Sexlivion und Bondage Sex (Oblivion Mods)

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

SchwarzPracht

Beitrag von SchwarzPracht »

_Naja ich meinte neuinstallieren wenn man die mod draufhatte und sie dann weglässt ^^' bisschen missverständlich ausgedrückt, Tut mir leid

mfg
SchwarzPracht

namuk66

verdammt schön

Beitrag von namuk66 »

danke für dein beitrag
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich versteh deinen eintrag nicht, wünsch dir aber viel spaß hie rim forum und heiß dich herzlich willkommen.
und immer schön sinnvolle beiträge posten.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Naja.
Ich impliziere jetzt einfach mal, dass namuk66 wohl ein ähnliches Problem hat, und sich so für die Antwort/Beitrag bedanken wollte.

@SchwarzPracht.
Wenn man so ein inkompatibles Sprachmod installiert hat, reicht es denn dann nicht aus, den Mod einfach wieder zu deinstallieren.
Ich meine vorher mache ich ein Backup der Dateien die durch den Mods übeschrieben werden.
Wenn der Mod dann nicht geht, lösche ich einafch alle dateien die mit dem Mod installiert worden sind, bzw. kopiere die Backupdateien wieder an ihrne Platz zurück.

Ich denke mal dass sollte es doch auch tun, denn Oblivion neu installieren da gruselt es mich.

MfG
MDuss

SchwarzPracht

Beitrag von SchwarzPracht »

hm darauf hätte ich auch kommen können ^^'

naja nu is zu spät

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

gibt es ein Mod das die Kammeraführung ändert
damit man Freizoomen kann oder hoch runter oder sowas in der art
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ich meine shconmal was über einen solchen mod gehört zu haben. bin mir aber nicht sicher...
hast du shcon gegoogelt? (ich weis doofe frage, aber ein versuch ist es immer wert)
ansonsten, kennt vllt ein anderer einen solchen mod. ich habe gerade keine quelle zur hand.
mfg
Umbra
Bild

truedaysleeper

ja hab aber was ich gefunden hatte ist nicht wirklich erklärt bzw nicht verstanden und hat sich auch nix geändert bzw nix bemerkt ^^
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

wo ist Davids post hin?
Er meinte irgendwas von wegen es gitb ein cheat dafür...
hab auch mal schnell nachgeschaut. Ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber hast dus damit schonmal versucht?
Konsole öffnen und diesen hier:

Code: Alles auswählen

tfc = Kamera frei bewegen (auch durch Wände)
setcamerafov x = Sichtbereich der Kamera auf x setzen (normal: 75)
gruß
umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Wahrscheindlich ist mein Post abhanden gekommen, aber dies sehe ich nicht so eng.
Also dies mit der Kameraführung kann man auch per Cheat machen. Der Cheat heisst: tfc in der Konsole eingeben, danach kannst Du überall hin,
während Dein Char an Ort und Stelle bleibt.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

truedaysleeper

thx werds direkt ma probieren

Bartek

Beitrag von Bartek »

Es wird zeit das ich auch wider Oblivion wider raus packe, F3 ist zwar nett aber viel zu schnel zu ende da hat man am Oblivion mehr freude.

MfG

Bartek

Maverickhope

Beitrag von Maverickhope »

Sooo dann habe ich auch mal eine Frage zu Sexlivion. Ich google mich schon einige zeit durch aber finde keine Antwort. Ich finde den Mod übrigens recht gut. Man sieht zwar nicht sich selbst bewegen aber wenn man die first person view hat, geht das eigentlich. Und sprechen müssen die auch nicht zwingend.

Soooo nun mein Problem. Anfangs konnte ich nach dem Akt die sachen nicht von den Mädels looten. habe nun heraus gefunden, dass man ab einem H-Level von 35 das aber kann. Doch ich komme immer noch nicht in die Stage 4.
Ich komme nur bis stage 3 und dann muss ich leider auch sie kommen lassen, weil mir die Zeit abläuft und ich drücken muss. Auch bei gefühlten 20 % ihres Balkens (der blaue) leuchtet sie nicht grün, so dass ich eine stufe rauf klettern kann.
Meine Frage ist ob ich ein höheres H level brauche ? Kennt sich jemand schon so weit mit dem Mod aus ?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Maverickhope

Bei diesem Sexlivion - Mod kann ich Dir leider nicht gross helfen. Ich bin kein Fan von Zaubersex - Mods, den diese funktionieren zu 90% nicht, oder wen, nur mit diversen anderen Mods. Die meisten dieser Mods, also so war es bei mir brachten mein Game dazu, sich frühzeitig zu verabschieden, oder gar nicht erst Aufzustarten.

Dazu aber doch noch eine andere Frage:
Man kann ja sein Karma per Cheats hochschrauben, hast Du in diese Richtung schon mal was versucht? Oder hätte dies keinen Einfluss.
Du könntest also mal versuchen per Cheat Dein Karma rauf zu stellen, und danach diesen Sexlivion - Mod testen.
Es ist ja auch in den meisten Städten in Oblivion so: Ist Dein Karma zu tief kannst Du ja auch kein Haus kaufen.

Bei uns läuft dies ja so, dass praktisch jedes Mitglied eine Antwort erhält, auch wen man nicht direkt helfen kann, so sieht das Mitglied, dass sein Beitrag gelesen wurde.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Maverickhope

Beitrag von Maverickhope »

naja wollte mich ohne Cheat "hocharbeiten" :D aber nun gut dann versuche ich es so.

Danke für die Antwort aber.
Antworten