Bloody_Kains Fun - Thread

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

mit einer ninjutzurolle abroll und die zwei schwerter auf die rechte hand von bloody schleuder...
dananch wieder im schatten verschwinde und sich in diesem gesichert beweg und bloody beobachte...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

*beide schwerter mit seinem Schwert in der linken hand abwehrt, dann mit der rechten hand die Sphere in den boden jagt. Kurze zeit später fangen alle Schatten an giftige dämpfe abzusondern und verfärben sich lila.*

Ich hab nie gesagt das ich ein licht jedi bin. Ich hab bisher nur noch nicht die richtig großen geschütze ausgepackt weils sonst zu langweilig wäre ^^

*Hinter Kain steckt MDuss immernoch in dem giftigen Blutkokon fest...*
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

@Bloody_Kain
Laut KotorII haben Jedis auch einen sehr hohen Giftresistenzfaktor.

* Durch den Machtabsorbtionsschild wird jede gegenmich gewandte form von Macht meiner eigenen Kraftreserve hinzuaddiert.*

* Starte mäöchtigen Lichtbogen und sprenge mit Schub und GEschwindigkeit die Sperre*

So Leute. Ich bin zwar auf der hellen Seite, habe aber auch noch nicht meine gante Kraft eingesetzt. Und wer sagt denn bitte schön, dass ein Jedi nicht auch ein paar tricks der dunklen Seite beherrscht.

* Benutze Kampfmeditation, Gegner Lähmung und Furchteinflößung in Kombination gegen euch beide.

Und jetzt starten wir mal mit zwei Laserschwertern. Quer durch die Gegner und einen großen rundum Schaden erzeugen.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

*benutzt seine eigenen kräfte und errichtet einen schild um seinen Geist der ihn vor jeglichen geistestricks schützt. Er parriert MDuss schläge mit seinen eigenen lichtschwertern, dann packt er MDuss mit Forcegrip an der Kehle, würgt ihn für ein paar sekunden und schleudert ihn dann vor die nächste wand, die sich allerdings als Fensterfront erweist...*

ups ^^

*beschwört dann einen Machtsturm herauf der den gesammten raum mit vernichtender energie erfüllt...*
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

*Zum Glück sind wir ja nur im dritten Stock. Da ist das kein Problem.*

Machtschild erneuern, bzw. neu aufladen.

So jetzt gibt es saures.

* Machtsturm mit allem drum und dran gegen Bloody_Kain einsetzen. Der Bloody_Kain gegen die nächste Wand haut und dann 15 Meter in die Luft. Und nun gibts einen Freiflug :twisted: . Machsturm wieder einfahren*

Tja im gegensatz zu dir bin ich etwas älter und erfahrener mit der Macht. Das gilt auch für die stärke der Macht.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

*sich, schön in feuriger fuchsforum, den kamp anseh und dabei auf eienm telefonmast sitz*

Naja mal sehn wann ich mich wieder einmisch *hämisches grinzen und einfach mal ein illusions zaber einsetzt, damit ihr zwei euch in einer schönen arena wieder findet...

gruß
umbra (der schatten wurde durch das feuer erleuchtet, doch stirbt er dadurch nicht, sondern verbidnet sich und lebt so weiter in größerer herlichkeit. erst wenn schatten und licht im einklang leben, wird die welt wieder in fieden ruhen. keines kann allein und für sich stehen^^)
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Nur leider wurde dein Telefonmast durch die beiden Machstürme umgeknickt.

Also Füchslein dein Platz war schlecht gewählt.

Sag mal Bloody_Kain. Warum zanken wir beide uns?
Wollten wir nicht ursprünglich Umbra die Leviten lesen?
Also los hinter dem Fuchs her.
*Machgeschwindigkeit aktivieren und hinter Umbra herrennen*

* So hab dich Füchslein. Warst halt nicht schnell genug.*

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

äh nein Mduss. ich war mit umbra dran, dann hast du dich eingemischt aber nicht gesagt auf wessen seite du kämpfst. so hab ich gedacht es wäre ein free 4 all, jeder gegen jeden ^^

*sich mit levitation rettet und so seinen freien fall verhindert.*

Allerdings wenn das weiter so geht sehe ich mich gezwungen die ultimative, vernichtungswaffe herauszukramen die in der gesamten galaxis gefürchtet ist und gegen die nicht mal die macht oder irgendwelche jutsus ankommt ^^

*Bereitet seine Finalattacke vor...*

Es kann nur einen geben :wink:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

haha, per i-phone schnell mal de darth vader anmail und der aktiviert den todesstern auf Bloody-kain und Mduss...
bb ihr zwei ;-) *mich selbst auf das raumschiff enterprise beamen lass "scoty beam me up" und ende gelände :-P
gruß
umbra
PS: ertst hab ich mit bloddy gekämpft, mich zu bösen seite bekannt, dann kamst du mduss und hast dich zur guten seite bekannt und dann hat bloddy gemeint, das er auch böse ist und uns beide vernichten will, und nun ist es so, das ich weil die us regierung auch böse ist, auf de enterprise rum kurv und ihr beide vom todesstern vom vader zerstört wurdet *g*
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Nun gut umbra du hast es nicht anders gewollt...

*Spricht den ultimativen fluch aus der nur einmal in 1000 Jahren ausgesprochen werden darf... Umbras sämtliche Fahrzeuge werden mit dem Fluch des Bluescreens belegt, jedes seiner betriebssysteme wird auf das ur Windoof 95 zurück gesetzt mit Direct X 1.
seine zielcomputer werden die kapazitäten von alten Atari konsolen haben und die speicher seiner Schiffe werden auf ganze 5MB heruntergefahren. Er selbst wird jedes mal wenn er flucht nur noch PIEP laute von sich geben!*

Damit wäre das Thema todesstern, enterprise und einige deiner beschwörungsformeln wohl erledigt ^^

*ruft seine eigene Flotte bestehend aus der White Base, der Archangel, der Eternal, der Macross Quarter und der Macross Battlefrontier und bricht zu anderen herausforderungen auf...*

deine enterprise kann mich mal kreuzweise, gegenüber zu dir funktionieren meine systeme noch einwandfrei und was die feuerkraft angeht, da reden wir mal nicht drüber ^^
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

naja, also den fluch kenn ich, den spricht microsoft, nicht nur alle 1000 jahre sondern alle paar jahre aus, indem sie ein neues betriebsystem auf den markt bringen, das bei diversen brenn programmen shcon in sich zusammen stürzt und nur noch bluescreens liefert xD.
und warum ausgerechent windows 95 und nciht dos?
und BIELEFELD GIBT ES... nicht
und Topac lebt zusammen mit Elvis und John F. Kennedy... <----ale in Bielefeld
gruß
umbra
PS: toll bloody, jetzt brauchen wir ein neues gesprächsthema hier in diesem thema xD. wie wärs mit PFANNENKUCHEN?
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Die hau ich dir gleich um die ohren, ich hasse pfannkuchen. da wird mir jedesmal kotz übel von... jedenfalls wenn sie warm und frisch sind. wenn sie abgekühlt und ein tag alt sind, schmecken die mit ordentlich marmelade ganz gut. Was aber nicht heißt das ich die sonderlich oft mache. dieses Jahr erst ein mal Pfannkuchen gemacht.

Und wie kommste drauf das es Bielefeld nicht geben soll? das liegt mehr oder minder in der nachbarschafft... ah ne das war bocholt ^^ aber bielefeld is auch nicht so weit weg. vergleichbar mit düsseldorf oder dortmund, wenn man von der zugfahrzeit her ausgeht. Aber was du beschrieben hast wer da alles sein soll, weis ich schonmal das ich nie nach bielefeld gehen werde. Ich mag diesen schnulzigen elvis und seine amateurhaften imitatoren nicht ^^
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

du wirst auch nie nach bielefeld kommen, wiel es bielefeld nicht gibt xD (siehe Bielefeld Verschwörung)
naja egal auch.
warum magst du keine warmen pfannnenkuchen? ich find pfannenkuchen besser wie waffeln^^ und crep ist auch net schlecht^^
gruß
umbra
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

will ja nix sagen umbra, aber diene erdkundekenntnisse sind wahrlich ungenügend ^^

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=biel ... 1&ct=image

Bielefeld ist eine schöne stadt nord östlich von dortmund und rein luftlinientechnisch recht nah an oldenburg wo unsere liebe streicher wohnt ^^

und zu den pfannkuchen: die gabs n paar mal zu oft wo ich n kind war und hab mich dagegen gegessen. fettig, seltsame konsistenz, der geruch in der küche und der geschmack an sich. *würg* (meine mutter hat die immer übereinander gestapelt, ohne dass das fett ne chance hatte irgendwie wegzukönnen... Naja wie soll ichs sagen, ich hab zwischen den pfannkuchen aufm teller ein blatt küchenpapier gelegt und so den pfannkuchen das fett etwas entzogen. so bleiben die locker aber triefen nicht so vor fett, und meine mutter hat das nicht gemacht. Bei reibeküchle schon aber leider nicht bei pfannkuchen...
Seltsamerweise schmecken die mir aber sobald sie n tag alt und kalt sind.
Da kommt der penetrante eigengeschmack nicht so durch. Dann schöne waldfrucht, erdbeer, himbeer oder selbstgemachte hollunder brommbeer marmelade drauf... ein gedicht ^^

aber mehr als 2 dieser eierlappen kann ich dann trotzdem nicht verdrücken.

Früher hab ich die mal mit pizzabelag und sogar mal mit leberwurst probiert, war aber nicht so das wahre. apfelmus gabs da meistens zu, da ich das aber eigentlich nie brauche, und ich wenn dann nur kleine mengen pfannkuchen und so gut wie keine kochkartoffeln oder kartoffelpüree mache (bekomm immer sodbrennen von letzterem) lohnt sich da nicht apfelmus zu kaufen wenns eh nur verschimmelt.

also mit marmelade, weil die schmeckt auch gut auf brot und brötchen ^^

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

Ich versteh nich, warum so viele Bielefeld für einen Mythos halten, was ist das, ein Versuch 6 Jahre meines Lebens zu leugnen (ich hab mal dort gelebt :D )?
Immerhin gibt es genügend Beweise:
Guggel Maps, die mäßig gute Fußballmannschaft und diverse Tours von Bands, die auch mal in Bielefeld sind
Geschweige denn die unwichtige Anzahl an Einwohnern :D

So, ein hoffentlich gescheitereter Versuch, das Gerücht aus der Welt zu schaffen (oder zumindest aus dem Forum :D )
Antworten