Ich steuere (bereits panisch) auf die 30 zu!
Ok, im Oktober werde ich erstmal 28, aber 2 Jahre sind gleich vorbei!
Damit ist das übrigens mein erster Post in diesem Forum und ich grüß mal freundlich in die Runde.
Habe keinen "Stell dich vor"-Thread gefunden, daher hier mein knappes "Hallo zusammen"
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
Auch Grüsse von uns. Na ja wir haben ja schon so viele Threads. vieleicht werden wir mal nen Begrüssungs - Thread aufmachen. Entlich wieder mal ein Mitglied, dass nicht gleich nach der Registrierung ne Anfrage nach dem Benutzergruppen Eintrag stellt.
Aber sag mal:
In google sind wir ja als gefährliche Site eingestuft, die Euren PC schädigen würde. Hast Du was in dieser Richtung bemerkt?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Das wär mir gar nicht aufgefallen!
Ich hab einfach nach "Fallout 3 mod / patch" gegoogelt und bin über einen Link dann hier gelandet. Und wo es einem gefällt, da soll man sich niederlassen!
Aber mal ehrlich: Google listet doch alle möglichen Seiten als irre gefährlich und Weltfrieden bedrohend nur weil es vielleicht ein paar Datein zum Download gibt, deren Endungen die nicht kennen.
Benutzergruppeneintrag? Gibt's hier Gangs oder sowas?
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
Ja die Gang sind die, die Mods runterladen können. Bei google muss ich Dir schon Recht geben, da gibt es aber wieder Sites, die auch bei google aufgelistet sind ( ohne Warnung von Seiten googel ) wen ich diese anklicke schreit mein PC schon wegen Troyaner und so, da hat google keine Warnung, sehr lustiges System, die die dort haben.
Wie dem auch sei, von mir aus können die dieses so belassen.
Gruss David
Ach, das dürfen nicht alle?
Ich hab mir zwar euren (in jeder Hinsicht) üppigen Downloadbereich angesehen, aber war noch nicht dabei etwas zu laden. Also muss ich erst ein paar Mutproben und Aufnahmerituale bestehen, bevor ich das darf, right?
Oh, wie aufregend: Vielleicht eine Runde U-Bahn durch Berlin-Marzahn? Oder sich in den Schalke-Fanblock mit einem BVB-Trikot setzen?
so long
Fancy
So ist es, das dürfen nicht alle. Und es freut mich, dass es Dir bei uns gefällt.
Wie Du ja sicher auch gesehen hast, hat es im Download einen Link, wen man diesen anklickt, sieht man ja, was man erfüllen muss, um in diese Gruppe aufgenommen zu werden, und ich finde dies ist sicher nicht zu viel verlangt.
Ansonsten gibt es ja noch andere Nudepatches - Seiten, wo sich jeder anmelden kann.
Also dies mit der Mutprobe tönt gut, wäre eine Überlegung wert!!!
Gruss David