Wie der Titel schon sagt.
Ich möchte hier mal aufzählen, was mir an Dragon Age nicht gefällt.
Also erstens: Man kann ja nicht mal seinen Vater, oder Mutter retten, Optionen dazu fehlen, wen man nicht will, wird man einfach von Duncan rekrutiert. Totaler Müll.
Aber im Tempel von Andraste wird man von diesem Geist dreist gefragt, ob man nicht hätte seine Eltern vor How retten sollen? Ja wie den?
Das zweite Leuchtfeuer:
Da säubert man den ganzen Turm, da kommen ein paar dahergelaufene Lümmel, und legen Dich flach, auch Müll.
Das dritte, dieses Nichts, ist für mich auch Schrott. Dieser Spieleentwickler, der diese Quest eingebunden hat muss an Paranoia leiden.
Gruss David
Was gefällt Euch in Dragon Age nicht?
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also ich habs erst einmal durch, aber nachdem ich mir für jeden werdegang mit jeder Rasse nen Char gebastelt hab, hab ich nicht grade das bedürfnis die weiter auszubauen, sprich das spiel weiter zu spielen.
Aber bei mir ist das recht normal, Es gibt kaum ein Game das mich länger als einen Durchgang fesselt, wenn ich mal von C&C oder einem der ganz alten Star Wars Games absehe, Tie Fighter! Das Spiel hab ich damals mehrfach durchgespielt, es war einfach geil!
Leider kann ihc das heute auf meiner neuen Maschine nicht spielen und der Dos Emulator ist kacke. Kein Sound und der Joystick will auch nicht richtig.
Leider gibts von dem Game mit der Orginal Story keine Neuauflage, das wäre wirklich ein Grund für mihc, es nochmal zu kaufen... Aber das war hier ja nicht das Thema.
Die Punkte die du angesprochen hast, grade das Thema mit dem Leuchtfeuer, war auch für mich etwas unbegreiflich.
"Heh, wieso können die meine Grp jetzt so einfach umhaun wenn wir doch vorhin den ganzen verdammten Turm gesäubert haben und wo kommen die überhaupt her?"
Auch etwas unlogisch find ich, dass sich 8 - 10 Leute, wenn ich die gesamte Party mit einbeziehe) sich durch ganze Armeen! von Monstern schnetzeln bis man das gefühl hat, man hat bereits den halben blight erlegt, und dann kommen da immer noch mehr von denen. Wo kommen die alle her?
Wenn nicht die Zwerge oben drüber wären, hätt ich den ganzen verdammten Berg zum einsturz gebracht und gut ist. Vieleicht den Vulkan zum Ausbruch bringen, den Blight ausbrennen wie eine Wunde!
Naja bin mal gespannt ob es wegen diesem Ominösem Ende noch ein Addon geben wird... Mehr verrat ich aber nicht. ^^
Aber bei mir ist das recht normal, Es gibt kaum ein Game das mich länger als einen Durchgang fesselt, wenn ich mal von C&C oder einem der ganz alten Star Wars Games absehe, Tie Fighter! Das Spiel hab ich damals mehrfach durchgespielt, es war einfach geil!
Leider kann ihc das heute auf meiner neuen Maschine nicht spielen und der Dos Emulator ist kacke. Kein Sound und der Joystick will auch nicht richtig.
Leider gibts von dem Game mit der Orginal Story keine Neuauflage, das wäre wirklich ein Grund für mihc, es nochmal zu kaufen... Aber das war hier ja nicht das Thema.

Die Punkte die du angesprochen hast, grade das Thema mit dem Leuchtfeuer, war auch für mich etwas unbegreiflich.
"Heh, wieso können die meine Grp jetzt so einfach umhaun wenn wir doch vorhin den ganzen verdammten Turm gesäubert haben und wo kommen die überhaupt her?"
Auch etwas unlogisch find ich, dass sich 8 - 10 Leute, wenn ich die gesamte Party mit einbeziehe) sich durch ganze Armeen! von Monstern schnetzeln bis man das gefühl hat, man hat bereits den halben blight erlegt, und dann kommen da immer noch mehr von denen. Wo kommen die alle her?
► Text anzeigen
Naja bin mal gespannt ob es wegen diesem Ominösem Ende noch ein Addon geben wird... Mehr verrat ich aber nicht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja dies mit dem Leuchtturm ist total daneben.
Wen man bedenkt wie viele Gegner man hat, wen man den Amboss der Leere suchen muss.
Auf einer Brücke kommen mindestens 50 Gegner auf Dich los, und diese schafft man ohne Probleme.
Gruss David
Wen man bedenkt wie viele Gegner man hat, wen man den Amboss der Leere suchen muss.
Auf einer Brücke kommen mindestens 50 Gegner auf Dich los, und diese schafft man ohne Probleme.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!