Allgemeines
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Für den Anfang schreiben wir alles hier hin, bis die ganze Site komplett ist.
Hei midias ist die Sparte Allgemein gesperrt, oder sehe nur ich das so, wen ja sende mir ne E-Mail. So nun solltet Ihr was reinschreiben können.
MfG tonidoc
Hei midias ist die Sparte Allgemein gesperrt, oder sehe nur ich das so, wen ja sende mir ne E-Mail. So nun solltet Ihr was reinschreiben können.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Kain-
lustig, dachte hätte schon wieder mein PW vergessen. Hoffe nur das würd jetzt nicht zum alltag sich neu zu registrieren. An sich ist es ja nichts übles, wenn man nicht verbissen und verkranft alle PW die man je benutzt hat eingibt bevor man merkt das man vielleicht mal guggen sollte ob man in der Memberlist aufgeführt ist ^^ das heisst wohl wenn Micha nicht schreiben kann, bin ich der ohne Denkvermögen xP
Ah Toni, die Mail, das mit den "ein-bild" war nur vorgabe um nicht 8 mal was zu uppen, werd mich mal nebenbei ransetzen sie zu fertig zu bekommen. kann nebenbei ja auch mal die anderen Ordner durchstöbern und guggen was sich so alles findet. Nur Ecchi und Yuri is für Samples auch nen bissl einseitig besonders wenns um GameMods geht xD
Ah Toni, die Mail, das mit den "ein-bild" war nur vorgabe um nicht 8 mal was zu uppen, werd mich mal nebenbei ransetzen sie zu fertig zu bekommen. kann nebenbei ja auch mal die anderen Ordner durchstöbern und guggen was sich so alles findet. Nur Ecchi und Yuri is für Samples auch nen bissl einseitig besonders wenns um GameMods geht xD
- tonidoc
- Site Admin
OK KainKain- hat geschrieben:lustig, dachte hätte schon wieder mein PW vergessen. Hoffe nur das würd jetzt nicht zum alltag sich neu zu registrieren. An sich ist es ja nichts übles, wenn man nicht verbissen und verkranft alle PW die man je benutzt hat eingibt bevor man merkt das man vielleicht mal guggen sollte ob man in der Memberlist aufgeführt ist ^^ das heisst wohl wenn Micha nicht schreiben kann, bin ich der ohne Denkvermögen xP
Das Bild P01 wäre für mich ideal sieht wirklich stark aus, aber sag mal was hast Du mit Deinem Ava-Bild gemacht, kann es nicht mehr sehen, nur diese von Micha das sehe ich?Ne und das mit dem registrieren war nur weil jrgend jemand alle User als Admin eingetragen hat weis nicht vileicht habe ich den Fehler gemacht, Null Ahnung, darum musste ich alle Mitglieder löschen, nun sollte es wieder normal laufen.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Doch sollte es eigentlich, nach der Beschreibung meiner vielen Downloads meines Avatars, was mir nun gelungen ist, kannst Du hier " GIF/JPG/PNG" Dateien hochladen, aber nur in der Grösse 90x90 und ca. 8KB was ja eigentlich auch reicht. Aber frage mich nicht, was alle diese Dateien bedeuten.Kain- hat geschrieben:hab nur mal nen bissl rumgetestet, wie was aussieht, kommt nachher wieder rein. nebenbei, scheint das das phpbb keine gifs annimmt, naja geht auch ohne, eben keine transparens ^^
Danke Kain
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei KainKain- hat geschrieben:GIF - Graphical Interchange Format - kurz gesagt standart für Bild-auf-Bild animationen und ebenso für Transperenz effekte. ^^
JPEG/JPG is mitlerweile standartformat, an sich ist es nur ne stark komprimierte BMP (Bitmap) mit JIFF Interlace.
PNG - Portable Network Graphics - was qualität angeht um einiges besser als JPEG dafür aber auch grösser, würd oder wurde mal für Texturen benutzt ^^#
hm aber ulkig, vorhin als ich versuchte gifs zu benutzen wollte er es nichtmal annehmen naja vielleicht lags an der kB ^^#
Ich denke für ein Ava reichen im Prinzip gibt er mir 8KB an schon? Sonst müssen wir dan am Schluss für jeden Ava eine Seite reservieren.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
tonidoc hat geschrieben:Hei KainKain- hat geschrieben:GIF - Graphical Interchange Format - kurz gesagt standart für Bild-auf-Bild animationen und ebenso für Transperenz effekte. ^^
JPEG/JPG is mitlerweile standartformat, an sich ist es nur ne stark komprimierte BMP (Bitmap) mit JIFF Interlace.
PNG - Portable Network Graphics - was qualität angeht um einiges besser als JPEG dafür aber auch grösser, würd oder wurde mal für Texturen benutzt ^^#
hm aber ulkig, vorhin als ich versuchte gifs zu benutzen wollte er es nichtmal annehmen naja vielleicht lags an der kB ^^#
Ich denke für ein Ava reichen im Prinzip gibt er mir 8KB an schon? Sonst müssen wir dan am Schluss für jeden Ava eine Seite reservieren.Wen ich dan mehr Zeit habe werde ich noch einige Deiner Avas hochladen, nun weis ich ja wies geht.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei KainKain- hat geschrieben:joa reicht aus, diejenigen die meinen es muss mehr sein, können ja das Avater woander hochladen und über link rein nehmen ^^
Genau so sehe ich es auch, sag mal hast Du all diese Avatars gemacht?
Es sind etliche darunter die sehen wirklich sehr gut aus.Also für heute habe ich keinen grossen Bock mehr was zu machen hocke praktisch seit 11.00 am PC am installieren, deinstallieren, habe genug für heute werde mir noch ein paar Mods zusammen stellen, die ich morgen hier reinstellen werde.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hallo MDussMDuss hat geschrieben:Hi tonidoc.
Hallööööööchen. Bin auch wieder da.
Sieht ja schon ganz gut aus mit deiner Seite.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
MDuss
Schön auch Dich hier zu sehen, danke aber ich habe noch viel zu tun, weil wie Du ja mal geschrieben hast, und auch andere Mitglieder, will ich die Sparten ein bisschen unterteilen, damit alles etwas übersichtlicher wird.
Ist nicht so einfach, aber ich muss sagen habe hier Super-Mitglieder, die auch die einte oder andere Anregung gegeben haben, und auch mit Avas wirklich geholfen haben.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:hab mir eben beowulf geschossen![]()
grad am installieren, hoffe dass es auf meinem rechner läuft, ansonsten wäre aufrüsten oder neuer rechner angesagt, wahrscheinlich dann eher das letztere..
Ich habe Beowulf von meinem Rechner runtergeschmissen, ja wen es dann mal Cheats gibt, um Level zu überspringen, werde ich diese Game vieleicht wieder raufladen Betonung unter vieleicht.
MfG tonidco
- Micha B.
Re: Beowulf
werd wohl doch aufrüsten müssen, arbeitspeicher und cpu liegen knapp unter der mindestanforderung, komme also mit ner neuen cpu und speicheraufrüstung günstiger weg, hab grade paar emails bezüglich angeboten rausgelassen.tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:hab mir eben beowulf geschossen![]()
grad am installieren, hoffe dass es auf meinem rechner läuft, ansonsten wäre aufrüsten oder neuer rechner angesagt, wahrscheinlich dann eher das letztere..
Ich habe Beowulf von meinem Rechner runtergeschmissen, ja wen es dann mal Cheats gibt, um Level zu überspringen, werde ich diese Game vieleicht wieder raufladen Betonung unter vieleicht.
MfG tonidco
game startet erst gar nicht, geht sofort nach dem start zum desktop weg.
. warum hast du es runtergeschmissen?
- tonidoc
- Site Admin
Hei MichaMicha B. hat geschrieben:werd wohl doch aufrüsten müssen, arbeitspeicher und cpu liegen knapp unter der mindestanforderung, komme also mit ner neuen cpu und speicheraufrüstung günstiger weg, hab grade paar emails bezüglich angeboten rausgelassen.tonidoc hat geschrieben:Hei MichaMicha B. hat geschrieben:hab mir eben beowulf geschossen![]()
MfG tonidco
game startet erst gar nicht, geht sofort nach dem start zum desktop weg.
. warum hast du es runtergeschmissen?
Also die Steuerung ist misserabel, dann kommt dazu mit blosen Fäusten gegen ein Seeungeheuer kämpfen, lachhaft, das mit dem Desktop geht so wen Du das Game nicht registriert hast startet das game gar nicht, also bei mir war es so, auch den Patch für Vista kannst Du nicht runterladen ohne Registrierung, frage mich bald wo wir hier sind, da war ja Honekker noch besser, tut mir leid für diese Äusserung, aber es ist so.
Mein PC verkraftet dies schon, dazu kommt noch das habe ich gelesen, dass Du manchesmal für längere Zeit ohne Waffe da stehst, weil die Waffen zu schnell hopps gehen. Also nicht zu empfehlen. Dies ist meine Meinung vieleich hat ein anderer ne andere Meinung, aber damit kann ich leben.
MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Sa 15. Dez 2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.