Im Moment fällt mir nur eine möglichkeit ein die etwas fingerspitzengefühl verlangt und eine geschnittene version von fallout.
1. nudepatch installieren
2. den Mesmetron MKII Mod bei FO3nexus suchen und installieren
3. das ding ingame suchen und jemanden zum sklaven machen
3.1 bei Raidern erst alles killen, dann die mädels nach und nach per script befehl wiederbeleben, mit mesmetron MKII bestrahlen, einkassieren und dann punkt 4
4. Alles entkleiden was noch steht und ein loch zwischen den beinen hat
Nachteil bei der Aktion: es sind halt Sklaven, dementsprechend sinkt dien Karma wenn du jemanden versklavst, egal wen selbst bei Raidern sinkt dein Karma.
Dann hast du auch nur die paar möglichkeiten die das Skript dir gibt:
Folge mir, bleib wo du bist, Ausrüstungsfenster.
Das Problem ist, wenn man die bewaffnet, fallen die ab und an in ihr altes verhaltensschema zurück und ballern irgendwelche leute ab. Auch werden sie, egal ob mit ausrüstung oder nicht, von anderen parteien gejagt und erschossen (Ausgestoßene, andere Raider etc.)
Parkt man die irgendwo, Bsp. in Megaton, rennen die irgendwann weg und machen sich auf den weg nach paradise Falls, kommen aber nie da an weil die irgendwo auf dem weg dahin gekillt werden.
Ach ja, man kann die leichen ruhig plündern, wenn man die wiederbelebt kommen die mit ihrer alten ausrüstung wieder.
Eine andere Methode ist mir grade nicht geläufig.
Auch muss man etwas aufpassen wenn man die ungeschnittene version oder einen uncensored mod drauf hat, Gulasch lässt sich nicht wieederbeleben.
Ein anderer Mod wäre ein Diebstahl Perk mod den ich gesehen habe, der aber erst am frühestens level 12 und mit bestimmten voraussetzungen freigeschaltet wird. Damit soll man angeblich den leuten sogar die kleidung von der haut klauen können ohne je erwischt zu werden. KA obs funktioniert, habs nie ausprobiert.
Evtl. kann man den umschreiben so das man den schon in der Kindheit hat, ka bin halt auch kein Modder ;)