ja kenn ich, ist eine Questmod mit Thema Slave/BDSM hat aber ganz schön viele Vorraussetzungen.
SexLab muss laufen und ZAZ Animation Pack ebenso, ansonsten recht spassig, da hat der Autor
viel Arbeit investiert.
Prädikat empfehlenswert
Also Posen Mods haben wir in der Datenbank, aber ob die auch genau solche Stellungen Möglich machen, weiß ich nicht.
Auch das Einhorn als Mod ist mir nicht bekannt.
Von wo stammen die Bilder? Eventuell kann ich dann was herausfinden oder die Mods hier hochladen.
Ich weiß nicht, ob Du bei LoversLab angemeldet bist. tonidoc ist es , dies weiß ich und er hat auch schon einmal einige dieser Mods installiert gehabt. Könnte sein, dass in der Datenbank einige vorhanden sind. War schon lange nicht dort.
war gerade im Downloads-Bereich und habe bei den Skyrim -Tools gesehen, dass es dort *TesModManager für Skyrim 1.5.5 und *SKSE 1.7.3* gibt. Dies braucht man ja für fast alle Mods, so auch für die o.g..
Schade, wie Du schreibst, gibt es keine von LowersLab. Melde Dich dort einmal an, denn es gibt bereits Mods für Fallout 4, für Leute mit einem starken PC; CPU i5xxx und höher.
Werde mich mal bei Gelegenheit dort anmelden, aber erst, wenn ich meinen Rückstand bei Fallout 3 und New Vegas aufgeholt habe, was aber nicht mehr lange dauern wird.
Doch wir haben Mods von LoversLab in unserer Datenbank, nicht viele aber wir haben.
H koepy 3
Ja auf LoversLab bin ich schon sehr lange angemeldet.
Hi Negrella
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Es kommt auch darauf an was du in der Option eingestellt hast. Ich habe bei mir beide Optionen auf 2 gestellt.
Ich werde mal sehen, wie die Gesichter Mods heissen, die ich installiert habe. Diese Gesichtsänderungen kamen bei mir meistens in Gebäuden vor, im Freien, also in der freien Natur in Skyrim nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi
ich benutze "RaceMenu v3-30-29624-3-3-0", damit kannst Du Dir Deinen Char nach eigenen Vorstellungen zusammenbauen. Hat Du noch Alternative Starter, kannst Du Dir aussuchen vohin Du möchtest und das Spiel beginnen. Hast Du noch installiert"AmuletOfHome..." ,kannst Du von überall in eines Deiner Häuser teleportieren und brauchst nicht mehr den Weg zurück laufen.