Flyff

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Flyff

Beitrag von Umbra »

hey hab letztmal wieder in das spiel rein geschaut und gemerkt, das jetzt ja der 3te akt des speils gestartet hat. ein bisschen was hat sich geändert, nicht besonderst viel, aber doch shcon ein bisschen was.
auch habe ich gemerkt, das der nude patch nicht mehr funktioniert. ich find das auf der einen seite nicht weiter schlimm, da die unterwäsche besser aussieht, als früher, anderer seite, spiel ich schon aus prinzip normal immer mit nudepatch^^
ich weis net wenn das alels heir betrifft, aber ich denke, das fals wir die neuste version des flyff nude pathces hätten, das gut bei der datenbank ankommen würd ^^
gruß
umbra
PS: den alten nochmal neu versuchen drauf zu spielen, hab ich jetzt noch nicht versucht, aber ich wollte halt mal melden das er bei mir weg war^^
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

PS: den alten nochmal neu versuchen drauf zu spielen, hab ich jetzt noch nicht versucht, aber ich wollte halt mal melden das er bei mir weg war^^
sop heute war mir grad langweilig^^ hab mal jetzt versucht den alten neu drauf zu spieln und muss sagen, das er leider nicht mehr funktioniert.
wie gesgat es ist nicht weiter schlimme, aber man kann ihn entweder aus der datenbank streichen, oder aber ein hinweis hinzu machen, das er nur bei einer älteren version funktioniert, oder baer man stellt neue hoch, die funktionieren.
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Das mit der neuen version ist leider etwas schwerer zu machen.

Der Autor ist Xennex. Und den habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Weder bei uns noch bei Nudecreator.

Also dürfte das mit einer neuen Version leider etwas schwer werden, außer ein anderer Modder setzt sich daran.

@Umbra.
Welchen Versionstand (Nummer) hat den die Aktuelle Version? Dann kann ich ja einen entsprechenden Hinweis dabei schreiben.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 11. Jan 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, Mduss, wos thet den die Nummer?
Ich kann nur sagen das es Flyff AKt 3 ist Patch version 2.2
wenn es da noch irgendwo sionst eine spetzielle nummer gibt, kann ich die dir auch sagen, wenn du mir sasgt wo sie steht.
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Deine Angaben dürften reichen.
Patchversion 2.2 sollte es sein.

Ansonsten kann ich auch nicht helfen, da ich das Spiel nicht spiele.

MfG
MDuss
Antworten