Fallout 4 MODS!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

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Bloody_Kain
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute.

Kurz vor Weihnachten hab ich einen kleinen Boost an Mods für euch.
Ich muss mich allerdings etwas beeilen da ich gleich nen Arzt Termin habe, weshalb ich wohl den Post zwischenzeitlich unterbrechen und später weiter machen muss.


Sagt Mal, habt ihr es nicht auch satt, das ihr euch durch eine ganze Liste unnützer Schlüsselnamen für dies und das lesen müsst, und dann evtl. doch das Holoband verpasst das ihr abspielen wollt?

Nun, das wird nun durch diesen Mod behoben:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5108/?

Er packt alle Schlüssel zu einem Schlüsselbund zusammen und entmüllt so effektiv das Inventar.
(Warum Beth das nicht von Anfang an so gemacht hat, oder den Schlüsselbund zu nem Findbaren Item gemacht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. -.- )


Auf den 2. Mod haben ebenfalls schon einige gewartet: der CBBE für Fallout 4!
http://www.loverslab.com/topic/54593-ca ... announced/

Wer sich erinnert, der CBBE hat allen weiblichen Spieler Charakteren in Skyrim endlich ECHTE MAßE gegeben, statt das sie aussahen wie aus einer Produktion. ^^
In Fallout 4 funktioniert das wieder recht ähnlich. Diverse Schieber sorgen für ein neues Aussehen für euren Charakter... ob nun realistisch oder ehr komisch, wie z.B. das man den Hintern seines Charas so groß macht als wären da in jeder Pohbacke ein Cazadoor Nest drin. ^^


Der nächste Mod heist Robot Home Defence.
Hiermit könnt ihr Wachroboter bauen, die eure Siedlungen verteidigen:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5787/?

Keine Sorge, sie sind nicht overpowered, richten sogar weniger Schaden an als Türme, brauchen dafür aber keinen Anschluss an die Energieversorgung und sind Mobil.
Außerdem braucht man diverse Perks und ne Menge Materialien um sie zu bauen.

Okay, hier mach ich nen Schnitt, ich muss los. Bis später. ^^
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Bloody_Kain
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Okay da bin ich wieder und weiter gehts.

Der nächste Mod ist für all jene, die immer wieder an Magazinen, Wackelpuppen oder Holobändern vorbei laufen, weil sie sie einfach übersehen:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5550/?

Glowing Things gibt bestimmten Teilen dieser Items eine Art Fotoluminessierende Oberfläche, so das sie im dunkeln leuchten. (Die Comics sehen dabei etwas verstrahlt aus. xD )
So könnt ihr sie in Zukunft unmöglich verfehlen... außer ihr treibt euch grade im leuchtenden Meer herum. ^^

Ein Mod den ich nur empfehlen kann ist "Functional Weapon Rack".
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5080/?

Damit packt ihr Werkzeugplatten an die Wände, die ein eigenes Inventar haben, und wo die aufgehängten Teile dann sichtbar werden, ähnlich wie es bei den Comicständern und dem Wackelpuppenschrank der Fall ist.
Damit könnt ihr dann eure Werkstatt noch weiter verschönern, oder euch ein echtes Waffenlager aufbauen, anstatt alles in das Siedlungsinventar zu kippen.


Dieser kleine Mod ist ebenfalls sehr nützlich:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5028/?

Er gibt zu den bisherigen Vanilla Armor Legierungsmods eine genauere Beschreibung, was die entsprechenden Mods für zusatzboni bieten.
Wir wissen ja alle dass die Beschreibungen oftmals ehr mau sind, die Namen dafür aber um so länger werden.
Für letzeres habe ich aber leider noch keine Modlösung gesehen, wird aber wahrscheinlich auch noch kommen.
Bis dahin bleibt nur selber umbenennen. ^^


Der Nächste Mod fügt dem Spiel neue Bodenbeläge, Wandtexturen und Flaggen für eure Siedlungen ein:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5118/?

Damit könnt ihr eure Eigenheime etwas wohnlicher machen, anstatt einen einfachen, sehr zugigen Bretter und Blechverschlag da hin zu zimmern. ^^

Auch die nächsten Mods sind etwas für Siedlungsbastler:

Einmal ein Mod der dem Spiel Aufzüge im rustikalen Ödlandstil hinzufügt:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6053/?

und ein Mod der es einem ermöglicht, schräge Böden und Geländer zu bauen und so Rampen zu erstellen;:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6155/?


Die Aufzüge funktionieren wirklich, kommen in verschiedenen größen und sowohl mit als auch ohne wände.
Die ohne Wände sind allerdings ehr etwas für Wachtposten oder als Aussichtsturm für einen selbst, da die Plattformen nur über den auf der Plattform befindlichen Mechanismus bedient werden können.
NPCs würden da wahrscheinlich rausfallen. ^^

Übrigens könntet ihr so vielleicht verhindern, dass NPCs an eure Power Armors ran kommen.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob diese was mit dem Aufzug anfangen können.
Also könntet ihr einfach ein Haus in "erhöhter Position" errichten, mit dem Aufzug als Zugang, und eure evtl. vorhandenen Platzprobleme wären erledigt. ^^

Ansonsten könnt ihr natürlich die Rampen für alles mögliche verwenden, für Brücken oder Treppen lose (behindertengerechte) Zugänge. ^^


Als letztes für Heute hab ich noch den "Crafting Workbenches" Mod:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2451/?

Dieser verändert den Nutzen der Werkbanken im Spiel, und lässt euch alles bauen wofür ihr die Teile und Perks habt, also auch Waffen und Rüstungen aller Art. ^^

Hab den allerdings noch nicht getestet, genau wie die anderen, sondern nur in nem Vorstellungsvideo gesehen.
Im moment spiel ich Fallout 4 nur noch selten und installiere auch keine neuen Mods mehr.
Ich warte lieber bis nächstes Jahr, wenn das modding offiziell freigegeben ist und sammel bis dahin ein paar interessante Mods und Links. ^^


Also Leute, frohe Feiertage und viel Spaß noch.
Und wenn ihr einer Rot / weißen Todeskralle mit alter und schmutziger Weihnachtsmütze begegnet: Nein da ist nicht der mutierte Santa oder einer seiner Rentiere und niemand wird es euch verübeln, das Vieh zur "ewigen Ruhe" zu betten. :up
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Da Weihnachten ist, mach ichs mir heute mal etwas einfach. ^^


Deshalb hier das MXM Mod Weekly zu Fallout 4 und diesmal gibts einen echt lustige Mods:


Viel Spaß ;-)
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute, hier noch Mal ein paar neue Mods für euch, frisch aus dem Nexus. xD


Der erste Mod repariert alle Dächer der Sanctuary Häuser:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6825/?

So könnt ihr sie von nun an wirklich als Heime für eure Siedler bauen und braucht keine extra Häuser hochziehen.
(gegen die Löcher in den Wänden, baut von außen einfach Platten dran. ^^ )

Der 2. Mod macht es euch möglich, Fundamente zu stapeln:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6558/?#

Heist ihr könnt ein Stein Fundament bauen, und da drauf dann z.B. ein Balken Fundament bauen und die werden richtig einrasten.
So könnt ihr prima hohe Mauern aus Beton Fundamenten bauen. ^^

und die letzte Mod ist "Snap / Fit Bunker".
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6732/?

Dies gibt euch die Mauer und Tür Teile, um selbst Bunkerartige Behausungen zu bauen, für jene z.B. denen die Blechhütten in Sanctuary nicht reichen, oder die am Airport bei der Bruderschafft, lieber nur ein kleines Wachhaus / Verwaltungsgebäude haben wollen, um auf den Teleporter aufzupassen, anstatt das ganze Areal umzubauen... oder ne kleine Festung errichten?
Könnt ihr alles machen, wie ihr wollt. ^^

Ich hab noch keinen der Mods getestet, würde mich aber nicht wundern wenn einer von denen in der nächsten Mod Weekly von Gopher oder MxR auftaucht.

Also bis denn. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leutz.

Die nächste interessante Fallout Mod Weekly is raus...

Okay, bereits seit 2 Tagen, aber man möge es mir verzeihen, es war noch im alten Jahr und ich schau auch nicht immer bei diesen Weeklys rein. ^^

Diesmal gehts neben ein paar Mods die ich hier schon gepostet hatte, um z.B. eine Ragdoll Mod, einen Mod der das Aussehen der Begleiter verbessert und noch ein paar andere. ^^
Aber schaut selbst:



Links zu den Mods wie immer auf Youtube in der Video Beschreibung. ;-)
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Die nächste Episode der MxR Mods Weekly ist raus.
Alle Mods sehen zumindest interessant aus... außerden letzten, den könnt ihr vergessen. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute.
Sorry das ich so lange hier nix gepostet habe, aber ich hab Fallout 4 vor einiger Zeit an den Nagel gehangen weil mir der Spaß daran tierisch ab ging.
Selbst das "Mod einbinden" hab ich sein gelassen, wurde mir zu umständlich.
(Ich hab im Moment nicht mal nen aktuellen Nude Mod installiert... Armutszeugnis für ein Bethesda Spiel. ^^ )

Dies hatte zum einen mit der schlechten Leistung meiner alten Graka zutun, zum anderen aber auch mit der teils schlechten Umsetzung einiger Teile im Spiel an sich.
Irgendwie hab ich bei Fallout 3 und NV, wesentlich länger gebraucht das Spiel durchzuspielen und zu erkunden, als es bei 4 der Fall war... selbst ohne Ladezeiten für diverse Abschnitte.

Mittlerweile hab ich alle Kartenpunkte in einem Savegame erkundet, und das schon beim ersten durchspielen. Fand ich etwas arm muss ich sagen.
Auch das Bau Menu in den Siedlungen hat mich ehr angekotzt als es gefallen hat, deshalb war ich ja so froh das ein paar Modder diverse Parts freigemacht haben, die man sonst nicht nutzen konnte. ^^


Nun, lange Rede kurzer Sinn, heute gibts Mal wieder ein MxR Mod Weekly von mir hier her:


Sind ein paar interessante Mods bei, z.B. einer, wo man alles überall bauen kann, also auch da wo man normalerweise nix bauen kann innerhalb einer bauzone weil da schon was steht, ein Mod der Castle Elemente hinzufügt und einer der ein Exo Skelett mit eigener Werkbank hinzufügt.
Sieht komisch aus, aber passt schon.

Interessanter ist da das "Bullet Time Item" das ein "Bullet Time Event per Hotkey" Feature einfügt.
Eine echte alternative zu VATS, vor allem für jene die VATS nicht gerne nutzen. (wie ich. xD )
Die Funktion ist etwas mächtig, aber wem es zu leicht wird, kann ja in den Ingame Einstellungen des Mods etwas ändern.

Naja, euch die ihr noch immer den guten Kampf kämpft, wünsch ich noch viel Spaß mit dem Spiel.
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend auch, Ödland von Deutschland und der Schweiz. xD

Aus einem mir nicht mehr ganz geläufigen Grund, ich glaub ich hab irgendwas gesucht und leider nicht gefunden (jaja, das Alter xD ), hab ich mich Heute Mal wieder durch die Fallout 4 Mods bei Nexus gewühlt, und dabei ein paar interessante kleine Mods gefunden, die es vielleicht auch bald in mein Spiel schaffen werden.

Interessant finde ich auch, das es bereits so viele gibt und immer mehr werden, dabei wurde das offizielle Mod Tool noch gar nicht raus gebracht. ^^

Okay, lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Mods.

Bitte beachtet, das ich bisher noch keinen davon installiert und ausgetestet habe und das evtl. 2. oder 3. Mods gebraucht werden um sie zu nutzen!


Den Anfang machen wir Heute mit einer "Mod", die schon lange Überfällig war:

No Map Borders - Remove Invisible Walls by ThatBoyFrom101
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4658/?

In der Anleitung erklärt er, wie man die "Unsichtbaren Wände" rund um die Karte entfernt, aber er stellt auch eine .ini Datei zur Verfügung, in welcher dies bereits eingetragen ist.
(Leute die ihre ini Dateien schon auf ihren Geschmack angepasst haben, nehmt bitte nur die Anleitung. )

Mod 2 ist für alle, die die normalen Bobble Heads einfach nur Hässlich finden... oder nervig... oder beides. xD

Der Mod Vault Girl Bobbleheads, ersetzt die Männlichen Versionen, durch weibliche gegenstücke.
Diese sehen zwar ähnlich schehl aus, aber sowas sagt man einer Frau ja nicht oder? xD
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8465/?

Edit: Ich sehe grade, es gibt auch eine alternative Version in welcher die Pip Girls... keine Vaultanzüge tragen. xD


Mod 3 nennt sich Vaultmeat perverted Pip-Boy:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7530/?

Hier wird ein neues Hintergrundbild einer etwas üppigen cartoon Tussie eingefügt, alternativ auch als Herm, welche anscheinend auf den Gesundheitszustand des Nutzers reagiert... oder man muss die bilder einstellen, so genau weis ich das nicht.
Jedenfalls gibts eine Reihe Bilder, in denen diese Tussi relativ normal aussieht, mit Mast oder eben in einem "Creampie" bzw. "complete Fucked".
Wie das aus sieht, könnt ihr ja auf den Modbildern in der Beschreibung sehen.
(Hoffentlich fängt der Pip-Boy danach nicht an, weißes Zeug in die Gegend zu spritzen. xD )

Mod 4 ist gegenüber den beiden Vorigen ein "anständiger" Mod.

Clear Underwater View hebt den dunst und dreckschleier unter Wasser auf, und macht es sauberer als es selbst bei Skyrim der Fall ist:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7486/?

Für all jene, die auch mal sehen wollen was unter den Seen und im Meer noch so alles zu finden ist. ^^


Mod 5 ist der CROSS Cybernetics Exo-Frame by Niero
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9422/?

Ein externer und Aufrüstbarer Exo Frame für alle, die zwar die Boni der Power Armor nutzen, aber nicht dauernd in diesen Klobigen Teilen verschwinden wollen.
Dieses Exo Skelett, welches aus 2 Teilen besteht (Ober und Unterkörper) kann über Kleidung und selbst Rüstugnen angezogen werden und bringt verschiedene Boni, wie sie auch die komplette Power Armor hat... abzüglich des Schutzes gegen Radioaktivität und Unterwasseratmung.

Der Mod wurde übrigens in dem obigen MxR Weekly vorgestellt. ;-)

(Um den Mod nutzen zu können braucht ihr noch 2 Mods.
Der erste ist Armor and Weapon Keywords Community Resource (AWKCR) by Valdacil and Gambit77 http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6091/?
Der 2. CROSS Pre-War Cybernetics by Niero http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8609/?
Ohne die beiden Mods funzt der nicht! )

Gut kombinieren, kann man diese Mod übrigens mit dieser hier:
Mod 6: Power Goggles - Power Armor Mods for Goggles and Visors by ScottyDoesKnow
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3458/?

Mit diesem kann man die Helm Mods der Power Armor, auch auf normale Brillengläser und diverse andere Helme anwenden.
(Yay! Eine Agentenbrille die eines James Blond würdig wäre!! Fehlt nur noch ein "Röntgen Blick Mod" Mod, mit dem man durch die Kleidung auf die Nackte Haut weiblicher NPCs schauen kann! xD )


Für jene allerdings, denen die Vanilla Power Armors nicht stark genug sind, sollte sich Mal an das hier wagen:
Mod 7: Godly Power Armor by Guapscotch
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4820/?

Damit stapft ihr wie ein Todbringender Gott durchs Wasteland und so gut wie niemand wird euch mehr aufhalten... Naja, fast.

Was dieser Mod macht ist folgendes:
Power armor pieces now have infinite durability, no more repairs (Companions included)
Fusion cores no longer drain when using power armor
2x damage and energy resistances applied to base power armor pieces
Jetpack mod now uses 90% less Ability Points
Wem das zu stark ist, es gibt auch einen Power Armor Classic Rebalance Mod, welcher in der Modbeschreibung erwähnt wird. ^^


Okay, kommen wir zum Finale für Heute.

Alle vier folgenden Mods brauchen unbedingt den CBBE Mod und evtl. noch einen dritten Mod. Lest bitte die Beschreibungen wenn ihr mehr wissen wollt. ;-)

CBBE 1 ist der RustyXXLs CBBE BodySlide Conversions by RustyXXL Mod.
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6923/?

Wie der Name schon sagt, kann man damit ein paar Einstellungen hinsichtlich des Körpers der Spielfigur machen, welche auch von einigen Mods die mit CBBE zutun haben gebraucht werden, damit sie richtig zur Geltung kommen. ;-)
(Ist zwar nicht so imersive wie dieser Tanz vor dem Spiegel, aber definitiv einfacher zu managen. ^^ )


CBBE 2 ist der Slooty Vault Jumpsuit Recolors by Gabet347
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8519/?

Ich denke die Fotos sprechen für sich oder? xD
Ein netter, straff anliegender Frauen Vault Anzug mit offenem... Augenfressendem Canyon. xD (Ich hasse dieses Französische Wort dafür. ^^ )


CBBE 3 und 4 sind eigentlich 2 Versionen eines Mods und benötigen noch weitere Mods um zu Funktionieren:

Courser X-92 Power Suit CBBE and PipBoy (Pip-Boy) by Deserter X
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9278/?

und

Courser X-92 Power Suit - CBBE BodySlide by ousnius - nsk13 - DixiePig
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9599/?


Sie fügen einen... Frauenfreundlichen Powersuit ein, der ähnliche Werte haben soll wie eine Power Armor, mit ein paar Variationen. (weniger Panzerung, dafür aber etwas schneller. )
Außerdem ist dieser Suit bei weitem nicht so klobig und stylischer.

Er lässt sich auch mit verschiedenen Mods aufrüsten, wenn man die Bildergallerie zum ersten Mod glauben will.

Der erste Mod verändert übrigens auch das aussehen des Pip-Boys, damit er zum Anzug passt.

Der 2. Mod basiert auf dem ersten, lässt anscheinend den Pipboy aus und ändert wohl nur etwas die Farben des Suits.

Ob dieser Einfärbbar ist wie eine Power Rüstung, weis ich nicht.



Ok, das wars für diesmal auch wieder.
Mal schaun, vielleicht werde ich doch Mal wieder ein paar neue Mods installieren und dann ein neues Spiel anfangen. Mein Altes Savegame möchte ich nämlich lieber behalten wie es ist. ^^

Also Leute, bis demnächst. ;-)

(Oh, und wer ein Krystal (Starfox) oder einen Renamon Race oder NPC Companion Mod für F4 sieht, oder einen Waffenmod der Little Macintosh heist, bitte hier posten. Das sind Mods die ich noch suche, aber bisher auf Nexus nicht gefunden habe. :up )
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

*gähn* Moin auch.

Man ich hab Mal wieder gar nicht gemerktelt, wie die Zeit vergeht...

War seit Gestern gegen... 16 Uhr in Fallout 4, Mods testen und Sanctuary zerstören...

Ja richtig, ich habs zerstört!
Ich habe mir ein paar neue Mods gesucht und ins Spiel implementiert, und dabei war einer, der Sanctuary springcleaning oder so hieß.
Dieser macht so ziemlich ALLES in Sanctuary verwehrtbar, jeden Busch, viele Flecken Gras, Wurzeln, Dreck usw.
Leider aber auch die alten Häuser und deren Fundamente... -.-

Mir ist dann in meinem Putzwahn natürlich bei gut 5 Häusern glatt das Fundament mit recyclet worden, als ich dort den Dreck raus recycelt habe. ^^

Also habe ich mir gedacht, was solls.

Ein Haus habe ich komplett neu aufgebaut. 3 Etagen (Erdgeschoss, erster Stock, Dachbodenkammer)
Ziemlich groß, trotzdem nur das, was wir als normales 4 Personen Familienhaus ansehen würden, incl. Bad, aber ohne fließend Wasser. (Wasserpumpe steht draußen. ^^ )

Warum ich das alles erzähle? Weil ich fast nur Mod Teile für das Haus benutzt habe:
2016-02-15_00013.jpg
So siehts aus, hat sogar einen Balkon und echte Fenster.
Leider sind die Fenster fürs Mauerwerk unnötig groß, gradezu eine Einladung für jeden Raider da ne Rakete oder ein paar Salven von was anderem rein zu hämmern...

Dabei hatte ich übrigens Musikalische Unterstützung.

Dieser Mod hier:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8676/?

...fügt einen neuen Radiosender ins Spiel ein.
In dem rar File sind mehrere Ordner, je nachdem wie viele Tracks ihr nutzen wollt.

ABER: Das Spiel erkennt derzeit nur .wav und .xwm Dateien, ihr müsst also eure MP3s konvertieren.
Seiten dazu findet ihr per Google.

Aber Achtung: Aus einer 4MB MP3 Datei, kann ganz schnell eine über 50MB große wav Datei werden!
Ich selbst habe deshalb nur 10 Tracks genommen (Aus meiner Fallout Equestria Playlist) und kann nun auch mal gute Musik im Spiel hören, auch wenn sie nicht ganz zum "ambiente" passt. ^^

Trotzdem, ein Harter Kampf macht um so mehr Spaß, wenn man die richtige Musik dabei hat. ^^

Nun wirds aber höchste Zeit das ich in die Laken krieche...

Aber vorher noch eine Zahl von mir: 58.

Was das bedeuten soll?

58 ist die Anzahl an esm und esp Dateien, ausgenommen der Fallout 4.esm, die ich derzeit installiert habe.
Was ich nebenbei an Texturmods noch drauf habe, kann ich gar nicht sagen. ^^
Trotzdem läuft das Spiel noch sehr gut.

Ein paar der Mods kommen sich zwar ein bisschen in die Quere, vor allem weil ich nicht den NMM nutze, sondern alles von Hand installiere.
Das wird ich wohl irgendwann rächen, aber ich habe eh vor, sobald Beth. die Modding tools und das Modverzeichnis offiziell freigibt, das Teil noch Mal frisch zu installieren, und dann nach und nach alle wichtigen Mods erneut aufzuspielen... aber nur die wichtigsten diesmal. ^^

Also Leute, wünsch nen schönen Tag. Einige von euch sind sicher schon auf dem Weg zur Arbeit oder wohin auch immer, ich gehe jetzt ins Bett. ^^

Also bis denn. :up
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend auch.

Sieh einer an, da bin ich grade fertig mit meinem Geschreibsel, da ist auch schon der nächste MxR Mod Weekly raus. ^^



Es ist schon sehr interessant, was manche Leute alles bauen und machen und tun können, obwohl der GECK noch nicht mal inoffiziell Released wurde!
Schaut euch nur diesen Red Rocket Home Mod an!
Ich lass das Ding je meistens rechts liegen und nutze es so gut wie nie... höchstens als Kreuzungspunkt für Karavanen später im Spiel.
Aber das man es so fein herrichten kann... Okay, mit über 20 Mods, das ist echt schon interessant. ^^

Allerdigns, diese Gojira Mod... die werde ich mir nicht installieren. xD
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Mr.Gnom

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Mr.Gnom »

Die Mod "Red Rocket Rock" habe ich installiert. ist jetzt der Aufenthaltsort meiner "abgelegten" Begleiter.

Allerdings ist auf dem Video nicht die Version 2.0, sondern Version 1.0 zu sehen.
Red Rocket Rock 2.0 sieht etwas anders bzw. besser aus ...

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend Leute.
Heute Mal wieder eine Fallout 4 Mod Weekly von MxR für euch:



Darunter ein paar echt gute Mods, mit denen ihr eure Händlerstände in den Siedlungen optisch extrem aufwerten könnt, eine neue Power Armor und ein Mod, der Piper ein ECHTES Facelifting verpasst! ^^

(Den Power Armor Mod hab ich schon getestet. Spielt sich wie ne Normale Power Armor, sieht aber um längen Cooler aus und die Upgrate kombinationen machen es um einiges stärker als die 0 8 15 Power Armor. Allerdings braucht ihr dafür mindestens noch einen 2. Mod (Ich meine es war der AWKCR Mod. ))

Die andern Sachen hab ich noch nicht getestet, aber dieser Immersive Vendor Mod klingt sehr interessant finde ich. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Es gibt wieder eine neue Fallout Mod Weekly von MxR



Ein paar der Mods sehen recht nützlich aus... ein paar andere sind ehr... schaut lieber selbst, ihr glaubts mir eh nicht wenn ichs hier schreibe. xD

Cya
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch Leute,
Es ist wieder MxR Fallout Mod Weekly Time!




Diesmal dabei, ein ENB Mod, ein Waffenmod (Crossbows of the Wasteland) und eine Mod, die wohl ehr als Spaßmod anzusehen ist...
Ach ja, und ne Mod die eine Alternative zur Schnellreise Funktion per Karte darstellt... auch wenn die Muppets auf ersteres schwören, wenn man schnell wo hin will. xD (Reisen per Landkarte, was geht wohl schneller? )


Wünsche viel Spaß. ^^

p.s. Das vid zu diesem Fallout NV Mod von dem er am ende spricht, werde ich im entsprechenden Unterforum eintragen.
Scheint ein gutes Mod Jahr zu werden. xD
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Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Das stimmt Bloody_Kain.

Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird, wenn mal endlich das offizielle Mod Werkzeug heraus kommt, egal wie es dann heißen wird.

MfG
MDuss
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