ich bin wieder ebfallen vom Oblivionfieber *hehe*
Es läuft auch so weit recht gut und so, spiel ja nicht zu ersten mal, doch cih dachte ich probier mal was neues aus und geh richtung magiere. Gesagt getan, bin auch in die magier gilde und hab mir ein paar shcöne zauber gekauft und bisschen rumgespielt. Da ich ein sehr rational denkender menshc bin, dacht ich mir ich infomier mich erst mal, wie ich am besten spiel um viel mana zu bekommen. Und dann traf mich der blitz.l Ohne ringe oder amulette kommt man auf maximal 200 mana (wenn man sternzeichen dieb hat und dunkelelf ist). Ich dachte mir, das kann doch net sein. Aber es stimmt. wenn man nicht cheatet udn dadurch sien int wert 1uf 250 treibt kann man bei noramlen levlen maximal 100 int bekommen und dammit maximal 200 mana. Ihr wist sichrelich,d as das nciht sehr viel ist. DIe imba zauber kosten ja schon (fast) allein mehr.
Naja ich wollt mal fragen ob einer von euch ne idee hat, wie man das mana sytem ändern kann, oder die amna erhöhen? Vllt hat auch jemand ein mod. oder ein amulett, das viel mehr mana bringt.
ich denke ihr wisst was ich meine, und wenn ihr mir helfen könntet, wäre das echt weltklasse

gruß
umbra