HuniePop

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

HuniePop

Beitrag von Dexter »

Bild
Jaaah…

Öhm…

Immer mehr japanische (bzw Dating Sims, Visual Novels wie auch immer) Games finden ja ihren Weg in unsere Region.
Wer mein Alter erreicht hat, erinnert sich vielleicht noch an die ersten hardcore Hentaigames wie True Love, Sakura Spirit und Co. Ziel der Spiele ist es eigentlich durch baggern die Gunst der Mädels zu gewinnen und am Ende, naja, das Bett zu teilen :)

HuniePop baut auch auf diesem Prinzip auf, allerdings hängt der Erfolg bei den Damen eher von einem Puzzlespiel der Marke Bejeweled ab, als vom Reden und Zuhören.
So gibt es zB einen Erfolg, alle 12 Damen ins Bett zu bekommen, ohne die Konversationsoptionen zu nutzen. Dies unterstreicht meine Behauptung grundlegend!

Bild

Wir starten das Spiel und werden von einer jungen Dame angesprochen.
Extrem unbeholfen, da wir scheinbar noch nie mit dem weiblichen Geschlecht gesprochen haben endet das Gespräch natürlich in einer Katastrophe!
Erfolglos ziehen wir von dannen um uns eine Mütze Schlaf zu gönnen… alleine…

Plötzlich steht ein Mädel vorm Bett und weckt uns! Hmm, es scheint die junge Dame vom Abend zu sein, allerdings hat sie nun pinkes Haar, trägt nur einen Slip mit knappem Oberteil und naja, hat Flügel. Kyu, wie die junge (384 Jahre) Dame heißt, ist eine Love Fairy… wer hätte es gedacht!

Nun geht’s eigentlich auch schon los!

Wir werden von Kyu in die Grundlagen des Spiels eingeführt um später selbst erfolgreich einführen zu können.
Nachdem wir also das Tutorial überstanden haben geht’s ans Frauen Kennenlernen!

Im Prinzip immer das Gleiche, ansprechen, eine der Optionen wählen (Konversation, Geschenke, Date) und so gut es geht erfolgreich sein.
Erfolgreiche Dates bringen uns Munie (Geld), womit wir Geschenke kaufen, welche entweder Hunie (keine Ahnung) oder Spezialgeschenke einbringen.
Hunie bekommen wir auch in der Konversation, diese erhöht sich, wenn wir ein Spezielles Geschenk vorher gemacht haben, oder die Gute total abgefüllt ist.
So datet man sich durch die Tage (Morning, Afternoon, Evening und Night), wenn möglich erfolgreich mit 4 Girls an einem Tag.
Erreicht man das 4/5 Herzchen peilen wir ein Nightdate an und sind wir erfolgreich kommt das Ziel mit zu uns nach Hause!

Als Dankeschön gibt’s den Slip, haben wir alle 12 Slips können wir bei Kyu den Alphamode freischalten!

Bild

Wer es bis jetzt gelesen hat merkt, das Spiel macht keinen Sinn!
Richtig so! Es soll unterhalten und nett anzusehen sein!

Pro
- Komplette Synchro! Alle Texte werden gesprochen!
- Liebevoll gezeichnet
- Lustig
- Was für zwischendurch

Cons
- Komplett Englisch (falls es jmd stört – mich eigentlich nicht)
- Man muss Anderen erklären warum man dieses Spiel gekauft hat!
- Man muss seiner Freundin erklären warum man dieses Spiel gekauft hat!
- Man muss den Leuten einreden, dass man es nur wegen den Puzzles gekauft hat!

Der Grund für die Review ist eigentlich recht simpel!

Von den Entwicklern gibt’s direkt einen Uncutpatch, wenn man sich das Spiel über Steam geholt hat. Sprich, bei Steam gibt es nur die zensierte Version.

Zensiert: Nur Titten
Unzensiert: Alles!

Diesen Uncutpatch wollte ich also auf diese Weise an Michael überreichen, damit er hier in der Datenbank landet *g* werde ihn einfach als Datei anhängen, dann kann er auf die Warteliste :)

Laut den Steamforen kann man, sollte man sich die Digital Art Collection auch gekauft haben, sich direkt über Kickstarter mit dem Macher in Verbindung setzen und man bekommt dann noch die ungeschnittenen Bilder geschickt! - Kundenservice *g*

Ach ja, wenn ich dieses Spiel gekauft hätte, dann nur wegen den Puzzles! Allerdings habe ich dieses Spiel nie gekauft, noch habe ich es überhaupt gespielt!
Mein Review ist frei erfunden, in dem Spiel geht es wahrscheinlich um etwas sehr Christliches,wie Häuser für die Armen bauen, Nächstenliebe und keinesfalls um sexuelle Sachen!
Sollte dieses Spiel dennoch in meiner Steamliste auftauchen, so muss dies ein Fehler von Steam sein!
Auch die Zeit, welche Steam anzeigt, die ich dieses Spiel angeblich gespielt haben soll ist ein Fehler!

Mörderische Grüße, Dexter
Zuletzt geändert von MDuss am So 24. Mai 2015, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datei jetzt in der Downloaddatenbank
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: HuniePop

Beitrag von MDuss »

Hi Dexter.

Danke für die Info und die Datei.
Habe es notiert, und wird entsprechend hier online gehen.

MfG
MDuss
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Kein Problem :)

Ach übrigens, die Datei hat wirklich 0kb!
Also nicht wundern. Hat so alles seine Richtigkeit ^^

Musste sie sogar packen, damit ich wenigstens durch 7zip ein paar kbs rauskitzeln konnte.
Dateien ohne wirkliche Größe lassen sich nicht hochladen :)

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Umbra »

Hihi,

die Pro-Contra Liste ist ja mal geil. xD

Danke. Wie viel kostet denn der Spaß? Hab ich das jetzt überlesen oder steht es da wirklich nicht? :)

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Nö, steht da gar nich *g*

Aber das oberste Bild ist ein Link direkt zu Steam :)

Werd die Preise allerdings gerne nachreichen!

Standart: 9,99 €
Deluxe mit Bonusmaterial: 14,99 €
Noch 2 Tage im Humblestore mit 25%: 7,49 €

Im Humblestore wäre es interessant, da man einen Steamkey bekommt und es auch gleich DRM-frei dort laden kann.
Konnte aber selbst nicht rauslesen, obs da Standart, oder Deluxe is :wink:

Antworten