Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
kennt ihr einen bunker-mod für fallout new vegas und fallout 4? für fallout 3 hatte ich damals einen coolen bunker-mod gefunden, der mir zugang zu einem luxus-playboy-bunker gewährte! der war bewacht - von weiblichen wachen natürlich -, die ich nach belieben ausziehen/umkleiden könnte! so einen ähnlichen bunker such ich nun für new vegas! bevor jetzt jemand schimpft, daß das in die falsche kategorie geschrieben wurde: der bunker bildet mit den nudemods und eventuellen companion-mods eine ideale mischung!
da muß ich mal in meinen alten dvds kramen. interessant wäre die antwort auf die frage, ob bunkermods für fallout 3 auch für new vegas funktionieren? das wäre ja mal megacool! aber ich fürchte, es wird nicht funktionieren! :-( aber ich such mal diese mod raus. solche coolen mods speicher ich für gewöhnlich! ;-)