Obliveon Vampire ? Blutsklaven
- tozi111
Obliveon Vampire ? Blutsklaven
gibt es einen mod mit dem sich eigene blutsklaven aussuchen od. machen kann?
tozi111
tozi111
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
In sachen Blutsklaven fällt mir nur der Bezahlplugin von Bethesda ein.
The Vile Lair. Dort gibt es auch einen Blutsklaven.
Dieses Plugin gibt es auch mit dem Sammelkauf von Knights of the Nine.
Oder schau mal in dieser Liste nach.
Dort wirst du eventull auch fündig.
MfG
MDuss
The Vile Lair. Dort gibt es auch einen Blutsklaven.
Dieses Plugin gibt es auch mit dem Sammelkauf von Knights of the Nine.
Oder schau mal in dieser Liste nach.
Dort wirst du eventull auch fündig.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 4. Jul 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- tozi111
Blutsklave
Habe immer noch nichts über blutsklaven gefunden.trotz danke für die links habe andere gute mods bekommen!Kann man eigendlich partner zu vampire od blutsklaven machen?bitte rat!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
MDuss, was heißt zum vampier machen? jedne den man beist wird zum vamp oder was? (wär ja lustig)
Aso ja wenn du nur ein vampier suchst der mit dir rumläuft empfehl ich dir den vampier mod, mit dem schwarzseeklan....nach demm man alle quest gemacht hat (12 stück) ist man meister des clans und kann sich vampirishce partnerkrieger zum mitnehmen bestellen XD...ein "blutopfer" gibt es da auch^^
gruß
umbra
Aso ja wenn du nur ein vampier suchst der mit dir rumläuft empfehl ich dir den vampier mod, mit dem schwarzseeklan....nach demm man alle quest gemacht hat (12 stück) ist man meister des clans und kann sich vampirishce partnerkrieger zum mitnehmen bestellen XD...ein "blutopfer" gibt es da auch^^
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
Mein erster Satz war ja auf tozi111 Frage gerichtet der ja wissen wollte, ob man sich Vampirpartner erstellen (durch beißen) kann.Umbra hat geschrieben:MDuss, was heißt zum vampier machen? jedne den man beist wird zum vamp oder was? (wär ja lustig)
gruß
umbra
Aber das geht in Oblivion standardmäßig nicht. Wenn man eine Person beißt, dann wird diese nicht zum Vampir.
MfG
MDuss
- husten
- MDuss
- Site Admin
Als Vampir hat man zusätzliche Fähigkeiten.husten hat geschrieben:was bringt es dann, vamp zu sein? der typ von der dunklen bruderschaft hatte mich zwar gefragt, aber keinerlei vorteile ins rennen gebracht, also hab ichs präventiv erstma abgelehnt.
Als BEispiel: Höhere Körperkraft, zusätzliche Vampirmagie und solche Sachen.
Nachteil: Am Tage wird es gefährlich.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Stimmt schon so, aber man sollte noch ergänzen, das es verscheidene (4) vampirstufen gibt. Man neben zusätzlichen atributen auch noch neue zauber bekommt.husten hat Folgendes geschrieben:
was bringt es dann, vamp zu sein? der typ von der dunklen bruderschaft hatte mich zwar gefragt, aber keinerlei vorteile ins rennen gebracht, also hab ichs präventiv erstma abgelehnt.
Als Vampir hat man zusätzliche Fähigkeiten.
Als BEispiel: Höhere Körperkraft, zusätzliche Vampirmagie und solche Sachen.
Nachteil: Am Tage wird es gefährlich.
und als nachteil kann man noch viellecht anfügen, das dein char, dann meist ziemlich bescheuert aussieht, da die haut extrem einfällt und dein charisma sinkt....
ah noch was: einmal vampir, kann man sich nur ein einziges mal durch en quest heilen und dann nie mehr vampir werden.
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
Es sei denn, man benutzt noch eine Zusatzmod, die auch vampire mit beinhaltet.Umbra hat geschrieben:ah noch was: einmal vampir, kann man sich nur ein einziges mal durch en quest heilen und dann nie mehr vampir werden.
gruß
umbra
Ich habe da eine Zusatzmod, wo man wieder nach belieben ein Vampir werden kann. In dem Quest gibt es zwei Brunnen, einer macht einen zum Vampir, der andere Heilt einen wieder. Das funktioniert beliebig oft.
MfG
MDuss