, ansonsten hätte ich eine Rüstungsmod Seite aufmachen können, und keine Nudepatch Seite.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hallo MDuss,
ich habe dazu folgendes Problem:
David hat mich in einer eMail gefragt, warum ich meine Mod Dir schicken würde,
er wäre schliesslich der Besitzer der Seite.
Zudem fehlt mir nur noch das letzte Kleid, dann habe ich Alles komplett.
Solange möchte ich auf jeden fall noch warten.
Ich schicke Dir jedoch mal die Bilder zum ansehen ...
Kläre das bitte mit David ab, ich habe keine Lust auf Unstimmigkeiten.
Gruss
Mr.Gnom
Hi David,
ich kann die Bilder auch Dir schicken, wenn es Dir lieber ist ...
ich habe dazu folgendes Problem:
David hat mich in einer eMail gefragt, warum ich meine Mod Dir schicken würde,
er wäre schliesslich der Besitzer der Seite.
Zudem fehlt mir nur noch das letzte Kleid, dann habe ich Alles komplett.
Solange möchte ich auf jeden fall noch warten.
Ich schicke Dir jedoch mal die Bilder zum ansehen ...
Kläre das bitte mit David ab, ich habe keine Lust auf Unstimmigkeiten.
Gruss
Mr.Gnom
Hi David,
ich kann die Bilder auch Dir schicken, wenn es Dir lieber ist ...
- tonidoc
- Site Admin
Hei mr.gnom
Dies ist schon richtig. Die Seite gehört schon mir. Und dies ist auch richtig, dass MDuss mein Partner ist. Und dies ist auch richtig, dass im Normalfall MDuss und ich uns miteinander absprechen, bevor was geändert verschoben gelöscht etc. wird.
Und dies ist auch richtig, dass MDuss die Mods einbindet.
Und dies ist auch richtig, dass ich Dir gesagt habe, Du sollest bitte MDuss die Mods zustellen.
Nur am Ende, so blöd es nun klingen mag, bin ich schon der, der was zu sagen hat, da schliesse ich allerdings MDuss nicht aus.
MDuss und ich hatten schon etliche Mails untereinander, und muss sagen, manchesmal ist er ja schon dagegen, wen ich dafür wäre. Es ist nicht so, dass MDuss zu allem Ja und Amen sagt. Dies ist auch gut so.
Auch schätze ich dies was Du machst, aber wie schon erwähnt, bitte nicht noch mehr Rüstungen, es gibt ja schon etliche Seiten, die solches zum Download anbieten. Auch auf Nudecreator, meine ehrliche Meinung über diese Mods auf dieser Seite von Venetica, gefallen mir persönlich alle nicht.
Gruss David
Dies ist schon richtig. Die Seite gehört schon mir. Und dies ist auch richtig, dass MDuss mein Partner ist. Und dies ist auch richtig, dass im Normalfall MDuss und ich uns miteinander absprechen, bevor was geändert verschoben gelöscht etc. wird.
Und dies ist auch richtig, dass MDuss die Mods einbindet.
Und dies ist auch richtig, dass ich Dir gesagt habe, Du sollest bitte MDuss die Mods zustellen.
Nur am Ende, so blöd es nun klingen mag, bin ich schon der, der was zu sagen hat, da schliesse ich allerdings MDuss nicht aus.
MDuss und ich hatten schon etliche Mails untereinander, und muss sagen, manchesmal ist er ja schon dagegen, wen ich dafür wäre. Es ist nicht so, dass MDuss zu allem Ja und Amen sagt. Dies ist auch gut so.
Auch schätze ich dies was Du machst, aber wie schon erwähnt, bitte nicht noch mehr Rüstungen, es gibt ja schon etliche Seiten, die solches zum Download anbieten. Auch auf Nudecreator, meine ehrliche Meinung über diese Mods auf dieser Seite von Venetica, gefallen mir persönlich alle nicht.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hi David,
Wie Du ja weisst, wollte ich einfach mal wieder was modden und Venetica ist leider ohne Veränderung der
Meshes zienlich eingeschränkt. Da wollte ich natürlich für mein Empfinden das Beste rausholen.
Wenn ich gewusst hätte, was für eine Diskussion ich da auslöse, hätte ich es wahrscheinlich bleiben lassen.
Ich kann Deine Einstellun ja verstehen, vielleicht würde ich ein Deiner Stelle auch so handeln.
Es ist hier schliesslich eine Nudemod-Seite.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen!
Diese Outfit-Mod muss hier nicht hochgeladen werden!
Ich habe sie aus Lust und Laune gemacht, so wichtig ist sie mir nicht!
Wenn ihr sie hochladen wollt gut, wenn nicht auch gut ... ENDE
Gruss
Mr.Gnom
PS: Es werden von meiner Seite ganz sicher hier keine Rüstungsmods mehr erscheinen!
Wie Du ja weisst, wollte ich einfach mal wieder was modden und Venetica ist leider ohne Veränderung der
Meshes zienlich eingeschränkt. Da wollte ich natürlich für mein Empfinden das Beste rausholen.
Wenn ich gewusst hätte, was für eine Diskussion ich da auslöse, hätte ich es wahrscheinlich bleiben lassen.
Ich kann Deine Einstellun ja verstehen, vielleicht würde ich ein Deiner Stelle auch so handeln.
Es ist hier schliesslich eine Nudemod-Seite.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen!
Diese Outfit-Mod muss hier nicht hochgeladen werden!
Ich habe sie aus Lust und Laune gemacht, so wichtig ist sie mir nicht!
Wenn ihr sie hochladen wollt gut, wenn nicht auch gut ... ENDE
Gruss
Mr.Gnom
PS: Es werden von meiner Seite ganz sicher hier keine Rüstungsmods mehr erscheinen!
- MDuss
- Site Admin
Re: Hei
Ich warte jetzt erst einmal ab, was mr.gnom noch schönes vor hat.David hat geschrieben:Hei MDuss
Gruss David
Die Mod mit der persichen Rüstung habe ich auf meiner Festplatte gespeichert, und wenn da die ab 18 Mod erscheint, kann ich die 16er Version als Alternative in einen Platzsparenden Mod zusammnfassen. So kann halt jeder selbst entscheiden, was er haben will.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom